Kleiner Hund bis 10 Kilo gesucht

Begonnen von Reni67, 13.04.2012 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Ich wurde gebeten, diese Suche hier einzustellen und das tu ich doch gleich und gern :)

SUCHE: kleinen Hund, kurzhaarig, bis zu vier Jahre alt, mit Artgenossen verträglich, gesund, Höchstgewicht 10 kg für einen sehr guten Platz. Kein Welpe. Ernstgemeinte Angebote bitte an die Marchfelder Tiernothilfe/Kontaktformular unter //www.marchfelder-tiernothilfe.at Bitte nur Hunde aus Notfällen (Halter verstorben,)oder aus dem Tierschutz....., Ich danke Euch....
Startseite - Marchfelder Tiernothilfe
//www.marchfelder-tiernothilfe.at
Reni & die tierische Rasselbande


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
Hätte diese beiden Vorschläge:

Rehlein - süßer Pinscher-Mix sucht auch noch

KLEIN-SENTA will ein Zuhause

Danke Brigitte, bist mir zuvor gekommen  :D

Cinderella

Fruska, eine kleine Shi-Zu-Mix Hündin, 4 Jahre alt, lebte in einem Stall und wird jetzt nicht mehr "gebraucht" ! Sie ist eine sehr liebe, etwas scheue kleine Dame die dringend ihre Menschen sucht !

Kontakt : burger.christine@gmx.at

Cinderella

Tom-Tom und Füchsli,2 Chihuahua-Pinscher Mixe, ca. 1 Jahr, Rüden brauchen dringend eine liebevolle Familie. Sie wurden einfach entsorgt ! Kontakt : burger.christine@gmx.at.

Mia, eine süße Dackeldame, 7 Monate, eine sehr, sehr liebe Maus sucht ihre Familie.
Sie wurde ebenfalls entsorgt, da für sie und ihre 2 Schwestern keine Verwendung mehr war. Kontakt: burger.christine@gmx.at