Griechische Landschildkröte (Männchen)

Begonnen von micky, 06.07.2019 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Hallo!

Ich habe vor 4 Jahren zwei griechische Landschildkrötenbabys geschenkt bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß es zwei Männchen sind, wobei der größere den kleineren ziemlich sekkiert. Da ich leider keinen Platz habe, ein weiteres geräumiges Außengehege zu bauen, suche ich eine TOPplatz für einen der beiden. Foto folgt!
Danke und lG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

CaroIsitante

Wie alt sind die denn? Meine 2 Männchen sind ca 12 Jahre alt, im Prinzip recht verträglich, mein Außengehege ist mehrere Quadratmeter groß und gut strukturiert, Platz hätte ich genug....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

micky

Hallo!

Mit einem so schnellen Platzangebot hätte ich nicht gerechnet, danke!   :be happy:  Er ist jetzt 4 Jahre alt und schon recht stattlich. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Tel. dann können wir gerne plaudern.

Danke nochmals und lG!

Michaela 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi