Dringend Merri Gesucht

Begonnen von _Bianca_, 22.09.2010 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Hallo alle Zusammen....

da ich gestern mein Merri Cooky von ihrem leiden erlösen musste, ist nun ihre Lebenspartner Winkhy ganz alleine und versteht die Welt nicht mehr...

Ich suche dringend ein Weibchen für ihn - alter ganz egal...

Winkhy ist männl. ungefähr 5 Jahre alt, kastriert und wirklich für sein
alter noch total aufgeweckt und gut drauf...er ist zu allem lieb und leidet
sehr an dem Verlust seiner Lebenspartnerin..ich willl ihn nicht alleine halten...das ist für mich Tierquälerei..

Mein Käfig ist ungefähr 1,40 lang mit 2 Häuschen drinnen...und noch genug Platz zum herumtollen...bitte falls ihr was wisst bitte meldet euch, ansonsten werde ich mir am Weekend eines vom Tierschutzhaus holen...aber vielleicht hat ja jemand Notfälle die er/sie anbringen muss....

0676/7553454 (Abends)

Liebe Grüße und Danke
Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Teufel9999

Hallo!

Würdest du auch 2 reizende Schweinchen nehmen? Ich hätte 2 Weibchen - das 1. ist ca. so alt wie dein Mann (äh Meerimännchen) und die 2. ca. 2 Jahre jünger.

Wenn sie zu einem tollen Männchen kommen würde, wäre das super.

Ruf mich einfach an: 0699 121 49 842.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_Bianca_

Super danke, ja ich melde mich wie was wann...
habe auch an Meeris in Notgeschrieben, sollten die einen Notfall haben dass die sich melden...

Ich weiß nicht ob nicht nur ein Weibi besser ist als 2...??
Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so super aus....

Lg Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Kathi

3 meerschweinchen in einem 1,40iger käfig? das wär allerdings schon sehr tierschutzwidrig.

meeris sind gesellschaftstiere - zu dritt haben sie sicher mehr spaß als zu zweit (da wirds schnell fad), aber das platzangebot sollte unbedingt passen!

http://www.meeri-sos.at/ - die suchen auch immer wieder plätze. vermitteln aber auch nur wenn der platz 100%ig passt.

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

_Bianca_

Also, danke dir, aber ich bleibe lieber bei zwei Meeris, sonst brauch ich wieder einen größeren Käfig und den den ich habe der ist schon riesig.....meinem Mann ist auch lieber "nur" zwei zu haben, danke dir aber, nehme mir eines von der Org. Meeris in Not die wohnt gleich in der Nachbarortschaft und das zieht heute schon ein, aber vielen vielen lieben Dank...!!

Threat kann geschlossen werden!!


Danke

Liebe Grüße
Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.