Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: suma in 21.05.2008 - 16:17

Titel: Fenstersturz
Beitrag von: suma in 21.05.2008 - 16:17
Ich möchte ein Kerzerl anzünden für den armen Hund, der aus dem Fenster gestoßen wurde  ;(

Machs gut, du armer lieber Kerl - jetzt gehts dir sicher besser bei all den anderen Tieren im Himmel  :taetschel:
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Isi in 21.05.2008 - 16:26
Da schliess ich mich doch gerade an!
Ich bin sicher, dass Gipsy und Janka den armen Kerl ein wenig unter die Fittiche nehmen werden auf der anderen Seite!
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: stoepsl7 in 21.05.2008 - 16:28
Wünsche ihm auch alles Gute auf der anderen Seite und viel Spass mit allen anderen tollen Schnuffels
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Nicky in 21.05.2008 - 16:45
Möchte auch eine Kerze für den armen kleinen Kerl anzünden...!!

...und wünsche ihm auf der anderen Seite ein lustiges und erfülltes "Leben"...!!


Bin mit den Gedanken bei dir...!!

Liebe Grüße
Tierfreundin
Nicky
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Lucy in 21.05.2008 - 17:58
auch ich schliesse mich an....

Schade, dass du uns nicht kennenlernen durftest...du armer Hund.
Bei uns wäre dein Leben erfüllt gewesen und schön.
Jetzt wünsch ich dir, dass du unsere verstorbenen liebsten Freunde drüben triffst.
Sie werden dich freudig aufnehmen.....

Carmen ;( ;( ;(
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Tamara in 21.05.2008 - 23:47
alles Gute wo auch immer du jetzt bist....
ich schäme mich manchmal - oder eigentlich eher immer öfter - dazu, zur Rasse "Mensch" zu gehören, die dir das angetan haben..
ich zünde eine Kerze für dich an und hoffe, dass du Frieden und Vertrauen finden kannst...
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Schutzengel-für-Tiere in 05.06.2008 - 17:00
Auch ich schliße mich der Lichterkette an, und zünde für Dich eine Kerze.
Ja stimmt man muss sich echt schämen, der Rasse Mensch anzugehören!