Sachspenden abzugeben

Begonnen von CaroIsitante, 28.07.2010 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Habe Kofferraum voll Sachspenden (Decken, Tücher, Verbandmaterial, Leinen, ein Wassereimer usw.); da ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach Nitra komme - wer fährt diesen Samstag, wem kann ichs bringen (Raum Wien)?
Lg   Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

ZitatOriginal von CaroIsitante
Habe Kofferraum voll Sachspenden (Decken, Tücher, Verbandmaterial, Leinen, ein Wassereimer usw.); da ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach Nitra komme - wer fährt diesen Samstag, wem kann ichs bringen (Raum Wien)?
Lg   Caro
NOCHMAL - wer fährt nach Nitra, wem kann ich die Sachen im Raum Wien / Preßbaum bringen?????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

lillycat

Hi Caro kannst sie zu mir bringen ich schau dann wer etwas nach Nitra mitnehmen kann den Rest bring ich dann zu Ilse ins Lager schick dir Pn.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina