Weihnachtsspendenaktion 2017

Begonnen von julia1405, 06.11.2017 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 22.11.2017 - 14:54
Ich weiß nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin
habe Montag 500.- Euro überwiesen als Weihnachtsspende.

Habe zwei liebe Schäferweibi
Liaka , habe ich 2008 aus Nitra geholt , sie wird im Jänner nächstes Jahr 15 Jahre und ist noch bei bester Gesundheit.
Luna , habe ich von einer Pflegestelle seit 2010 , sie ist jetzt 9 Jahre und auch kerngesund.
Diese beiden sind eine große Bereicherung in meinem Leben und ich hoffe, dass sie mir noch eine Zeit  erhalten bleiben.
Ich wünsche mir, dass es vielen armen  Seelen in Nitra ein wenig besser geht, wenn sie schon keinen
Fixplatz  bekommen.

Liebe Silvia! Ja, deine Spende über 500,- Euro ist schon eingelangt. Ein ganz herzliches Danke dafür!  :113: Das ist eine riesengroße Spende und hilft uns sehr den 2. Container fertig zu bekommen! :))
Manchmal kann es ein bisschen dauern bis die Spenden eingetragen werden, da Julia, die das immer erledigt, auf Urlaub ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Zitat von: silvia1311 in 22.11.2017 - 14:54
Ich weiß nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin
habe Montag 500.- Euro überwiesen als Weihnachtsspende.

Habe zwei liebe Schäferweibi
Liaka , habe ich 2008 aus Nitra geholt , sie wird im Jänner nächstes Jahr 15 Jahre und ist noch bei bester Gesundheit.
Luna , habe ich von einer Pflegestelle seit 2010 , sie ist jetzt 9 Jahre und auch kerngesund.
Diese beiden sind eine große Bereicherung in meinem Leben und ich hoffe, dass sie mir noch eine Zeit  erhalten bleiben.
Ich wünsche mir, dass es vielen armen  Seelen in Nitra ein wenig besser geht, wenn sie schon keinen
Fixplatz  bekommen.

Von mir auch ein herzliches Dankeschön

Es ist schon eingetragen dass die Lebkuchen 226-250 von Dir sind ! Damit konnten wir den 1. Container bereits fertig stellen und den Grundstein - ahh Lebkuchenstein - für den 2. Container legen  :67:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Silvia auch von mir ein grosses Dankeschön für deine Großzügigkeit :69:
Einen Knuddler an deine zwei Weibis. :6: :6:

Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Und die nächsten Bausteine sind eingetroffen!

Vielen Dank!  :6:

258 - 267  Kathi & Amy
268 - halben 269:   Stephanie P.
halben 269:   Irmgard

Sonja

Mit Riesenschritten wird am 2. Container weitergebaut  :113:

Wir bedanken uns ganz herzlich!  :108:

270         DI Hans K.
271         Dr. Brigitte B.-S.
272-273  Daniela D.
274-280  Maria M.
halben 281  Maria M.

Wer möchte den Lebkuchenstein 281 mit einer Überweisung von 10 Euro komplett machen ?

Kathrin_Wien

Zitat von: Sonja in 24.11.2017 - 05:58

Wer möchte den Lebkuchenstein 281 mit einer Überweisung von 10 Euro komplett machen ?

Den übernehme ich gerne  :103:

Sonja

Zitat von: Kathrin_Wien in 24.11.2017 - 09:33
Zitat von: Sonja in 24.11.2017 - 05:58

Wer möchte den Lebkuchenstein 281 mit einer Überweisung von 10 Euro komplett machen ?

Dankeschön!  :113:

Den übernehme ich gerne  :103:

Sonja

Und noch schnell zum Wochenende die Präsentation der nächsten Bausteine  :113:

Danke!  :108:

halber 281   Kathrin Wien
282-283      Sanea, Anna, Emil
284-285      Jana F.
286-290      Juliane I.
291            Christine W.

andy und sabine

3 Bausteine hat heute meine liebe Freundin Martina Schelli aufs Vereinskonto bezahlt.(Sie war Intressentin einer ehemaligen Pflegehündin von mir.Obwohls mit der Hündin nichts wurde hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt )

marylou

Ich beteilige mich ebenfalls mit großer Freude an der Weihnachtsspendenaktion und schicke zwei " Bausteine"auf die Reise.

Mimi

Vielen Dank, sobald das Geld am Konto ist, wird die Spende auch angeführt werden.

Am Adventmarkt hat mir heute auch eine ganz liebe Dame Geld für 3 Lebkuchensteine gegeben, das ich in ihrem Namen morgen gleich überweisen werde !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Collage

2 Bausteine sind auch von mir am Weg :-)

Sonja

Ganz viele Bausteine sind wieder eingetroffen  :113:

Danke an alle Spender!
Der 2. Container wächst schon ordentlich in die Höhe  :113:

292-296:  Barbara N. (Dandy)
297-301:  Karin Sch.
302-303:  Samymaus
304-306:  Elisabeth K.
307:         Gabriele Z.
308-310:  Martina Sch.
311-313:  Sita
314-315   Sonja u.Marie H.
316-317   Marylou



Sonja

Wieder sind ein paar Bausteine eingetroffen!

Vielen herzlichen Dank  :108:

318-319  Gerhard Sch.
320         Dr. Katja W.

claudianet

5 Bausteine von Renate K (ÜW von mir) sind schon unterwegs  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Vom Weihnachtspatchwork sind 150,-- an Ilse unterwegs, sie müssten bald eintreffen!

Danke an alle Käuferinnen meiner Sachen, die Tiere freuen sich bestimmt.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

poekelmaus

Wie versprochen, ist auch von mir noch 1 Baustein soeben auf den Weg geschickt worden!
LG Ingrid

julia1405

#42
Super vielen Dank!  :8: :8:

Weitere 5 Bausteine wurden gespendet  :8:
321-325  Renate Krammer
DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Und weiter gehts mit den tollen Spenden! DANKE!!
326-328  Julia und Gabi W.
329-331 Elke + Kai-Uwe + Farello
332-336 Rosi+Jinny+Sammy
337       Ingrid 
338       Ilse Karger/Rode
339       Gerlinde Schönbauer
340-344 Iris Karner-Pauer
345-351 Dori
352-354 Sonja K. 
355       Marleen R.
356-358 ALI   
359-360 fam. langer
361-363 Sabine und Floh
364-368 Rita   
369       Tierkinesiologin Tatjana B.
370-371 Nina   
372-396 Dirk
397       RENATE K.
398-halber 405 Christina Z.

Wer mag einen halben Baustein übernehmen? :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Habe soeben eine SMS erhalten! 1/2 Baustein wird von Susi übernommen!

Danke Susi! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Herzlichen Dank an die tollen weiteren Spender  :8: :8:
406-440  CHRIS CORDULA UND SNOOPY (GUCKY)
441-445 Bobby 
446-447 Stefanie K.
448-452 SIAN 2
453-454 Claudia Nagel
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Wir haben auch den 2. Container geschafft!!!  :8: VIELEN DANK an alle Spender/innen!
455         CLARA UND JAMES
456-458 Manu, Maya, Conny
459-460 Alena   
461        Sabine Grill
462        Simone Schutz
463-465 TINA V.
466-485 Margita und Evelyn
486-490 CHARLY U. URSULA JUSTY
491        Barbara  H.
492        Gerlinde Wuschitz 
493-502 Sonja L.K.
503-507 Charlotte   
508-halber 510 Brigitte   
halber 510 -512 Regina   
513-514 Jessy rainer
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Wow Wahnsinn... der oberhammer wär es, wenn.wir auch den dritten noch bis Weihnachten schaffen. Wer hat noch ein paar Euro über für einen halben oder ganzen Baustein?  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

wanda


Ich habe am 28.11. zwei Bausteine überwiesen. Ist das Geld noch nicht auf dem Konto?
L.G.
Wanda mit Grizzly

Ilse

Zitat von: wanda in 13.12.2017 - 21:45

Ich habe am 28.11. zwei Bausteine überwiesen. Ist das Geld noch nicht auf dem Konto?

Gibst du mir bitte deinen richtigen Namen per pm bekannt? Hast du den Verwendungszweck angegeben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi