Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Pfuh! Na das kann ja was werden! Giftgasalarm! :pfff: Ich hoffe, der Duft vom Griller ist kräftig genug :D

He, ich freu mich schon voll! Das wird super, euch alle mal kennenzulernen!

Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Goofy

Werde ein paar Tage bleiben, um vielleicht Nitra zu besuchen.

Mir tun die liebe Raffaella und Rainer jetzt schon leid, bei denen werde ich nächtigen. Wenn ich wieder fahre, werden die mit Sicherheit in einer Zwangsjacke stecken und dringende Psychatrische Behandlung benötigen.
Die werden dann so einen irren Blick haben, dass die eigenen Hunde davon laufen! :D :D :D :D :D

KathyK

bekommen wir wieder Namensschilder??
:)
Das war die letzten Male so praktisch!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Karin S.

Hey, Goofy! Dann bleibst aba gefälligst so lang, bis alle Wuffs wieder dort sind, wo sie hingehören! Alles durcheinanderwirbeln und dann davonschleichen geht gar nicht :D :D :D

Das wird luuuuuuustig!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Katharina

ZitatOriginal von KathyK
bekommen wir wieder Namensschilder??
:)
Das war die letzten Male so praktisch!!
:)

Natürlich  :D :D

koziba

Mail mit Anmeldung abgeschickt!  :D
Wir freuen uns schon auf so viel Gesichter zu Namen!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Doris B.

Braucht Ihr noch Preise für die Tombola?
Würde euch gerne etwas zur Verfügung stellen. Vielleicht kann einer der Organisatoren mit mir Kontakt aufnehmen, dass wir das kurz telefonisch besprechen können.
Ich komm natürlich auch.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katharina

ZitatOriginal von Doris B.
Braucht Ihr noch Preise für die Tombola?
Würde euch gerne etwas zur Verfügung stellen. Vielleicht kann einer der Organisatoren mit mir Kontakt aufnehmen, dass wir das kurz telefonisch besprechen können.
Ich komm natürlich auch.
LG

Doris hab dir eine PN geschickt.

Katharina

Liebe Titzi,
kannst du mir bitte eine PN mit deiner Mail-Adresse schicken, ich kann dir leider nicht anworten da deine PN Funktion anscheindend ausgeschaltet ist.

lg Kathi

KathyK

Ahja: und ich nehme jetzt doch vegane muffins mit.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Chrischtl

lt. dienstplan habe ich frei, werde es aber noch extra fixieren und wenn alex' auto wieder mitspielt (steht zur zeit krank in der werkstatt), würden wir auch gern alle 4 kommen (tischa&dalmo und die beiden fleisch-servierer).
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

eva2454

Komme mit einer Freundin - aber vermutlich nicht sehr lange....
(der "Zoo" bleibt nicht gern alleine!)
:D

Lg Eva

aber ein wenig werden wir schon essen, trinken und KAUFEN  :O
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
DAS WIRD URIEL´S ERSTER AUSFLUG  :D :D :D :D :D
:) freu mich jetzt schon sehr für uriel!!
 :) :) :) :)

Branca

Ich suche für mich(nur ich alleine ohne Hunde)eine Mitfahrgelgenheit zum Sommerfest aus Wien! Wohne im 17.,Neuwaldegg,kann aber auch an einer U Bahn (U6,U3,U2)aufgesammelt werden!Bitte Pn! Uhrzeit egal,bin flexibel!
würde auch Lavendelmäuse wollen!
:)

Monty und Mojo bleiben daheim weil der eine nicht gern Auto fährt(Speibsackerlalaarm!) und der andre mit fremden Hunden bissl problematisch ist,also nur meine Wenigkeit würd kommen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Titzi

ZitatOriginal von Ginangel

VIEL SPASS BEIM SOMMERFEST (wir Tiroler werden natürlich wieder stark unterrepräsentiert sein   :rolleyes: )

Wie es der zufall so will, sind wir genau zu dieser zeit in der gegend und kommen auch aufs sommerfest :D
Versuchen natürlich die Tiroler anständig zu vertreten  :O

Goofy

ZitatOriginal von Titzi
ZitatOriginal von Ginangel

VIEL SPASS BEIM SOMMERFEST (wir Tiroler werden natürlich wieder stark unterrepräsentiert sein :rolleyes: )

Wie es der zufall so will, sind wir genau zu dieser zeit in der gegend und kommen auch aufs sommerfest :D
Versuchen natürlich die Tiroler anständig zu vertreten :O

Wenn Ihr wollt, setze ich Goofy einen Tiroler Hut auf, dann seit Ihr mehr wie genug vertreten! :D :D :D

Jodeln kann er auch, man muß ihm nur sein Quitschiballi weg nehmen. :D :D :D

Titzi

ZitatOriginal von Goofy
ZitatOriginal von Titzi
ZitatOriginal von Ginangel

VIEL SPASS BEIM SOMMERFEST (wir Tiroler werden natürlich wieder stark unterrepräsentiert sein :rolleyes: )

Wie es der zufall so will, sind wir genau zu dieser zeit in der gegend und kommen auch aufs sommerfest :D
Versuchen natürlich die Tiroler anständig zu vertreten :O

Wenn Ihr wollt, setze ich Goofy einen Tiroler Hut auf, dann seit Ihr mehr wie genug vertreten! :D :D :D

Jodeln kann er auch, man muß ihm nur sein Quitschiballi weg nehmen. :D :D :D

Hidulio.. des wa a gaude  :D und unser Loui braucht sich keine sorgen weiters machen, dass ihn beim fest keiner mehr versteht  ;)

Rose

So dann melden wir uns auch wieder an Daphne,Luna und Charlie sowie mein Freund und ich ,freuen uns schon.

Goofy

ZitatOriginal von Rose
So dann melden wir uns auch wieder an Daphne,Luna und Charlie sowie mein Freund und ich ,freuen uns schon.

8o Uiiii, Rose auf Dich freuen wir uns, hab immer gedacht, dass ich der Älteste bin hier. Fühle mich zwar sehr wohl unter den jungen, aber jemand aus meiner Generation ist bestimmt interessant!:O

Da werden wir den jungen mal zeigen, was ein Sommerfest ist! :D :D :D

Katharina

ZitatOriginal von Rose
So dann melden wir uns auch wieder an Daphne,Luna und Charlie sowie mein Freund und ich ,freuen uns schon.

Schön dass du auch zum Sommerfest kommst, ich kann leider deine Frage die du mir per Pn gestellt hast nicht beantworten weil du diese Funktion nicht aktiviert hast. Kannst du mir evt. deine Mail Adresse per PN schicken?? lg Kathi

Goofy

Glaube nicht, dass das mit Absicht gemacht ist, bei dem Umzug scheint da was passiert zu sein. Habe das schon bei so vielen gemerkt, dass das abgeschalten ist, von Haus aus steht das nämlich auf "Ja".

Auf Profil gehen, Einstellungen editieren und bei wollen Sie private Nachrichten empfangen, muß es auf "Ja" stehen und dann speichern.

simsim

komme vl auch, weiß aber noch nicht ob ich frei hab das kann ich am montag sagen O_o :P
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Andrea_Luka

Liebste Anna? *schleim*
Das Herrchen würde auch sehr gerne noch mitkommen um unsere Chaostruppe zu vervollständigen und ich hätte sehr sehr viele Betten zum mitnehmen, ich kann dein Auto auch alleine anfüllen wenn du mich läßt ;)

Anna

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Liebste Anna? *schleim*
Das Herrchen würde auch sehr gerne noch mitkommen um unsere Chaostruppe zu vervollständigen und ich hätte sehr sehr viele Betten zum mitnehmen, ich kann dein Auto auch alleine anfüllen wenn du mich läßt ;)

Kein Problem  ;) ... hab ein grosses Auto  :O

Goofy

Jaaaaaaaaaaa!!! Es klappt !!!!!!!

Jetzt ist es ganz sicher, alle Termine verlegt, mit Raffaella telefoniert, bin auf jeden Fall mit meiner Frau und Goofy auf dem Sommerfest!

Raffaella und Rainer herzlichen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit! :O
Jetzt wäre es halt schön, wenn möglichtst viele kommen würden, solche Touren mit über 1000 km macht man nicht alle Tage, möchte so viel Leute wie möglich hier kennen lernen. Freue mich schon richtig drauf.