MARIAN - Shiba Inumixrüde Urliopa 13 +

Begonnen von Sonja, 06.11.2019 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggie

,,Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen", sagte ein Engel. ,,Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Unsagbar traurig und doch im Herzen ein Lichtstrahl das er eure Liebe, Wärme und Fürsorge kennen lernen durfte und diese Welt nicht ohne diese Erfahrung verlassen musste.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

ach Bine ... was habe ich mitgezittert, mitgehofft und mich mitgefreut ... jetzt weine ich mit Euch  :12:  es tut mir unendlich leid, dass er Eure Liebe und Fürsorge nicht länger erleben durfte.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Es ist unendlich traurig, dass dem Bärli nicht mehr Zeit vergönnt war, aber wenn er euch nicht gehabt hätte, wäre er womöglich unter Schmerzen und ganz alleine über die RBB gegangen. Ihr seid bei ihm gewesen, habt euch auf ihn eingelassen, ihn versucht, mit Leckereien aufzupäppeln. Ihr habt seine Schmerzen gelindert, ihm Wärme gegeben und was am Wichtigsten ist: Liebe und Geborgenheit, die er wohl so nie kennengelernt hat. Sein Ankuscheln war das schönste, innigsten Danke, das er euch zurück geben konnte. Bärli, mach's gut. Du hast kurz das größte Geschenk auf Erden genießen können - deine "Familie", die alles für dich getan hat, um dir ein möglichst langes Verweilen zu ermöglichen. Deine Zeit war leider viel zu kurz, aber die Wärme von den Armen, in denen du eingeschlafen bist, wirst du mitgenommen haben. Rest in Peace, du kleiner Schatz!  :kerze: 🌈⭐ Und euch mein aufrichtiges Mitgefühl! 😢 :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

 :grave: :kerze: :53:
Er hatte die besten Pflegeeltern, die man sich nur wünschen kann. Ihr habt um ihn gekämpft ihm Liebe geschenkt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Danke Euch
An die Sorgenkindern hängt man sein Herz immer ganz besonders. Ich fühle mit Euch. :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99


Bidi

LG Bidi

Terryann

Danke, dass Bärli bei euch noch Liebe und Geborgenheit erleben durfte!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marjetta

Wenn ihr nicht zu den Engeln kommt dann weiß ich auch nicht.
RIP kleiner Stern [emoji93]

greyhound

Danke, daß ihr den Mut hattet ihm in den letzten Tagen noch Liebe und Aufmerksamkeit zu geben!

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

robin67

 :53: :kerze: :53:
Danke dass Bärli mit so viel Liebe und Fürsorge seine Reise in das Regenbogenland antrat.
Mein Beileid.................... :grave: :grave: :grave:

Martina68

Der Bub durfte seine letzte Lebenszeit in Wärme und Geborgenheit verbringen statt in der Winterkälte von Nitra. Dafür gebührt euch ein großes Dankeschön!

Für Bärli ;(  :53:  :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Ich hätte dem kleinen Kerl so sehr viel mehr Zeit bei Euch gegönnt!

Aber er wurde die letzten Tage geliebt und hat gespürt, dass sich jemand um ihn sorgt. Das hat er Euch zu verdanken und ist jetzt auch für immer ein Teil von Euch!

Für Dich kleiner Bärli  :kerze:

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

tanzmaus03

 :kerze: Mein aufrichtiges Beileid!

Auch wenn es im Moment schwer fällt mit der Situation umzugehen und man unendlich traurig ist, aber wenn ein Tier so wie Bärli in den Armen eines geliebten Menschen in aller Ruhe und Geborgenheit aus dem Leben scheidet, dann ist es für das Tier eigentlich das Beste was es gibt,...

Trotzdem hätte ich ihm natürlich auch noch ein längeres Leben gewünscht,... Alles Liebe euch Beiden!

andyundsabine

Mit schweren Herzen und viel Tränen haben wir soeben Bärli der Erde übergeben😭. Eingewickelt in einer blauen Decke mit einen Kuschelbären und einer Tube Streichwurst. Die liebte er so sehr 💓Die Nacht über war er bei mir. Ich hielt ihm lange damit er fühlte das wir bei ihm sind.
Es war ein schwerer Weg ihm heut einzugraben . Ein Weg den ich mir erst in längerer Zeit für ihm gewünscht hätte. Doch alles was wir versuchten war vergebens. Die letzten zwei Tage waren überhaupt sehr emotional. Viel Schmerz aber auch Hoffnung. Leider hat alles hoffen nichts gebracht.😭

Kleines Bärli ❤️
Weihnachten wirsd du leider nicht bei uns sein.😭Wie sehr hätten wirs dir gewünscht einmal im Leben das Gefühl von Weihnachten zu erleben. Du fehlst kleiner Engel. So sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. Du hinterlässt uns mit tiefer Trauer und einen Gefühl von Dankbarkeit. Dein Vertrauen und deine Art uns deine Liebe zu zeigen bleiben unvergessen Wir lieben dich kleiner Mann.
Fühl dich ein letztes Mal gedrückt und geküsst.
In Liebe deine Pflegeeltern 💞

Danke allen für eure mitfühlenden Worte.💖😓Allen ein schönes Fest im Kreise eurer liebsten.
Danke

Vom Fenster aus seh ich seinen letzten Platz

Ilse

Danke, dass ihr euch so um Bärli gekümmert habt!
Bärli konnte mit Liebe seinen letzten Weg gehen, was leider vielen anderen verwehrt ist!

Für dich Bärli

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Es tut mir so leid, dass Bärli die Liebe und Geborgenheit nicht länger erleben durfte  :grave:

:kerze:  Mach's gut kleiner Schatz

kkosh

#143
 :53: :kerze: :53:

als stille mitleserin habe ich mitgefiebert, mir die videos angeschaut... und meinen hut vor euch gezogen.

ich glaube auch, dass es die schönste zeit seines lebens war... leider nur so kurz... aber in liebe, liebe, und nochmals liebe... wahrscheinlich die einzige liebe und aufmerksamkeit seinem seelchen, die er in seinem langen leben erleben durfte. für ihn war die kurze lebensdauer bei euch wie weihnachten... jeden tag, jede stunde, die er bei euch noch erleben durfte.

auch in seinem alter konnte er sich noch ein wenig den menschen, euch, öffnen. vom schnappkrodil ist er doch noch ein bisschen zum kuschelbärli geworden.
er hat all eure liebe mitgenommen. und seiner seele habt ihr einen tollen übergang geschaffen, allein, dass du noch nach seinem ableben so für ihn da warst... wunderschön  :8:

wünsche euch alles liebe und trotz aller traurigkeit noch schöne stunden mit euren lieben.  :-*

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimka


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sabine Noskowiak


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Silk4Fun

Im Gedanken bei euch und Bärli, der durch euch auch noch einmal die Chance hatte Liebe zu zeigen  :kerze: