WEIHNACHTSFEIER ATN 2013

Begonnen von Fennek, 19.09.2013 - 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nicht wundern, aber so lang ist es auch nicht mehr bis dahin. Buchen mussten wir früh und es war eh schon eng. Und nachdem die Weihnachtszeit auf allen Seiten immer stressig ist, schon jetzt der Termin für unsere heurige Weihnachtsfeier, damit es für alle auch noch planbar ist.

Termin:      29.11.
Zeit:          ab 18.30
Ort:           Panoramaschenke, A-1100 Wien, Filmteichstraße 5, web: www.hotel-eitljoerg.at

Wir hatten die Feier schon letztes Jahr dor und der Ort hat sich bewährt (für Wiener öffentlich gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, nahe der Autobahn). Hunde sind natürlich auch heuer wieder willkommen, es wird auch wieder einen kleinen Verkaufsstand geben.

Anmeldungen werden ab sofort gerne entgegen genommen, entweder durch Eintrag hier oder per Mail an mich, irene@animalhope-nitra.at

Wir freuen uns schon jetzt auf ein geselliges Beisammensein!
LG
Irene

marion1970

Wir kommen gerne ;) Und freuen uns schon darauf ......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Katzenmama

Ich komme auch.

Wird eine Premiere. Wie läuft denn die Feier so ab?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tipsy

Na geh....grad im Kalender geschaut....da kann ich nicht..... :20:
Hätt mich so gefreut, weil ich dieses Jahr eh aufs Sommerfest auch nicht konnte.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Teufel9999

Juchuh ein Freitag - da kann ich - da hab ich kein Training. Supi. Komme mit - ich sag mal 2-4 Hunden. Alle außer dem Dicken Bambam sind superhammer brav.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Giovanna

 :39: vielleicht schaff ichs heuer auch wieder.. mal schaun :afro:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

karin

Oh schade, da bin ich noch/schon in Panama -ich wünsch euch eine schöne Feier - und bitte viele Fotos machen!

alex1977

gleichfalls wir wollen auch Fotos von unserem Zimmer mit der geilen Aussicht  :10:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

wontolla

hiermit angemeldet

vielleicht kann ich niko ja zum mitkommen ueberreden  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Karin S.

Oh ja! Wir kommen auch! Zwei mal Mensch plus ? Hundsis...
Freuen uns schon!!!
Karin und Melanie
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

LG
Irene

Terryann

#11
Komme auch gerne - vlt. kann ich dann endlich mal rechtzeitig ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen ...
ev. auch mit Hund(en) - müssen die Pfoten auch genau angemeldet werden?

Wird es die Kalender dann schon geben?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Yousef

Hallo,

gerne würde ich mit meiner Frau kommen!

Freu mich - lg Yousef

Fennek

Hunde sind willkommen, sie müssen nicht extra angemeldet werden. ;)
LG
Irene

Tila

Ich und meine mutter werden auch kommen.
Wieviele hunde wir mitnehmen werden wir kurzfristig entscheiden
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Fennek

LG
Irene

Fennek

Zitat von: Katzenmama in 27.09.2013 - 10:48
Ich komme auch.

Wird eine Premiere. Wie läuft denn die Feier so ab?

Sorry, habe ich überlesen. Wir machen das ganz stressfrei und gemütlich. Essen gibt es à l carte, es gibt auch wieder einige vegetarische Gerichte extra. Wir haben einen ganzen Raum reserviert, auch einen kleinen Verkaufsstand wird es wieder geben mit allen möglichen Köstlichkeiten und Bastelarbeiten von vielen tollen Helfern.
Hunde waren letztes Jahr willkommen und sind es auch heuer wieder.
LG
Irene

Tipsy

Juhuuuu, so wie´s ausschaut entfällt der Termin, wo ich hätte hinmüssen.
Wenn dem so ist, kommen wir auf jeden Fall! :67:
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

sera

Hallo!
Ich komm auch gerne zur Feier- vielleicht mit meinem Fixpflegi :4:
Danke für´s Organisieren- ich freu mich schon!!
Liebe Grüße!

Fennek

LG
Irene

Cindy Brooklyn

Ich würde auch gern kommen :) sind den auch nicht ATN-Hundebesitzer willkommen? :)
ich war auch noch nie bei so einer Veranstaltung, wie kann man sich das den Vorstellen?
Lisa und Stian

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Zitat von: Cindy Brooklyn in 22.10.2013 - 21:52
Ich würde auch gern kommen :) sind den auch nicht ATN-Hundebesitzer willkommen? :)
ich war auch noch nie bei so einer Veranstaltung, wie kann man sich das den Vorstellen?

Natürlich - bei uns isses wurscht woher das Hundsi kommt.  :be happy: Das läuft ganz relaxt ab. Wir sitzen, machen Pappi happi und plaudern. Und die Hundis laufen herum - je nachdem wie verträglich sie sind. Aber es wird wie immer superschön.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

su123

ich komme auch - gerne! l.g. su
su

Manu67

Ich komme mit Merly - freu mich schon  :113:

liebe Grüße Manu