Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Mau,

morgen muss Frauli doch schon wieder in der Früh weggehen.  :beee: Dann sind wir keine billwegiten Samties mehr. Frauli hat gesagt, dass dann aber WOCHENENDE ist.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: :8: :8: Biene, Maja und  Boni ich hoffe ihr konntet den heutigen verregneten Nachmittag mit Frauli genießen!?

Gestern seid ihr Zwillinge ja am sonnigen Fenster am Kratzbaum gelegen, wie das Foto beweist, dass mir Frauli geschickt hat, danke dafür  :3:

Kraulis euch Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

sehr viel haben wir von Frauli nicht gehabt. Erst war sie unterwegs und dann soooo müde. Ich hab mir noch etliche Kraulis holen können bevor Frauli eingepennt ist.
Jetzt gibts hoffentlich endlich wieder was zu Beißen.

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

der Tag hat heute gar nicht gut begonnen. War schon einige Zeit wach (und hungrig) bevor Frauli endlich aufgestanden ist.

Kurz bevor Frauli unser Frühstück gerichtet hat, wurde es vor unserer Reviertüre laut. Hab mich knurrend in Position gebracht! Von Biene und Boni kam wieder mal Null Unterstützung! Immer muss ich das Revier alleine verteidigen! X(  Aber sobald die einen vollen Napf riechen ist ihnen alles andere egal.
Frauli hat leider den Ernst der Lage auch nicht erkannt. Sie rief: "Maja, komm frühstücken!" Als vorm Revier kurz Ruhe herrschte bin ich ins Badezimmer und wollte mir einen schnellen Bissen genehmigen. Denkste! Hatten Biene und Boni doch glatt meinen Napf leergefuttert.

Frauli hat mir dann in der Küche Frühstück serviert. Ich durfte auf der Arbeitsplatte direkt neben Frauli speisen. Ich wurde leider immer wieder durch lautes Rumoren vorm Revier unterbrochen. Die Geräusche wurden immer unheimlicher. Ich bin hektisch auf und ab gerannt und hab mich zwischendrin auch versteckt. Boni gab mir zwischendrin mal ein Küsschen und fragte was los sei. Wie soll ich jemand der soooo ahnungslos ist die Gefahr erklären?

Frauli sah mich bissl mitleidig an!
Als ich endlich frühstücken konnte, hat Frauli Biene und Boni von meinem Napf verscheucht. Boni war sehr hartnäckig. Aber Frauli war noch hartnäckiger!

Eure
gestresste Tigerprinzessin
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Die Fellis und ich erfreuen uns an den wärmenden Sonnenstrahlen und kämpfen gegen ... äh geben uns der Frühjahrsmüdigkeit hin.  :kacsint2:

Für Boni ist es die erste Saison auf Balkonien. Bieneli beobachtet faszniniert die Nachbarn, die sich wieder öfter und zahlreicher in ihren Gärten aufhalten. Das ist für meine Jüngste so faszinierend, dass sie dabei fast aufs Fressen vergißt.  :not speak:
Dank Boni und Maja verkommt nix bei uns. :laugh:

Gestern hat bei uns die heurige Gurkensaison begonnen. Maja freut sich sehr darüber!

Wir wünschen allseits noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Andrea, Bieneli, Maja-Mausi und Seidenflauschi Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Also ich weiß nicht - denke Boni war wohl auch schon vorigen Sommer auf Balkonien - die braven Bienchen und Maja haben sie sicher schon mal hingelassen, nur du hast es nicht gesehen!  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Hallo ihr drei Süßen! Es wird bald soweit sein, Balkonien kann vielleicht eröffnet werden! Nächste Woche wird Sonne und vor allem warmes Wetter angesagt! Mal sehen ob es stimmt  :alas:

Biene, Maja und Boni ich würde sagen macht euch mal aus wie ihr den Kratzbaum untereinander einteilen werdet  :be happy: 

Frauli kann uns dann sicher schöne Fotos schießen, freue mich darauf  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,
zwischendrin waren wie schon paarmal "am Balkon". Gibt auch schon Fotos zu bewundern, müsst nur bisi zurückblättern. Ja,keine Sorge wir einigen uns schon.  :kacsint2:
Momentan haben wir Frauli krank im Revier. Hustet arg und kriegt keine Luft durch die Nase. Ich hab grad Biene beim Frauli hüten abgelöst. Vor unserem Revier ist wieder so unangenehmer Lärm. Unser Tigerchen ist wieder so nervös deswegen, dass sie keinen Bissen runterbringt. Sie hat sich zu Frauli gekuschelt. Macht sie öfter als früher. Seit sie öfter zu Frauli kuscheln kommt, ist sie viiiieeel angenehmere Katze.

