Pablo 2 - schwarze Schönheit hat endlich eine Chance verdient

Begonnen von Sonja, 20.08.2015 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Hallo, bleibt dran!!! Geduld, Verständnis und Liebe lohnen sich und zahlen sich letztendlich auch aus. Toll, dass ihr nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen habt.

Die Fotos sind superschön.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel.

Luzus


Nach über einem Jahr "Pablo-Abstinenz"  :77:   hier im Forum, wieder mal ein paar News von ihm:

Weil er ja seine langjährige Energie in Nitra nicht verloren - sondern offensichtlich nur sehr gut aufgespart hat, braucht und will er viel Aktivitäten, die man einem über 10-jährigen Laib-Mix gar nicht mehr zutrauen würde ...

Er ist natürlich überall dabei (kein Urlaub ohne ihn!) -  und hat mittlerweile eine super Fitness  .... warum also nicht mal die Via Sacra/Wiener Wallfahrerweg mit ihm machen (dachte ich mir ;-)

Anfang September haben wir uns also zu zweit auf die knapp 100 km von Heiligenkreuz nach Mariazell begeben - und es war für ihn (auch für mich ;-) eine tolle Erfahrung   :))

HIER KLICKEN für ein kurzes Video dazu             


Liebe Grüße   :103:


(Übrigens: Wassersprünge sind eine seiner größten Freuden und werden von mir/uns immer vorher als unbedenklich überprüft)  :67:

       

hutze

Oh wie schön! Das scheint eine fantastische Wanderung gewesen zu sein!
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Petra-Hasi

Das Video ist der Wahnsinn,ich bin begeistert. :113: :113:
Der Wasserspung ist ja der Oberhammer und das Stocki....... :eggs:

Dem gehts ja wirklich gut......alles Liebe weiterhin  :111:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

genial gemachtes Video .Pablos Sprung im Video ist sensationell aber mein Favorit ist das Schlußbild❤

Seine Augen strahlen voll Lebensfreude .Noch viele weitere Wanderungen und Wassersprünge wünsch ich euch ...

julia1405

Das Video ist toll!  :8:
Wow 100 km sind nicht ohne, Respekt!
Es ist so toll einen glücklichen Pablo zu sehen. Danke
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)