Farbmausmännchenbabys suchen dringend neue Bleibe

Begonnen von kiki, 09.03.2010 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

suche für 2 ganz süße Farbmausmännchenbabys (sind jetzt 5 Wochen alt) ein neues zu Hause.
Habe vor ca. 2 Monaten eine Futtermaus gerettet und diese war leider trächtig und hat 4 hübsche Babys bekommen. 2 Mädchen und 2 Burschen und da ich nicht irgendwann 100 Mäuse möchte müssen die beiden Burschen ausziehen.
Sie sind beide schwarz/weiß gefleckt und wuseln den ganzen Tag neugierig in ihrem Käfig herum.
Bilder kann ich bei Interesse gerne zusenden.
KEIN SCHLANGENFUTTER!!!!!!!

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

die kickis


kiki

@die kickis
Mail ist schon unterwegs zu euch!!
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

die kickis


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️