Zwergerlbub Taco und Cessy

Begonnen von Petra-Hasi, 25.09.2020 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Ja, finde es auch ganz toll, dass  "Pflegeeltern" ihre Hundekinder ziehen lassen können - aber, wenn das neue Zuhause mit Sicherheit ideal ist, dann bekommen neue "arme Seelen" die Chance auf ein besseres Leben! Hut ab vor so tollen Pflegestellen  :41:  :41:  :41:  :8:!



Pandora76

Super das sie ihren besten Freund mitnehmen darf :36:

Pia

Dies kann ich nur bestätigen!   Vielen lieben Dank an alle Pflegestellen!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mich nach einer gewissen Zeit wohl nicht mehr von einem Pflegling trennen. Da fällt man dann wohl als künftige PflegestellE aus, was irgendwie schADEN IST:

Lucy

So ein schönes Happy End :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Am Freitag vormittag wurden unsere zwei Hübschen abgeholt.
Stehe mit ihrer Familie in Kontakt und kann nur gutes berichten.
Cessy fühlt sich schon sehr wohl und hilft auch Taco sich einzugewöhnen.
Einfach ein braves Mädchen. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Am Freitag vormittag wurden unsere zwei Hübschen abgeholt.
Ich freue mich sehr das Taco dort anschließen konnte wo er bei uns aufhörte und keine
Rückschritte gemacht hat. :69:
Er ist ganz wichtig unterwegs markierte sofort jeden Busch in seinem Garten. :icon_lol:
Streicheln geht noch nicht aber er bleibt in ihrer Nähe und heute hat er sein Nachmittagsnickerchen nah bei Frauli und natürlich Cessy gehalten.
Sie drängen ihn ja nicht und machen somit alles richtig. :113:
Cessy bringt ihn also zu seinen Menschen.Genau so habe ich es mir gewünscht.
Und als Draufgabe hat er sein Frauli heute schon an der Hand angestubst. :6:
Weiter so mein Schatz. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Das klingt ja ganz wunderbar !!!

Ach Petra, Du weißt, ich bewundere Euch und Eure Arbeit und dass dies jetzt von einem so tollen Zuhause für beide gekrönt wird, ist spitze  :113: :8:

Dazu fällt mir sogar ein:

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Louis Pasteur
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Wunderbar! Die Vorbereitung auf ihr neues Zuhause habt ihr wieder super gemacht. Ein ganz großes Dankeschön! Ich wünsche den beiden Süßen alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andyundsabine

Wie toll❤️das beste was Taco passieren konnte.Euch Danke ich das ihr ihm auf das jetzige Leben vorbereitet hat und er schon recht tapfer ist

Terryann

 :79:  so schön!!  danke !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Einfach toll, dass es mit Taco so gut klappt. Danke für Euren Einsatz.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dandy

Einfach nur schön..  Danke für Eure Vorbereitung. Und Danke den neuen  Besitzern fürs Aufnehme des süßen Doppelpackes. :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Wieder einmal vielen vielen Dank an unsere Moderatoren fürs zusammenlegen der beiden Threads. :77: :113:
Ganz liebe Grüsse von unserer Gang. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Rebekka

Zitat von: Petra-Hasi in 25.09.2020 - 21:58
...

Jetzt erst gelesen - Asche auf mein Haupt! Und auch nicht ganz... WER BITTE IST DAS WEISSE KNEUDEL SPITZ (?)-MIX-HUNDSAL? ist ja fast wie unsere Hera! Ist das Butter? Ich sah dann keine Fotos mehr...

Petra-Hasi

Das weisse Knuderlmix ist Loria,ihr Thread ist in Fixplatz gesucht.

Von unseren 2 Süssen kann ich nur Gutes berichten.
Sie haben sich gut eingelebt und Taco ist sowieso der absolute Wahnsinn.
Er entwickelt sich, möchte fast sagen, in Windeseile. :113: :113:
Ohne Cessy wäre das niemals möglich gewesen.
Die Kleine hat die Herzen sowieso im Sturm erobert und fühlt sich Pudelwohl. :8: :8: :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

 :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Wie schön.....das tut so gut, so etwas zu sehen..... :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Unglaublich wie rasch und toll Taco sich eingelebt hat.  Das ist wirklich ein Traumplatz bei sooooo netten und geduldigen Menschen mit viel Feingefühl.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935