Der Himmel hat nun einen Stern mehr

Begonnen von Lea&Neiya, 01.07.2020 - 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lea&Neiya

Mir fehlen noch immer die Worte, ich weiß nur dass du uns hier unheimlich fehlst.
Du hast ein tiefes Loch hinterlassen als du am 08.06. und 19:35 Uhr deinen letzten Atemzug gemacht hast.
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr es weh tut dass du nicht mehr da bist, du warst eine tolle Lehrmeisterin, eine Herausforderung für eine Hundeanfängerin wie mich.
Es war nicht immer einfach, aber wir hielten immer zusammen.

Du bleibst unvergessen mein Lea Mäuschen.  :8:  :kerze:

:kerze: Lea 16.01.2005 - 08.06.2020  :kerze:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

claudianet

Keine Worte können Trost spenden, doch sei versichert: Ich trauere mit Dir und weiß - wie so viele in dieser Gemeinschaft - wie sehr der Verlust schmerzt  :12:

Es braucht auch Zeit, bis sich das Herz erholt und die schönen Erinnerungen gemeinsamer Jahre die Trauer lindern.
Alles Liebe !

Deine Lea könnte die große Schwester meiner Lea gewesen sein ...  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

Ach Nein, wie traurig :grave:

Mein herzliches Beileid.
Ich weiß wie sehr du Lea geliebt hast,
und auch jetzt wenn du sie in deinem Herzen trägst.

Ruhe in Frieden süße Lea  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


Für dich Lea  :53: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Auch ich leide mit Dir, weiß ich doch auch nur zu gut, wie es ist ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren (Seelenhunde werden sie für mich alle, einer früher, einer später). Aber gottseidank läßt der Schmerz mit der Zeit nach und in Erinnerung an die schönen Zeiten, an die Verbundenheit, an die Liebe huscht jedesmal ein Lächeln über mein Gesicht und ich bin wehmütig glücklich.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak


julia1405

Das tut mir sehr leid  :grave:
Lea, für dich!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Reinhard

Ich weiß, wie  sehr du Lea geliebt hast und sie dich -
es tut mir sehr leid  :grave:

Für Lea  :kerze:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Jordy

#12
Das tut mir sehr leid. So eine treue Gefährtin zu verlieren, mit der man vieles erlebt und durchstanden hat, zieht einem momentan den Boden unter den Füßen weg. Trost wirst du in den süßen Erinnerungen finden. Ich wünsche dir viel Kraft und denke dran: Lea hatte das Glück, mit Liebe und umsorgt gelebt zu haben. Sie hat dich gefunden und du sie. Das sind sehr süße Fotos, auf denen man sieht, wie sehr Lea Teil deines Lebens war. Und das bleibt sie auch, selbst wenn sie nicht mehr physisch bei dir ist. Mein aufrichtiges Beileid!  :53: Und Lea, dir eine gute Reise ins Licht.  :kerze:❤️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Das ist ein schwerer Verlust und es ist immer viel zu früh!

Für dich Lea  :kerze:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

kkosh

#16
 :53: :kerze: :53:
komm gut an im licht und pass auf deine lieben auf
so eine hübsche liebe weise hündin :53:

andyundsabine

Es ist so traurig wenn man ein Familienmitglied nach so vielen Jahren verliert😭 Sie hinterlassen eine Lücke die nicht gefüllt werden kann und eine Narbe auf der Seele die immer bleibt. Denoch wird der Schmerz erträglicher. Ich wünsch es dir vom Herzen.

🌷 :kerze:🌷

gaby


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:mein aufrichiges Mitgefühl ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!