Angel, ein Srern am Himmel

Begonnen von gaby, 16.09.2021 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Alles Liebe für eure Angel und euch!
:kerze: :53:

gaby


Raffaella

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Ich leide mit euch, jeder Verlust eines geliebten Tieres ist schrecklich schwer...aber hier tut es mir ganz besonders leid, denn Angel war eine Persönlichkeit, ein richtiger Hund... wie ich immer gesagt habe...
Zum Trost kann ich euch nur sagen: jedes Mal wenn ich sie gesehen habe, bei euch, im Garten, mit ihren Spielsachen, mit ihren Platzerln und Bettchen, ihren Wühllöchern im Garten ... usw... wusste ich: dieser Hund ist glücklich und wird geliebt. Ich bin mir sicher, Angel hätte euch gesagt: Danke für alles, es war sehr schön hier, aber jetzt bin ich müde und mag nicht mehr... ich geh jetzt mal vor über die Regenbogenbrücke und warte dort auf euch.
Bussi
Raffi und Christian
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

robin67


Andrea_Luka


wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jessy+Chilly

Erst jz gelten, mein aufrichtiges Beileid🕯🌈
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