Am Sonntag hab ich Jahrestag. Da bin ich schon 2 Jahre bei Frauli und den Zwillingen.

Köpfchen

Eure Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

3x dürft ihr raten WER SICH AM MEISTEN UM FRAULI KÜMMERT? Wer trotz ihrer schrecklichen Hustenanfälle immer wieder zu Frauli kommt und sich auf ihren Bauch legt???
Das bin natürlich ich: BIENCHEN. Mir tut Frauli leid, wenn sie so krank rumliegt. Manchmal kriegt Frauli gar nicht mit, dass ich da bin. Sie schläft so viel und wenn sie die Augen offen hat, ist sie oft auch gar nicht richtig da.
Maja kommt meistens nur in der Nacht zu Frauli kuscheln. Da hält sie aber tapfer durch, das muss man meiner Schwester lassen.
Einzig Boni zeigt sich Frauli fast nur zu den Fütterungszeiten! Ganz schön egoistisch! Findet ihr nicht? Dafür nervt Boni ständig damit, dass sie am Sonntag Jahrestag hat. Wen interessiert das bitte??? Also Maja und mich ganz sicher NICHT!!!
Wir wollen dass Frauli bald wieder gesund ist UND TROTZDEM bei uns bleibt. Es ist einfach unfair, dass wir Frauli meistens nur dann bei uns im Revier haben, wenn sie krank, traurig oder müde ist.......

Köpfchen
Eure Biene - Fraulis Haus- und Hofkrankenschwester
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Meine Boni ist morgen genau 2 Jahre bei mir. Ich kann es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist so ein liebes Seidenflauschi, die es über alles liebt wenn man ihr extra weiches Fell streichelt, ihr das Köpfchen krault, lieb mit ihr spricht, ihr einfach zeigt wie lieb man sie hat. Boni ist außerdem ein sehr wifes Samti, jagt sehr gerne, liebt Futter über alles und nahezu immer.
Sie ist jetzt 4 Jahre alt und war noch nie wo so lange wie bei mir. Leider ist sie nach wie vor verschreckt. Sie muss Besucher schon gut kennen, dann liebt und schätzt sie sie. Eine unserer treuen Besucherinnen, kann krankheitshalber schon sie über 4 Wochen nicht mehr zu uns kommen.

Boni vermisst Dich sehr!!!! (Frauli auch, aber ich kann ja telefonieren)

Meine Boni freut sich über jeden (virtuellen) Gratulanten!
Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ach Bonilein, gratuliere - wie die Zeit vergeht! Du hast jetzt ein Superplätzchen und darfst dort für immer bleiben!
Ich komm dich ( und natürlich auch die anderen 4 und 2 Beiner) bald wieder besuchen, du fehlst mir auch!
Streichler :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Liebe BONI ich wünsche dir und Frauli ALLES, ALLES Liebe zu deinem JAHRESTAG !!!   :36:
Frauli besonderen Dank, dass sie sich auch noch für dich entschieden hat und somit ein Katzi mehr Glück haben durfte auf ein Zuhause!

Mit Biene und Maja und natürlich auch Frauli Andrea hast du ja einen Glückstreffer gemacht  :69:

Noch viele schöne Jahre und ganz viele Streicheleinheiten an deinem heutigen "Ehrentag" wünsche ich dir von ganzen Herzen du süße Schildpatti  :8:

Boni hast du auch schon ein  Geschenk bekommen?

Bitte lass aber auch noch ein paar Kraulis heute übrig für Biene und Maja  :kacsint2:     :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

danke für die Glückwünsche!
Ich bin froh dass ich bei Frauli, Biene und Maja gelandet bin. Hab gleich nach meiner Ankunft vor 2 Jahren gespürt, dass ich ZUHAUSE angekommen bin. Hat ein bisschen gedauert bis auch Maja davon überzeugt war..... Mittlerweile haben wir uns aber alle 3 sehr lieb.

