Für Esperanza und alle Tiere die uns vorausgegangen sind

Begonnen von Aussie, 21.11.2011 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

Habe gestern auf den Seiten jener Hunde und Katzen geblättert, die es leider nicht geschafft haben oder die zu früh gegangen sind. Inspiriert von Esperanza und ihrem Gang über die RBB widme ich all unseren Tieren dieses Andenken:

http://www.youtube.com/watch?v=f5LGp4KRRnk
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

Mischa


Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

fini

Unglaublich, so viele Tiere davon, die ich gekannt und gestreichelt habe! Es sind einfach zu viele! Danke, du hast damit einige wieder mit ihrer ganzen Geschichte in meinem Gedächtnis wach gerufen! Bambulasch, desr noch einige Zeit in einem wunderbaren Zuhause erleben durfte, Nelka, die gerade um einen Tag zu spät einen Pflegeplatz bekommen hätte, Ozzy, der einen Fixplatz in Aussicht hatte, aber im Tierheim ganz alleine in seinem Zwinger verstorben ist, Sneho, der zum noch einen schönen Monat in Tirol verbringen durfte,... Danke!

Ronja125


Seifenblase66

:kerze :kerze :kerze :kerze
Ein stilles Danke  :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

pezi1311

Pezi und Co

cowgirl

Danke!
In letzter Zeit komm ich vom Heulen gar nimmer raus - es tut einfach weh, jemanden gehen zu lassen!! :kerze
auf ein Wiedersehen!!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Ginangel

DANKE Aussie ...  ;(  ;(  ;(


Bitte, kannst du das auf Facebook einstellen? Wenn viele Menschen dieses wunderbare Video sehen und dadurch auf Animalhope aufmerksam werden - wenn nur ein einziges Tier durch dieses Video einen Platz bekommt ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Aussie

ZitatOriginal von Ginangel
DANKE Aussie ...  ;(  ;(  ;(


Bitte, kannst du das auf Facebook einstellen? Wenn viele Menschen dieses wunderbare Video sehen und dadurch auf Animalhope aufmerksam werden - wenn nur ein einziges Tier durch dieses Video einen Platz bekommt ...


Ich stelle euch gerne das Video für die Facebookseite zur Verfügung (auch in HD, hat dann aber ca. 240 MB). Kann auch den Text im Abspann zu Gunsten des Vereines etwas adaptieren. Muss dann allerdings das Lied wegen Copyrightrechten auf instrumental ändern. Momentan sehen es ja nur Damen und Herren die sich im Forum bewegen.

Könnt auch gerne die Videos von Sedrik und Coco haben, dann sehen die Menschen wie sozial und integrationsfreudig die Tiere aus Nitra und Lucenec sind.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

VeganMilitance

ich muss selten wegen videos weinen...aber die bilder der hunde zu sein, die man damals noch in nitra gesehen und angefasst hat... und dann zusehen wie viele davon gegangen sind....:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ginangel

ZitatOriginal von Aussie
ZitatOriginal von Ginangel
DANKE Aussie ...  ;(  ;(  ;(


Bitte, kannst du das auf Facebook einstellen? Wenn viele Menschen dieses wunderbare Video sehen und dadurch auf Animalhope aufmerksam werden - wenn nur ein einziges Tier durch dieses Video einen Platz bekommt ...


Ich stelle euch gerne das Video für die Facebookseite zur Verfügung (auch in HD, hat dann aber ca. 240 MB). Kann auch den Text im Abspann zu Gunsten des Vereines etwas adaptieren. Muss dann allerdings das Lied wegen Copyrightrechten auf instrumental ändern. Momentan sehen es ja nur Damen und Herren die sich im Forum bewegen.

Könnt auch gerne die Videos von Sedrik und Coco haben, dann sehen die Menschen wie sozial und integrationsfreudig die Tiere aus Nitra und Lucenec sind.


DANKE!!!!

Blöderweise bin ich Facebook-mäßig Anfängerin - aber ich weiß, dass wir im Forum Experten dafür haben.

BITTE wer kennt sich mit Facebook aus und könnte das Video einstellen?

Ich bin sicher, dieses Video - wenn dann sogar der Abspann auf ATN hin geändert wird - kann etwas bewirken - für die Tiere, denen noch geholfen werden KANN!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Claudi


Xeni

:kerze ich sitz grad im büro und meine kollegin schaut mich ein bissi eigenartig und besorgt an, weil mir die tränen runterrinnen.... danke für dieses schöne video....  :kerze