verletzter Langhaardackel Quastl

Begonnen von fini, 29.08.2012 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Der arme Süsse sitzt noch immer im kleinen Käfig und wartet. Bitte vergesst den armen Kleinen nicht! Wie lange muss die Wunde noch gespült werden? Vielleicht kann ihn dann jemand aufnehmen, wenn die Wunde soweit versorgt ist, dass man nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag zum Tierarzt fahren muss. Bitte helft ihm...so ein trauriger Blick tut richtig weh

Ginangel

Was denn, der Bub sitzt immer noch im Chirurgischen Zentrum???  8o ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Hat der Süße schon einen Platz gefunden?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Rico

...gibt es denn noch nichts Neues vom Kleinen????

Anna

ZitatOriginal von Rico
...gibt es denn noch nichts Neues vom Kleinen????

Er ist noch immer bei Dr. Sokal  ;( ;(
Lt. ihr ist er ein total lieber und freundlicher Bursche der sehr unglücklich darüber ist sein Leben in einem Käfig zu verbringen.
Mit anderen Hunden hat er absolut kein Problem, erst vor zwei Tagen hat er sich in den Käfig eines anderen stationären Patienten "geschummelt" und hat dort mit diesem Hund gekuschelt.
Die stationär aufgenommenen Katzen findet er interessant, dürfte aber nicht aggressiv sein.
Seine Wunde ist schon super abgeheilt, ledliglich ein kleines - bewusst offen gelassenes Loch - saftelt noch.

Da morgen mein Max im chirug. Zentrum operiert wird  ;(  werde ich mir die Wartezeit damit vertreiben zu Dr. Sokal zu fahren und unsere stationären Patienten fotografieren und - soweit möglich - auch mit ihnen Gassi zu gehen.

Tirolerin

Er hat noch niemanden?!
Das kann ich gar nicht verstehen. Ich bin kein Dackelfan aber der ist echt süß.
Hoffentlich darf er bald raus aus seinem Käfig.

Deinem Max alles gute für morgen. Was hat er denn?

Seifenblase66

Na geh der arme.

Hoffe es findet sich bald wer für ihn.

Liebe Anna deinem Max alles gute für heute.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Rico

Meih, so ein armer Kleiner. Noch immer im Käfig. Wenn er doch nur eine Pflegestelle hätte, das wäre doch was für ein älteres Ehepaar die müssten doch Schlange stehen bei diesem Süssen. Nur haben die meisten ja kein Internet. Kann ihm denn keiner mit einem Pflegeplatz helfen? Wäre ja furchtbar, wenn er wieder nach Nitra käme. Ewig kann er ja in der Tierklinik auch nicht mehr bleiben. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich diesen Süssen sofort nehmen. Den spürt man doch sicher gar nicht.

Liebe Anna, alles alles Gute für deinen Max!! Und freue mich schon auf weitere Fotos (vielleicht mal ohne Käfig)...glg

Claudi

Der Kleine wartet immer noch :(

Nebraska

Oh nein! Hoffentlich meldet sich bald jemand für den verträglichen lieben Burschen!!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

Vergesst bitte nicht auf den armen Quastl ;(

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nebraska

Oh nein- Wartet er immer noch?  ?( ;(

sonnenklar

Sooo ein Süßer! Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Claudi

Der Kleine wartet immer noch - dabei mag er sogar Katzen und ist ein wunderhübscher Hund! Und "alt" so wie es in der Überschrift steht, dürfte nicht wirklich auf ihn zutreffen.
Er ist ganz einfach ein lieber Bursche der endlich gerne auf einen Pflege/Fixplatz übersiedeln würde! Aber seht selbst:







koziba

Muss den Kleinen auch mal schubsen!
Ich hab ihn gesehen und kann voll bestätigen: ein lustiger, freundlicher und offener kleiner Mann - dem man sein "kranksein" gar nicht anmerkt!
 :lieb:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini


bluedog

geh das gibts doch nicht, dass niemand den wirklich hübschen und süssen wicht aufnehmen kann ????          ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rico

Wirklich so ein süsser Kerl. Und er läuft schon so super. Ein herzliches Danke an das Team der Tierklinik. Muss denn die Wunde noch gespült werden?
Und katzenverträglich ist er Kleine auch. Hat denn niemand ein Plätzchen frei für den Süssen??

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nebraska

Gibt's doch nicht  ;( so lange wartet er schon  ?(

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Nebraska

Sucht er etwar noch immer??? ?(

Anna

Gott sei Dank durfte er am Mittwoch aus der Klinik ausziehen  :O
Unsere Dr. Sokal hilft nicht nur unseren verletzten Tieren sondern unterstützt uns auch bei der Platzsuche, indem sie ihre Freundinnen nit Pflegehunden versorgt  ;)

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: