Makon sucht Tierpensionspaten

Begonnen von Anna, 02.09.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

super, ich freu mich so sehr für makon!!!!:-) danke euch!!!!

Ilse

ZitatOriginal von ksc2113
Hey, cool! Super und Danke Gerda!

Meine EUR 240,- würde ich dann bitte gerne Esperanza schenken, ich denke die bei ihr anfallenden TA-Kosten (egal wie kullant das CZ ist) werden beträchlich sein




DANKE!!!!!!!! Diese Spende für Esperanza nehmen wir gerne an!
Korrigiere gleich den Verwendungszweck!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bella

cool und wieder ein Happy End :) Danke
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Ilse

ZitatOriginal von Sita
:welle: :welle:

super!!!! danke, gerda  :)
freu mich schon auf weitere berichte!

(meine spende kann natürlich für einen anderen zweck verwendet werden)

Danke Dir Melitta! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Ihr braucht das Geld sicher für andere Notfälle. Bitte nicht retour!

dackelbein

Geld natürlich nur dann zurückschicken, wenn es sonst übrig bleiben würde.  ;)
Also selbstverständlich behalten und für was anderes Dringendes verwenden.
LG
Brigitte

PS
Makon sieht ja schon viel hübscher und glücklicher aus! Danke Gerda, daß Du ihn aufgnommen hast und ihm die Zuwendung gibst, die er sicher noch nie kennenlernen durfte.  :applaus: :applaus: :applaus:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Danke euch vielmals Monika und Brigitte, die Euronen können anderweitig wirklich gebraucht werden (für Tierarztkosten Esperanza oder für die Tierpensionskosten für die Hunde, die leider nicht Makons Glück hatten und noch immer in den Tierpensionen sitzen).

Nochmals vielen DANK
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Angelika

Freu mich total für Makon  :banana: - danke  :taetschel: :applaus: Gerda, dass er zu dir kommen durfte. Meinen Beitrag will ich natürlich nicht zurück - ich denke es gibt genug andere Einsatzmöglichkeiten  :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

robin67

Bitte nicht rücküberweisen. :D Die Tiere können es brauchen. Freue mich so für Makon.
Herbert und Lucy Labrador

Sonja

Für alle Mitglieder des Makon Clubs von Gerda ein Bericht wie es Makon geht! Und statt vieler Worte einfach ein paar Bilder die viel mehr sagen als viele Worte :O










bluedog

mein gott, dieses knittergesicht mit der viereckigen nase hat was....      8)
schön, dass er nicht hinter gittern sitzen muss, danke gerda !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Singu

DANKE DANKE DANKE dass ihr diesem armen Kerl dies ermöglicht habt! DANKE!  :O
meine kleine Spende bitte selbstverständlich auch für andere Bedürfnisse verwenden- egal wo, am besten wo es am ehesten gebraucht wird  ;)

ullimaus

so schöne bilder:-) freu mich so, dass ihr makon ermöglicht habt, weiterleben und ein schönes leben führen zu dürfen ....

DANKE

sissy

Ich freu mich für den lieben Kerl.Unsere kleine Spende für was anderes nehmen.Danke daß er nicht in die Tierpension mußte, sondern endlich Familienleben kennenlernen darf.

Ilse

ZitatOriginal von sissy
Ich freu mich für den lieben Kerl.Unsere kleine Spende für was anderes nehmen.Danke daß er nicht in die Tierpension mußte, sondern endlich Familienleben kennenlernen darf.

Dürfen wir es für die anderen Tierpensionshunde verwenden?

Wenn ja, bedanke ich mich auf das herzlichste!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sissy

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sissy
Ich freu mich für den lieben Kerl.Unsere kleine Spende für was anderes nehmen.Danke daß er nicht in die Tierpension mußte, sondern endlich Familienleben kennenlernen darf.

Dürfen wir es für die anderen Tierpensionshunde verwenden?

Wenn ja, bedanke ich mich auf das herzlichste!

LG
Wollte es ja für Makon monatl.überweisen,schreib dann halt immer nur Tierpension drauf.Is ja nicht viel, kommt aber von Herzen.

Müllschlucker

Meine Spende auch für ein armes Wauzi weiter verwenden. Freue mich für den kleinen Kerl.

Nicole

Teufel9999

Gerda ist ein Wahnsinn.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Ein großes DANKE an alle Spender!

 :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi