Isidor - frierender Langhaardackel-Mix-Bub

Begonnen von Ginangel, 01.11.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel




ISIDOR ist ein 5-7 Jahre alter Langhaardackel-Mixrüde ... er sitzt in Nitra und FRIERT!

 





Durch Tiffany bin ich ja zum bekennenden Dackel-Fan geworden, der Isidor schaut ja auch wirklich aus wie der schon etwas ältere Onkel von meiner Maus... deswegen tut er mir auch so leid. Ich seh ja, wie Tiffany trotz ihrem Mäntelchen manchmal so schlottert dass ich sie mir unter die Jacke schiebe - JETZT SCHON wo noch nicht mal richtig Winter ist!

Isidor hat das nicht - der sitzt in einem kalten Zwinger... der hat kein Körbchen zum Reinkuscheln ...  ;(

Der geht mir einfach nicht aus dem Kopf.



Hier wär sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5021&Itemid=26





Es wär für ihn (ja eh, für alle anderen auch, ich weiß) ein Lottosechser wenn sich vielleicht ein Platz im Warmen für ihn finden würde ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ich schubs den Isidor halt nochmal hoch. Vielleicht verliebt sich ja doch jemand in ihn ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Ach, der arme kleine Kerl tut mir unendlich leid. Auch Lucy hat im Winter ihr Manterl an....wie es dem lieben Hundebub wohl gehen mag ;(
Es muss sich doch ein schönes warmes Platzerl für so einen kleinen Hundemann finden. Gibt es Flyer?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

verliebt hätt ich mich längst in den Buben...
Aber was mach ich mit 2 Dackewackelrüden  ;(
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tamara

ZitatOriginal von Lucy
Ach, der arme kleine Kerl tut mir unendlich leid. Auch Lucy hat im Winter ihr Manterl an....wie es dem lieben Hundebub wohl gehen mag ;(
Es muss sich doch ein schönes warmes Platzerl für so einen kleinen Hundemann finden. Gibt es Flyer?

joo freilich gibts schon an flyer!!
;)


klick hier!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kyna

ZitatOriginal von Petra_L
verliebt hätt ich mich längst in den Buben...
Aber was mach ich mit 2 Dackewackelrüden  ;(


Antwort: einfach alles mit 2 multiplizieren.
D.h.: doppelt so viel Freude, doppelt so viel lachen, doppelt so viel kuscheln  :O :O :O

Ginangel

ZitatOriginal von Kyna
ZitatOriginal von Petra_L
verliebt hätt ich mich längst in den Buben...
Aber was mach ich mit 2 Dackewackelrüden  ;(


Antwort: einfach alles mit 2 multiplizieren.
D.h.: doppelt so viel Freude, doppelt so viel lachen, doppelt so viel kuscheln  :O :O :O

GENAU ... so isses :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ich schieb den Isidor nochmal hoch ... was soll man machen, er liegt mir halt am Herzen ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

nochmal vorsichtiges ***schubs***

Es ist echt schon A... kalt in der Nacht ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

kann man dem armen nicht ein mäntelchen anziehen? es sollen ja welche vor ort sein?

Ginangel

Oh ja, bitte! :lieb:
Noch besser wär - eh schon wissen: Fix- oder Pflegeplatz für den etwas abgelebt ausschauenden Onkel von Prinzessin Tiffany ... :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

Hat der Kleine denn noch keine PS?! So ein süßer Wuschel.. :(

Ginangel

... noch keine Pflegestelle, noch keinen Fixplatz ...

ABER KANN JA NOCH WERDEN es hat schon öfter mal ein Wuffel ein Last-Minute-Ticket gelöst ...  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle


Ginangel

Isidor wartet ... Samstag ist morgen schon ... Last Minute Ticket in Sicht, vielleicht? :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Claudi

Na dann schupf ich auch mal. Der Samstag ist erst 2 Minuten alt - noch ist nichts unmöglich....

Ginangel

Hat leider wieder nicht geklappt für Isidor ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Kann  man für Isidor eine Patenschaft übernehmen, oder hat er schon einen Paten?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

ZitatOriginal von Lucy
Kann  man für Isidor eine Patenschaft übernehmen, oder hat er schon einen Paten?

Hallo Lucy,

soweit ich weiß hat Isidor noch keinen Paten (kann mich aber irren - aber ein Pate schließt ja auch einen 2. Paten nicht aus  ;)). Bitte kontaktiere Petra (im Forum IDEFIX) sie betreut die Patenschaften.


DANKE DANKE DANKE das du Onkel Isidor mit einer Patenschaft unterstützen willst!

(Dackelfans united  :D :undweg: ) und liebe Grüße von Tiffany  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Danke für die Info. Werde für den süßen Kerl eine Patenschaft übernehmen. Er tut mir ja so leid. Leider kann ich keinen zweiten Hund aufnehmen....aber er hat es mit angetan. ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

ZitatOriginal von Lucy
Werde für den süßen Kerl eine Patenschaft übernehmen.

*D*A*N*K*E* Carmen (und Lucy, natürlich ;-) )

Und jetzt noch Daumendrücken - bald ist wieder Samstag .... AUSREISETAG!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle


Claudi

Auch der arme Isidor friert jetzt nicht nur in der Nacht. Auch am Tag gibt es kaum die Möglichkeit, dass er sich in der Sonne wenigstens ein bisschen aufwärmen könnte....  ;(

Lucy

Wer hat ein warmes Plätzchen für Isidor frei?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)