Cocomaus

Begonnen von LuisFriends, 15.02.2015 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

alles Gute fürs Cocolungenröntgen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

LuisFriends

Nemo ist so ein Lump, beim Spaziergang spielt er den Feigling aber zu Hause traut er sich sogar das Betti von Coco zu entern  :beee:

andy und sabine

????Wie süss ist das denn? ....ein wunderschönes Paar ????

Maila+Minnie

Tja, zuhause ist man ja auch in Sicherheit...zu schön die beiden :8:

LuisFriends

Wir sind untröstlich  :grave: :grave: :grave:
Gestern Abend ist Coco`s bester Freund gestorben. Mogli unser Kater wurde von einem Auto erwischt. Mit seinen 8 Monaten noch viel zu jung. Es wäre soooo viel Platz rundherum aber die Straße bleibt leider immer interessant.
Bin jetz schwer am überlegen, Mia, die Schwester von unserem Buben herzugeben, bevor sie auch so endet.
Vielleicht hat jemand ein Plätzchen fernab einer Straße für eine junge Katze, schwarz-weiß, bereits kastriert und sie liebt Hunde. Sie hört auch super auf ihren Namen.

LuisFriends

Jetz richtig herum!

LindaC

 :kerze:  Komm gut rüber kleiner Kater

Sita

 :grave: gute reise, kleiner Mogli  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

 :kerze:....R.I.P.


Viel zu jung  :grave:

Hundesabine

Das ist leider das Los vieler Freigänger Katzten ;(  :kerze:

Jasi


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, kleiner Mogli!

:53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Luisfriends9

Nach einer doch noch verhältnismäßig langen Zeit ist unsere Coco heute leider gestorben. Sie war eine so schrullige alte Hundedame die man nur gerne haben könnte. Wir haben dich lieb kleine Coco.  :kerze:

Sabine Noskowiak

Das ist sehr traurig, mein aufrichtiges Beileid zu Coco`s Verlust. :kerze: :53:

Es mag nur ein schwacher Trost für euch sein, aber Coco hatte das Glück durch euch, bei euch erleben zu dürfen, was es heißt ein schönes Leben zu haben, beschützt, geliebt, dazu warm, trocken und satt. Vielen Dank, dass ihr Coco so etwas Tolles gegeben habt. :53:

nina99


kkosh

 :53: :kerze: :53:

komm gut im regenbogenland an, du hübsche kleine coco.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :grave: mein beileid!
gute reise, kleine Coco  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

🌈⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Tut mir sehr leid  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Auch wenn es immer zu früh sein wird ist es doch fast ein Wunder dass es die kleine Maus doch noch  so lang geschafft hat - zeugt davon dass sie glücklich war und leben wollte und ihr Leben bei euch offensichtlich noch in vollen Zügen genossen hat.
Danke dass ihr ihr damals diese Chance gegeben hat.

Gute Reise kleine Coco  :53: :kerze: :53:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