RAMON - die Uhr tickt!

Begonnen von RomanaM, 22.10.2019 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Wie lange Zeit hat denn der arme Hund jetzt tatsächlich noch Schonfrist????  Gibt es wirklich niemanden in Topolcany, bei dem er vorerst gegen Bezahlung untergebracht werden könnte, bis sich etwas ergibt, ohne den Druck, dass sein Besitzer die Geduld verliert und ihn umbringt!!

Katzenmama

Tut sich was für Ramon! Er darf nicht sterben!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Beetle

Es sind doch 3 Hunde aus Topolcany ausgereist (hoffe, ich täusch mich nicht), warum wird er nicht aufgenommen?

Tamara-Louisa

Leider nein.  :not: immer noch keine Lösung in Sicht...

Er wird nicht aufgenommen, weil er einen ganzen Zwinger alleine bräuchte. Und auch noch andere Hunde übernommen werden müssen - und ja leider: denen gehts auch nicht besser als ihm. Die Zustände sind zur Zeit wieder mal unglaublich  :not:.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Daumen drücken bitte... heute kriegt Ramon Besuch von einem sehr engagierten Pärchen aus der SK samt Schäferhpndin. Wenn die Hunde klar kommen, hat er eine Pflegestelle - und wenn alles ganz gut läuft ein zu Hause  :-*.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Ohhh das wäre so schön. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Das wäre ja GENIAL!!!!!

Wir drücken Daumen und Pfoten!!!
Wie hat das Paar von Ramon erfahren?

Ramon: Reiss dich zam und zeig dich von deiner besten Seite!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tamara-Louisa

Petra aus Topolcany hat natürlich auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um wen für ihn zu finden. Leider hat ich bisher nichts brauchbares getan - aber jetzt hoffentlich doch  :63:
Wie wir macht sie auch Vorkontrollen, etc. und diese Leute sind Menschen, bei welchen der Hund Familienmitglied ist.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

Und gibt der herzlose Besitzer noch Ruh??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tamara-Louisa

Der ist leider sehr stumm. Petra hat tägl. Angst, dass sie hin kommt und Ramon ist weg  :not: anstererseits kann sie sich auch vorstellen, dass er noch länger zuwartet.
Nur kann sie es nicht einschätzen. Und mag sich nicht spielen.  :P
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

Der A....... hat ja eh weder Kosten noch Arbeit mit Ramon?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Micia

Gibt es denn gar keine Möglichkeit,  dass er dort einmal wegkommt, auch nicht gegen Bezahlung?? Habe gehört, es gibt dort ehrenamtliche Mitarbeiter,  hat da gar niemand eine Möglichkeit? Nicht mal bloß im Garten?? Das ist Ramon ja schon gewohnt!

Micia

 Sorry, habe zuerst den Eintrag vom Besuch nicht gelesen, nur den über den Besitzer! Dann halte ich Ramon die Daumen,  dass es klappt und sie ihn mit-und aufnehmen! !

robin67

Gibt es Neuigkeiten?
:63: :63: :63: :63: :63: :63:

Terryann

#64
Zitat von: Katzenmama in 12.11.2019 - 14:24
Der A....... hat ja eh weder Kosten noch Arbeit mit Ramon?!
er will das Haus verkaufen, ohne Hund,
will es Interessenten wahrscheinlich auch ohne Hund zeigen ...


Zitat von: Micia in 12.11.2019 - 16:01
Sorry, habe zuerst den Eintrag vom Besuch nicht gelesen, nur den über den Besitzer! Dann halte ich Ramon die Daumen,  dass es klappt und sie ihn mit-und aufnehmen! !

ha, jetzt hab ich diesen  Eintrag gefunden!! ja, da hoffe ich doch auch sehr, dass Ramon Glück hat!! :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: Tamara-Louisa in 12.11.2019 - 13:15
Daumen drücken bitte... heute kriegt Ramon Besuch von einem sehr engagierten Pärchen aus der SK samt Schäferhpndin. Wenn die Hunde klar kommen, hat er eine Pflegestelle - und wenn alles ganz gut läuft ein zu Hause  :-*.

Hier ist der Eintrag, der Hoffnung für Ramon bedeutet!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tamara-Louisa

Ramon ist mitgefahren mit den Leuten  :-* - zuerst hatte er richtig Schiss vor der Schäferhündin. Wusste gar nicht, was er machen soll. Aaaaaber dann waren die zwei richtig gut miteinander...

Nun heißts Daumen drücken, dass er seine Chance nutzt!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

Das klingt ja schon mal gut! Gut, dass Ramon die Hündin nicht blöd angegangen ist.
Und sie scheint ein verträgliches Tier zu sein.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99

Viel Glück lieber Ramon :36: :-* :-* :-*

Beetle

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Braver Bursche.

Katzenmama

Ich freu mich so für Ramon, dass er sein junges Leben behalten kann und mit verständigen, tierlieben Menschen und einer Artgenossin leben darf!!!
Herzlichen Dank an die Pflegeltern, an Petra, Tamara, Robin67, Anna und allen die im Hintergrund für Ramon gesucht und gesorgt haben!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina68

Hoffentlich darf er bleiben.  :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dackelbein

Super, freue mich riesig und hoffe, daß die Chemie zwischen den Hunden auch weiterhin paßt.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak