DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

sieht wirklich gut aus - doch daheim beim frauli ist es sicher noch viiiieeel schöner  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Unser Smiley hat Geburtstag. Gefeiert haben alle 3 mit dem Lieblingsfressi, nämlich Kutteln mit Speckknödel. Hmm lecker!!!

Beetle


Renate058

Alles Gute zum Geburtstag lieber Smiley   :))

Bleib gesund und munter du hübscher braver Hundebub   :))

Beetle

.viele Spielsachen


Renate058


tina zippenfennig


Alles Gute zum Geburtstag, fescher Bub!  :53: :54: :53:

Wünsche dir noch ganz viele Geburtstage im Kreis deiner Familie, lieber Smiley!
Lass es ordentlich krachen heute!

Einen dicken Streichler an dich und Donny und Clooney und Grüße ans Frauli,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Happy Birthday an die Lauser! Langeweile kennt ihr sicher keine mit den Süßen!
????????????????????????

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Alles Gute zum Geburtstag Smiley. :36:

Hast sicher schön gefeiert und bist jetzt ganz müde.
Träum was schönes. :sleepy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Alles Gute zum Geburtstag. Da ist ja ein richtige Hundeparty gefeiert worden.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Hab ja total vergessen, der Bursche hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und er ist schon fast 1 1/2 Jahre bei uns.
:36:

Beetle

Heute total "fertig"
:silence:

dandy

Is wohl spät geworden gestern??  X(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

 :be happy:  Man sieht dass die  Hundeparty gestern sehr anstrengend war   :be happy:

dackelbein

Hangover?  :not speak: :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Habt Ihr alle mit Euren Fellnasen Ostern gut überstanden und viele viele bunte Ostereier gesucht und gefunden? Bei uns hiess es nicht WO SIND DIE OSTEREIER, sondern WO IST DIE KATZE ...

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Sorry jetz hab ich die Fotos im Original um 90 Grad gedreht, aber beim Einstellen funktionierts trotzdem nicht.
Lg  Karin

Renate058

Ostern gut überstanden ... Stella hat ein Stück der Ostertorte gestibitzt, war zum Glück eine Karottentorte mit Zitronenglasur und keine Schokolade dabei!
Danke für die schönen Fotos mit Katzi   :be happy:

Beetle

An Alle, die Hilfe im Garten brauchen - kostet nur ne Menge Leckerlies. Meine Burschen haben neue Plätze zum Buddeln erobert ...

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Nach getaner Arbeit ist Donny für nix mehr zu gebrauchen ...