ISIS - das gefleckte Unikat - sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 21.02.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuffelwuffel


Und so sieht ein richtig, richtig pflichtbewusster Hund aus, der sich selbst in den Wachdienst stellt ....

Liebe Grüße an euch alle!
Andrea & Isis

Cosima

haha, das "Fensterln" hat sie sich also noch immer nicht abgewöhnt  :alas:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Voll süss deine Maus :8: Sie ist wirklich ein super Wachhund, dass sieht man auch auf die Entfernung :icon_eek:
Alles Gute für euch im neuen Jahr :54:

E.T.

Toller Bericht, ich glaube der Thread gehört in "Endlich daheim" verschoben?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

So ein tolles Daheim gehört auch ordentlich bewacht.  :be happy:
Bin ganz erleichtert, eine so positive Nachricht von Isis zu lesen. Sie ist aber auch ein wunderbarer Hund.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Schnuffelwuffel

Hallo meine Lieben,

es ist Zeit, daß wir mal wieder etwas von uns hören lassen, aber echt!  :69:
Viele Wochen sind ins Land gezogen und wir sind ein richtig gutes Team geworden.
Isis nimmt ihre Aufgaben sehr ernst und wichtig, schließlich ist sie nicht nur die einzige Prinzessin hier  :53:
sondern ja auch ein pflichtbewußter Wachhund!  :48:

Aber am Besten, ihr macht euch mal selbst ein Bild:

Schnuffelwuffel

Ein wirklich zu erwähnendes Talent ist meine Gabe des effektiven Spinnenjagens,
das kann ich wirklich ausgezeichnet .... besonders wichtig auch: die Totenwache!!!


Schnuffelwuffel

Klarerweise bin ich danach vollkommen fertig und muss mich meinem Schönheitsschlaf widmen:

Schnuffelwuffel

Um mein Fraudi auch immer bei Laune zu halten, geb ich gerne den Kasperl, das sieht dann so aus:

Schnuffelwuffel

Letztes Jahr zu Weihnachten, da musst ich warten ..... eine gefühlte Ewigkeit:

Schnuffelwuffel

was sich aber dann total ausgezahlt hat, denn ich durfte einen hübschen roten Karton zerfetzen, aber sowas von!!!!

Schnuffelwuffel

Das Christkind war übrigens mega brav und hat auch an mich gedacht,
ich habe zwei super-coole Bälle bekommen ..... wo sind die nur bloß?
Ahhhh, ja richtig: die hab ich schon zerstückelt, waren aber auch immer frech zu mir!!!!

Schnuffelwuffel

Alles in allem genieße ich mein Leben in meinem Zuhause so richtig,
ich bin mega froh, dass ich hier der Alphahund bin und mir niemand meinen Platz streitig macht.
Schließlich habe ich überall im Haus meine Kuschelplätze. Hier zum Beispiel seht ihr mich in meiner gute-Nacht-Kuschel-Destination
Mahhhh, hab ich es gemütlich .... das ist im Übrigen meine liebste Schlafstellung. Sieht kompliziert aus? Aber nein!  :be happy:


Schnuffelwuffel

so, meine Lieben:
Ich geh jetzt wieder an die Arbeit ... die Pflicht ruft und ich muss in Stellung!
Macht's gut!
CU!
:talk:

julia1405

So eine süße Maus in einem Traumzuhause!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

#140
bilder "richtig aus dem leben" - ich freu mich für die süsse !!!
so schön, dass sie bei euch prinzessin sein darf  :69:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Köstliche Fotos! :be happy:

Ein rundum glücklicher Hund! :]
Was will man mehr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Das ist schön, wieder einmal von Isis zu lesen und so liebe Fotos zu sehen. Sie sieht wirklich rundum glücklich aus, die hübsche Maus. :-*
Macht es weiterhin gut!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Danke für die lieben Fotos von Isis! :53:

So schaut ein rundum glücklicher und zufriedener Hund aus  :113: und die Schlafpositionen sind wirklich einmalig!

Danke, dass Isis so ein schönes Leben führen darf! :53:

Alles Liebe und Gute für euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Dieser Hund ist bir SEHR sympatisch...........Spinnenjäger...........hihi.  :24:
So etwas könnte ich auch brauchen.
Könntest du das meinen nicht auch lernen liebe Isis?  :be happy:

Dir gehts ja richtig gut.
Tolle Fotos,toller Text. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Da ich damals ja die Ehre hatte bei Andrea die Vorkontrolle zu machen kann ich nur sagen dass jeder Hund bei ihr den Lottosechser macht und wie man auf den Fotos sehen kann ist Isis mehr als glücklich.
Superliebes Frauli, Traumzuhause mit großem Garten - würde jedem Hund so ein traumhaftes Zuhause wünschen !!!!

Fennek

Man merkt richtig, wie schlecht es Isis geht.  :alas: Die Maus hat wahrlich ihren Lottosechser gemacht!  :be happy: :113:
LG
Irene

Schnuffelwuffel

 :be happy:
Vielen Dank für euer Feedback!
Schönes Wochenende!
:54: