Makon sucht Tierpensionspaten

Begonnen von Anna, 02.09.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich lass jetzt die Bombe platzen.... da ich - und sicher einige Andere auch - schlaflose Nächte und Albträume gehabt hätten, wenn wir nicht verhindert hätten, dass er getötet wird, haben wir beschlossen ihn trotzdem rauszuholen und nach erster medizinischer Versorgung, in die Tierpension zu setzen. Und zwar in jene Tierpension wo auch einige andere ATN-Hunde sitzen und diese von Ikemi, Dackelbein und Jacob wirklich bestens betreut werden. Obwohl uns die Kosten derzeit wieder einmal absolut überrennen, muss es zu schaffen sein auch noch für den armen Burschen die Tierpension zu zahlen.
Vielleicht ziehen ja dort in den nächsten Tagen zwei Hunde aus  ;)

Ich hab ja bereits zugesagt, dass wir ihn morgen aus der Tötung holen und war mehr als fertig als die Absage gekommen ist und freu mich jetzt umso mehr, dass wir uns einig sind, dass wir ihn nicht sterben lassen und auch noch die Tierpeension für ihn bezahlen.
Vielleicht kann oder will uns ja der Eine oder Andere dabei unterstützen  ;)














Martina

Anna - es war eine gute - die einzig richtige Entscheidung. Wir können doch nicht einfach zusehen, wie ein armer Hund getötet wird.

Es wäre wirklich ganz, ganz toll, wenn sich einige Leute finden die eine Tierpensions-Patenschaft für Makon übernehmen möchten, eine dankbare Hundeseele wäre der Dank dafür.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ksc2113

Was kostet ein Tag Hundepension?
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ullimaus

das klingt wunderbar! freu mich sehr für makon, dass ihr ihn rausholt und sein leben rettet!!!

danke, ihr seid echt toll!!  :O

Martina

Ein Tag incl. Futter kostet € 10,-- in der Tierpension.

Es wäre uns wirklich geholfen, wenn der eine oder andere eine Patenschaft für Makon übernehmen möchte.
Seine Pflege, Spaziergänge und Steicheleinheiten ist ja durch Jenny, Ikemi und Dackelbein gesichert. Danke nochmal Jenny fürs Fragen.

Ich bin mir sicher dass - wenn er behandelt wird und sein Fell nachwächst er ein hübscher Bursche ist und sicher das Herz eines Shar-Pei-Liebhabers erobert.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

Kurz zur Info:

Wenn man eine Tierpensionspatenschaft übernimmt, verpflichtet man sich nicht, die Kosten ganz abzudecken.

Auch wenn es monatlichen nur ein paar Euro sind, vielleicht fassen sich mehrere das Herz und spenden monatlich eine Kleinigkeit.

Jeder gespendete Euro zählt und entlastet das Vereinskonto sehr!!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sita

bin so froh für den armen gequälten wauz, danke für eure entscheidung, finde ich echt super!!!

ich beteilige mich gerne an einer tierpensions-patenschaft für makon und werde € 20,-/monat überweisen.
wer mag noch dabei sein beim makon-club?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ksc2113

edit: hat sich erledigt, AW schon gefunden
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Martina

Vielen lieben Dank Melitta  :knutsch: Makon hat sicher bis jetzt nichts schönes erlebt und ja er schaut sehr "zerrupft" aus und ist momentan wirklich alles andere als ein schöner Hund. Aber es soll doch gerade auch den Ärmsten der Armen geholfen werden.
Makon ist übrigens auch bereits kastriert.


Makon-Club ist ein lieber Ausdruck - vor allem hilft das Beisein bei diesem Club einem wirklich armen Lebewesen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

jeder euro zählt - also wer möchte noch was spenden für makon?

der makon-club soll doch kein exklusiver zirkel werden!!! alle sind willkommen!!!
bisher sind es leider nur ksc2113 und ich,   ;(
liebe grüße Melitta & Co.

ksc2113

Anna und ihr gr. Herz für Tiere haben sich trotz der zusätzlichen finanziellen Belastung für Makon entschieden und jeder Euro zählt!
Leute, bitte helft beim Makon-Club!

