4 Miezen aus NÖ suchen ein neues Zuhause

Begonnen von MonikaE, 17.02.2016 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Ein Hilferuf von mir gut bekannten Tierschützern:

Für vorerst 4  Katzen, die Freigang gewohnt  und eigentlich zutraulich sind werden gute Plätze gesucht. Sie sind jetzt kastriert und ca. 7-8 Jahre alt. Die 3 grau getigerten sind weiblich, schwarz ist ein  Kater.
(Insgesamt sind dort 13 Katzen. Das Haus muß verkauft werden und die Frau weiß noch nicht wie es weitergeht.)

Im Anhang ein paar Fotos, der rote Kater hat schon einen Platz bei den Nachbarn bekommen.

Wäre schön wenn sich für diese Miezen aus 3552 Lengenfeld NÖ (Nähe 3500 Krems) bald ein guter Platz finden würde oder jeweils 2 Katzen auf einen gemeinsamen Platz kommen dürfen!

Auskunft bitte bei Frau Heindl (Tierschutz) unter 0664/6371025
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Diese vier Miezen suchen leider noch immer  :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

 :not: Nirgends ein Freilaufplatz - sie benötigen eigentlich nur Futter und ein "Willkommen sein" (ich weiß es ist nicht einfach)
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Hier kann geschlossen werden, danke.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Haben die Fellis ein Plätzchen gefunden?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

ja sie haben ein Zuhause gefunden wo sie geduldet werden
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky