Gino und Marco - es war lang genug

Begonnen von corina, 12.01.2011 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125


VeganMilitance

wann bekommen die beiden bildhüschen Oldies endlich die Chanche zu leben...?

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Sieht toll aus,
ich hoffe auch, dass die Beiden endlich ihre Chance bekommen !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lemming

Sehr schön! Aber bitte "Chance" ausbessern. Danke! :)

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Yaris&Mokosch

Danke, dass ihr euch so bemüht für die beiden alten Herren noch ein schönes Plätzchen zu finden. DANKE!!!
Wenn wir nicht schon zu sechst wären...
Elena & Russellbande

Tirolerin

Wenn ich genügend Platz hätte würd ich die 2 sofort nehmen.
Ein Leben lang hinter Gitter mit fast gar keiner Liebe und Zuneigung einfach auf sich gestellt mit wenig Freilauf.
Gibts denn echt niemanden der den 2 ein paar Jahre ein Hundeleben bieten kann wie es sein soll?

Mitzi

schubs

*seufz* ich würd sie so gern nehmen. bitte hat irgendwer ein plätzchen frei?

Sommer

nicht aufgeben!
irgendwo gibt es einen platz für die beiden kumpels.

Christina B.

Hoch mit den Beiden  :verliebt: !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

@VeganMilitance, danke für das wunderschöne Bild von den zwei Buben, du hast es so liebevoll gestaltet. Möge es den beiden Buben Glück bringen, es wäre einfach so schön, wenn sie noch ein anderes Leben kennenlernen dürften.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Bianca1976

Ich schubs jetzt auch mal ganz kräftig für Gino und Marco, da mir die Zwei auch so am Herzen liegen und ich mir jetzt auch noch ein Wunder für sie wünschen möchte  :O Ich hab am WE wieder fleißig Flyer aufgehängt und hoffe, daß sich doch bald jemand meldet. Kann nicht verstehen das so schöne Hunde kein Zuhause finden können - also SCHUBS SCHUBS - ihr Zwei gehört auch ganz, ganz dringend raus  :O :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

anomar

ich schubs die zwei auch mal wieder hoch mit der hoffnung das die zwei ein schönes zu hause finden
lg von puppy und rocky ´s familie

Ginangel

jmb5655/Julia hat ein YouTube-Video aufgestöbert ...


http://www.youtube.com/watch?v=FKNPRDmjNEQ&feature=youtube_gdata_player

Und bei Laufzeit 1.41 - GINO!!!!

Das Video ist vom 16.02.2009!!!! Und Gino und Marco suchen immer noch... 8o
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Mir tun die beiden so leid  ;(
Ich muss immer daran denken wie glücklich unsere beiden Buben (Atin und Wutscho) nun sind, und dass es einfach nicht wahr sein kann, dass man bei so vielen tollen Tierfreunden keinen Platz für die beiden findet.
Wutscho ist schon etwas älter, und immer öfter stellt sich mir die Frage wie es Atin wohl ergehen wird, wenn Wutscho nicht mehr da ist. Aber auch wenn es nicht leicht für ihn wird, er hat nun uns, und das ist mir ein riesen Trost.
Aber was ist wenn Gino oder Marco einmal nicht mehr ist - die beiden sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Da bleibt dann ein Freund alleine im Lager zurück und hat ein riesen Los zu tragen, und keine Familie die ihm halt gibt und tröstet.:gitter:

Soweit darf es einfach nicht kommen - bitte helft den beiden Buben!!!

Binsi1986

Schubs für die beiden armen Jungs! Sie warten schließlich schon ihr ganzes Leben lang!   ;(

Wer möchte ihnen zeigen, wie schön ein Hundeleben in Freiheit sein kann?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sommer

Ginos und Marcos Freundin Lisbeth hat es geschafft! Von ganzem Herzen hoffe ich, dass der große Tag auch für euch noch kommt.

Ginangel

SO SCHÖN für Lisbeth! Ich freu mich wirklich sehr für sie!

Und jetzt:
GANZ FEST DAUMEN + PFOTEN DRÜCKEN FÜR GINO UND MARCO!!!

Es wäre soooo schön, wenn es auch für die beiden Jungs noch ein Happy-End gäbe!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

der meinung bin ich auch! hoch mit den beiden busenfreunden!!

zudem ist der gino einer der schönsten schäferhunden, die ich jeeeeeeeh gesehen habe, und diese augen erst!!!!

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ginangel

ZitatOriginal von VeganMilitance

zudem ist der gino einer der schönsten schäferhunden, die ich jeeeeeeeh gesehen habe, und diese augen erst!!!!


Da hast du echt recht - er ist WUNDERSCHÖN!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bianca1976

Sind Gino und Marco noch immer in Nitra? Dachte sie können per Ende September zu einer Pflegestelle - ich glaub sowas hab ich damals gelesen. Mit den wunderschönen Namensschildern für die Zwei war damals ein Beitrag.

Ich schubs mal hoch die Zwei armen Langsitzer  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Mitzi

Sie dürfen demnächst ausreisen. Das genaue Datum hab ich jetzt wieder vergessen. Irgendwann im November glaub ich

Bianca1976

Das freut mich zu hören, da kommen mir gleich die Freudentränen  :D Bin seit kurzem Katzenpflegestelle, durch den Job kann ich leider keinen Hund nehmen, was mir besonders im Winter das Herz zerbricht.

Danke an denjenigen, der den Zwein nach so langer Zeit endlich einen Neustart ermöglicht.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!