SISSY

Begonnen von Anna, 10.06.2018 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

zuckersüsse kleine Zwergspitzhündin (nur ca. 3 - 4 kg)  durfte kurzfristig unterschlüpfen, ist jedoch dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle....
Die kleine Maus die herumirrend gefunden wurde und von niemand vermisst wurde hat in ihrem bisherhigen Leben offensichtlich absolut nichts kennenlernen dürfen - sie kennt weder Halsband bzw. Brustgeschirr noch  Leine - sie ist nicht stubenrein (wobei ihre kleinen Lackerl nicht wirklich der Rede Wert sind  :kacsint2:)  und war anscheinend gewöhnt ihre Geschäfte dort zu erledigen wo sie geht oder steht.
Anscheinend  hat sie ihr bisheriges Leben irgendwo eingesperrt oder in einem Käfig verbracht  und wurde vermutlich als Zuchthündin missbraucht. Sie ist total unterwürfig und hat keinerlei Ambitionen wegzulaufen oder zu schnappen. Ist auch nicht bellfreudig und lässt wirklich Alles über sich ergehen.

Ideal für Sissy wäre eine Pflegestelle in Haus mit Garten wo man sie einerseits in Ruhe an Brustgeschirr und Leine gewöhnen kann und ihr andererseits verständlich machen kann dass sie ihr Geschäft im Freien erledigen soll.

Mimi

#1
Darf ich vorstellen:   Sissy, die Zwergerl-Spitzmaus







FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Sorry vergessen: Sissy ist ca. 4 Jahre alt.

Renate058

Oh mein Gott ist die süß  :))   diese herzigen dunklen Augerl  :8:   :8:   :8:

betty

So ein liebes Fellknäuel!  :8:

Ich hoffe, jemand hat bald für sie ein passendes Plätzchen!
Sissy ist noch jung und lernt sicher schnell, und Spitze sind außerdem sehr gelehrig - Spitz-Mädels ganz besonders!  :whistle:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andyundsabine

so ein hübsches Zwergerl sollte doch ein Platzerl finden....wünsch es ihr sehr!!

Snoop Dogs

Betty, willst du wieder einmal anbeißen? 😄

Anna

#7
Platz gefunden  :pee: und sogar ein Fixplatz und ihre Besitzer werden sie selber in der SK abholen.

E.T.

GSD, alles Gute für die kleine Maus.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.