Paar Euro jedes Monat sind ein Schnäppchen für ein gesundes Hundeleben mit der Option auf ein eigenes, kuscheliges zu Hause!  :O

DANKE!
LG
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Leegraib

Sollte Makon an Demodexmilben leiden, ich habe noch das Mittel von Nelly zu Hause, das reicht noch für drei Hunde.
Wenn nicht er, vielleicht kann es eine andere PS brauchen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dackelbein

Wenn ich richtig gelesen habe, sind zwei Tage Tierpension schon durch Sita abgedeckt. Dann mach ich weiter:
 den 3. und 4. Tag des Monats werde ich bestreiten.
Dauerauftrag wird gleich eingerichtet.
Wer spendiert Makon noch einen Tag Leben in Sicherheit? Wenn er erst medizinisch versorgt, gepflegt und auf Vordermann gebracht ist, werden sich ganz schnell Shar-pei-Liebhaber um ihn reißen und dann bleibt Euch das Geld schon wieder übrig.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Angelika

Ich bin ja kein Fan von Clubs - aber beim Makon-Club bin ich gerne dabei  ;) Von mir kommen monatlich € 40,--. Somit sind 8 Tage Tierpension gesichert.
Großes Danke an  Jenny, Ikemi und Dackelbein dass ihr euch um ihn kümmern werdet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

6ermami

ZitatOriginal von Martina
Ein Tag incl. Futter kostet € 10,-- in der Tierpension.

Es wäre uns wirklich geholfen, wenn der eine oder andere eine Patenschaft für Makon übernehmen möchte.
Seine Pflege, Spaziergänge und Steicheleinheiten ist ja durch Jenny, Ikemi und Dackelbein gesichert. Danke nochmal Jenny fürs Fragen.

Ich bin mir sicher dass - wenn er behandelt wird und sein Fell nachwächst er ein hübscher Bursche ist und sicher das Herz eines Shar-Pei-Liebhabers erobert.

Werden diese Bäder beim TA durchgeführt oder zuhause? (ich kenne das nicht, daher die Frage)

6ermami

ZitatOriginal von Angelika
Ich bin ja kein Fan von Clubs - aber beim Makon-Club bin ich gerne dabei  ;) Von mir kommen monatlich € 40,--. Somit sind 8 Tage Tierpension gesichert.
Großes Danke an  Jenny, Ikemi und Dackelbein dass ihr euch um ihn kümmern werdet

Ich kann nur einen Tag übernehmen, DA richte ich aber gleich ein.

Martina

Vielen Dank Dackelbein, Angelika und 6ermami für eure Patenschaft, der Makon-Club wird größer.  :O

Wer will noch zum Makon-Club ??


Anna sagt, er ist so ein lieber, ruhiger, ganz souveräner Hund, der inmitten der anderen Hunde ganz still sitzt und überhaupt nichts macht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

Mit 10 Euro monatl.beteiligen sich die Nitraner Mexx, Lucy,Kater Rudi und Morli.

Duffy

Bin mit 100 euro im Monat dabei. Muß ich am Zahlschein irgendwas spezielles draufschreiben?

ksc2113

Rechnet bitte einfach meine 2 Tage p. Monat aus dem anderen, alten Beitrag dazu. Ich habe jetzt die Übersicht verloren  :D , aber das Geld für die nächsten 2x12 Tage ist schon überwiesen.

Edit: Finde euch spitze!! Danke!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

6ermami

Sita: 2 Tage
dackelbein: 2 Tage
Angelika: 4 Tage
moi: 1 Tag
sissy: 1 Tag
duffy: 10 Tage
ksc213: 2 Tage

= 22 Tage pro Monat sind abgedeckt

ksc2113

SUPER!!

Ich bin richtig stolz auf uns  :O!

Wer will noch dem Mako-Club beitreten  :D? Jeder Euro zählt! Danke!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Alexa

Wie lautet die Bankverbindung,oder wo bekomm ich sie? möchte auch gern mitmachen....Bin noch recht neu hier :)

Tati

Hallo Alexa  echt toll von dir DANKE  :O


Bankverbindung
Verwendungszweck MAKON angeben

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000

Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW
_______________________________________________________
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

6ermami

ZitatOriginal von Alexa
Wie lautet die Bankverbindung,oder wo bekomm ich sie? möchte auch gern mitmachen....Bin noch recht neu hier :)

Das ist ja ein Klasseeinstieg von Dir :)

Okay, ich bin Weihnachtenfan, also geb ich noch 1 Tag hinzu, dann haben wir 24 Tage.
Fehlen noch 7 ;)