Seit paar Tagen lieg ich gerne auf der Bank, neben Frauli, aber auch alleine. Ich sehne mich sehr nach Tante Agnes. Weißt du, ich liebe Kontakte und Kraulis. Leider fällt es mir sehr schwer Vertrauen zu fassen. Ich beneide Biene, die geht fast jedem Zweibeiner zu und kriegt Kraulis, während ich zitternd vor Angst im hintersten Eck hocke.

Spezielles Geschenk hab ich nicht gekriegt. Ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll. Wir haben so viele Kuschel- und Liegeplätzchen und Spielsachen.

Im April kriegen wir alle ein besonderes Geschenk: Frauli hat sich extra freigenommen und wird viel mehr Zeit mit uns verbringen!

Köpfchen

Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#938
.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Biene, Maja und Boni ihr Süßen, sagt eurem Frauli doch bitte sie soll wieder mal ein paar Fotos schießen  :kacsint2:

Aber bald habt ihr Frauli ja ganz viiiiiel Zuhause  :not speak:  vielleicht gibt es dann FOTOS  :clap:

Kraulis euch Dreien  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#940
Miau,

hab gehört, dass du am Samstag vielleicht in unserer Gegend unterwegs bist?! Magst nicht auf paar Kraulis raufkommen. Maja und ich kriegen gern Besuch!
Köpfchen

Bieneli

PS: Frauli ist einverstanden!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach - ich hätte mich echt gefreut euch mal wieder zu sehen und kraulen zu dürfen  :8: :8: ( :8:) doch so wie es aussieht wird es leider nichts  :not:

Doch das holen wir SICHER nach, ich denke Frauli erlaubt es auch ein andermal  :kacsint2: Danke für das Angebot  :103:

Alles Liebe euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau, hier sind paar aktuelle Fotos von uns 3 süßen Flauschis!  :kacsint2:




















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach soooo süß  :8: :8: :8:    danke für die Fotos   :103:

Boni ist schon eine stattliche Katze geworden! So richtig zum reinkraulen  :alas:
Na und Biene ist und bleibt dein Baby  :kacsint2:

Das Foto wo alle Drei beim Fenster rausschauen ist so süß  :8: :8: :8:

Ich vermisse jedoch ein Gesichts- Maja Foto  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ist gaaaar nicht soooo leicht Tigerfans zufrieden zustellen. :whistle:  Leider gibt's bei den letzten Aufnahmen kein Foto wo Maja herschaut. Im Februar-Archiv entdeckte ich folgendes Bild, von dem ich hoffe, dass es Gnade vor deinen Augen findet. :enjoying:



Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#945
Na bitte - geht ja  :24:

So süß die Maus  :8:  Februar ist doch erst gewesen, also bitte !!!!! Fast druckfrisch das Foto  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Jetzt bin ich aber erleichtert!  :laugh:

Sonst hättest nämlich mit der Kamera/Handy vorbeikommen müssen und dir selber die Fotos von Maja machen, die du haben willst!  :not speak: Es hat durchaus Gründe, die NICHT BEI MIR liegen, warum es von Maja weniger (Porträt)Fotos gibt, als von den anderen beiden Flauschis!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Doch DIE GRÜNDE haben sich schon wesentlich gebessert, gel?   :alas:

Maja ist ja auch was Besonderes - NEIN - natürlich ALLE Drei    :be happy:
Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau Flauschis,

wir kriegen heute abend Besuch. Nein, leider nicht Tante Agnes. Fraulis Bruder kommt. Das wird spannend, die spielen meist mit den Möbeln rum. Hoffentlich kommt Frauli vorher, dann können wir noch in Ruhe Abendessen!

Pfoti,
Bienchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na Bieneli, haben Frauli und ihr Bruder wirklich wieder mit den Möbeln gespielt  :24:

Hoffe ihr habt noch in Ruhe fressen können, sonst fallt ihr ja "vom Fleisch"  :be happy: :not speak:

Aber ich bin sicher Frauli hätte euch auch später Futter gegeben, nachdem das Möbelspiel vorbei war  :be happy: Hoffe nur ihr findet euch noch zurecht in der Wohnung  :whistle:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:

Miau Biene, stell dir vor, auch mein Herrli treibt es bunt in der Wohnung, die machen auch irgendwas neu, gestern hatte er schrecklich Angst ich hätte aus seinem Kübel geschleckt, da war so weißes Ding drinnen! Na ich fresse doch nicht weißes Zeug was ich nicht kenne  :alas:
Pfoti Susi
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky