Lucy (ehem. Bella) aus Nitra

Begonnen von Erifri, 28.01.2012 - 04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erifri

Eben! Und gegen ein herziges G´sichterl und ein süßes G´schau kann ich mich nicht wehren! - Ich lasse sie alle zwei, drei Stunden raus: nützt nix! Leider zeigen sie es nicht an, wenn sie müssen! Keine Ahnung, was ich falsch mache!!!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

#51
Hallo meine Lieben!
Es gibt uns noch. :-) Und es geht uns gut! Lucy wird im Dezember schon neun Jahre alt - wie die Zeit verfliegt!!!
(Photo funkt. nicht! Ich klicke auf "Datei auswählen", es tut sich aber nix.  :nervous:)
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Renate058

Das ist fein dass es euch gut geht   :113:   
Oh da feiert Lucy bald den 9. Geburtstag   :)   Ja die Zeit vergeht so schnell!
Du, ich schaff das auch nicht mit Fotos  :2:
Ganz liebe Grüße an euch alle  :)

Erifri

#53
Aha, jetzt klappt es doch!
Von Links: Lucy (9 J.), Hexi (7), Delgardo (5).
Meist liegen auch noch ein, zwei Katzen dabei. Ob ich Platz in MEINEM Bett habe, interessiert die Bande nicht!  :tongue: :alas:
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

nina99


julia1405

Ja hauptsache die Tiere haben genug Platz  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)