RAMON - die Uhr tickt!

Begonnen von RomanaM, 22.10.2019 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Bin so froh für Ramon! Hoffe, er kann für immer dort bleiben!! Bin gespannt auf Nachrichten vom neuen z. H.! Und denke an die armen Tiere, die sein Glück (noch) nicht haben!

robin67


Kathrin_Wien

#77
Bisher läuft es gut bei Ramon, ein bisschen weiter Daumen drücken schadet aber sicher nicht  :be happy:

Laut neuem Frauchen ist er ein großartiger Hund  :8:
Diese Fotos sind übrigens auf Frauchens Schoß entstanden, scheint als würd er sich richtig wohlfühlen und seine Chance nutzen wollen  :115:

dackelbein

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen,  :54: :54: :54: daß es so gut weitergeht, wie es aussieht. Danke an seine "neuen" Menschen, daß sie ein so großes Herz hatten ihn zu sich zu holen.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Ich freu mich so für Ramon, dass er so ein tolles (vorübergehendes??) Zuhause bei lieben Hundekennern und einer verträglichen Gefährtin bekommen hat!

Bleib so brav wie du bist Ramon!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

DANKE  :-*  ich freu mich riesig für Ramon und drücke auch die daumen, dass es weterhin klappt :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

Zitat von: Katzenmama in 15.11.2019 - 12:28
Ich freu mich so für Ramon, dass er so ein tolles (vorübergehendes??) Zuhause bei lieben Hundekennern und einer verträglichen Gefährtin bekommen hat!

Bleib so brav wie du bist Ramon!

Das werden die beiden Vierbeiner entscheiden dürfen  :-* wenn die beiden ein gutes Team werden, hat er sein zu Hause. Wenn die beiden auf Dauer nicht sooo 100% harmonieren, wird ein super Fixplatz gesucht.

So oder so sieht es jedenfalls gut aus!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Zwischen den Hunden klappt es gut. Ramon hat sich aber noch nicht ganz ans Wohnungsleben gewöhnt - da gibt es sooo viele Sachen, die man sich schnappen kann, wenn man alleine bleibt  :not speak: aber alles ganz harmlose Dinge und es sieht nicht schlecht aus für Ramon, ein bisschen Zeit brauchen die Zweibeiner noch, bis die Entscheidung endgültig fällt, ob er bleiben darf. So oder so sind sie aber absolut begeistert von dem tollen Buben!  :-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

robin67

Danke für die guten Nachrichten!
Sie machen mich glücklich.
LG
Herbert

Katzenmama

Ich bin jedesmal froh, wenn ich über Ramon lese! Es hat gaaaar nicht gut ausgesehen für ihn BEVOR diese tollen Menschen aufgetaucht sind!!!!  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine Noskowiak

Ich freue mich mit, dass es Ramon so gut geht.

Terryann

 :79: im SB steht: SK Zuhause gefunden!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas