MANTO - Schäfer/Collie

Begonnen von VeganMilitance, 16.11.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Och, es gibt schon Fotos vom Zuckerbuben ! Der ist wirklich unglaublich herzig und lieb und ich freue mich, dass ihn Dein Rudel sofort akzeptiert hat. Das ging ja unglaublich schnell !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

naja im Grunde kommt es ja nur auf Manto an und der kann sich hoffentlich noch daran erinnern wie schön es ist, wenn man ausreisen darf :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Familienidylle :-)

Vista gewöhnt sich an seine neue Umgebung..  :be happy:

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady

süüüß ..... :8: :8: :8:

Coonies

Der kleine "Zugang" ist ja niedlich.

Und ich hab jetzt erst das "Knutschvideo" gesehen .... das ist absolut top  :laugh:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Petra aus Linz

Super, jetzt konnte ich das Video auch sehen, danke ! Wie lieb und zart die beiden miteinander umgehen ! Ein glücklicher Hund ist er jetzt, der Manto !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Samlilu

ja ist er.. wir sind auch glücklich, dass alle 5 sich so gut vertragen. :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

ich nerve euch mit zwei Filme und Fotos von eurer ehemaligen "Robbe Manto" und "Vista/Jimmy"

könnt ihr euch noch erinnern? :-)

unsere Meute stellt sich vor: Robbe Manto, Labi Roxi, die Dackeln Luna und Jimmy und Chihuahua Lina ...

http://youtu.be/u5fJZHhbC5w

und...

http://www.youtube.com/watch?v=TYwxE2iqwq0&feature=youtu.be

die Qualität der Filme ist leider nicht sehr schön, ich hoffe man kann trotzdem unser lustiges kleines Rudel erkennen :-)

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Jordy

 :8: :8: :8: Manto ist ja eine richtige Rakete geworden.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

So ein liebes Rudel und überhaupt nicht futterneidig bei den Leckerlis. Manto genießt den Freilauf sichtlich. Kein wunder, daß er erschlankt ist. :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

ja.. Manto war ein kleines Wuzerl.. er ist der gefräßigste von allen.. seine Kameraden in Nitra werden froh sein, dass der Vielfrass weg ist, hat ihnen bestimmt alles weggefuttert :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

#61
Wieder einmal etwas von "Manto"

gerade sein neues Bettchen fürs Schlafzimmer geliefert (ein herzliches Dankeschön an Eva fürs Nähen) .. Manto ist begeistert  :113:


und mittlerweile liebt er auch schon unsere Enkel :-)


Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

MilkaCat

ich freu mich immer sehr, Fotos von Manto zu sehen. Sooo gemütlich kugelt er auf seinem neuen Betterl rum - hach glatt zum Dazukuscheln. Dicken Streichler an den Süßen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Tina91

Hab erst jetzt die neuen Fotos gesehen  :eggs:...der schaut ja richtig happy aus  :36:

catlady

ganz toll :be happy:  gsd gibt es auch so schöne happy ends bei all dem tierleid  ....

Martina

Endlich wieder ein glücklicher Schäfer, sie haben`s ohnedies so schwer.
Manto fühlt sich ja sehr wohl bei euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Samlilu

Ja er ist wirklich ein sehr glücklicher Hund, er wird von uns sehr geliebt .. leider können wir nicht mehr Schäferhunde aufnehmen. Meim Mann und ich sind Schäferfans .. sie sind eine überaus kluge Hunderasse, schade dass es so wenige Schäferliebhaber gibt.. gerade jetzt sorge ich mich sehr um Malkon. ich hoffe der gute bekommt bald ein warmes Plätzchen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Manto ist nun schon fast ein jahr bei uns und zum Glück vertragen sich Jimmy (Vista) und er immer besser.. seit Manto ihn einmal in die Luft geschleudert hat  :O
gibt ihm der kleine Knülch endlich Ruhe .. man muss nur durchhalten können

schaut ein wenig verschreckt der manto.. er mag den Fotoapparat nicht .. :]

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady

tolle fotos, wie die zeit vergeht  ... das ist so schön für den buben, dass es immer harmonischer wird mit jimmy ...  :be happy:

MilkaCat

mahhh - so gebangt und gehofft hab ich, und sooo gfreut hab ich mich für Manto!!! Und das ist schon wieder 1 Jahr her - Wahnsinn. Ich freu mich sehr für euch und Manto, dass es allen gut geht und sich alle lüübben   :thinking:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Rialein

Schön, diese glücklichen Hunde zu sehen!

Samlilu

#71
Kinder wie die Zeit vergeht!

Könnt ihr euch noch an Manto und Co erinnern?

Ein Jahr ist es nun schon her, seit unsere neuen Freunde bei uns eingezogen sind. So traurig der Abschied von den anderen Dreien war, so viel Freude bringen uns unsere neuen Familienmitglieder (zwar nicht immer, zumindest dann nicht wenn sie unsere Möbel zerfetzen.. aber naja wir arbeiten dran)  :alas:
Nach den anfänglichen Machtkämpfen und wem gehört die Wohnung gepinkle,  verstehen sie sich mehr oder weniger ganz gut (nur die Mädels zicken sich oft an. Allen voran die Chihuahua Furie Lina. Da geht sogar unser Labimäderl Roxy weg.

Luna (Dackelmädi schwarz) beißt alle, die ihr zu Nahe kommen, sie liebt nur mich, Möbelzerfetzerin Nr 1    :alas:
Lina, Chihuahua, die Chefin  :whistle:
Roxy, die Ruhige, wenn ich es nicht besser wüßte würde man meinen sie kifft  :laugh: Möbelzerfetzerin Nr 2
Jimmy (Vista) (Langhaardackel, Kinderfreund) mußte lernen, dass Manto stärker ist, seit er ihn einmal durch die Luft gewirbelt hat wie einen Fetzen und Jimmy aus lauter Angst alles rausgelassen hat, ist Ruhe im Haus, zum Glück hat er es überlebt und Manto hat ihn nicht ernsthaft verletzt  :O Genussspecht Nummer1, irgendjemand hat ihm gelernt wie man auf den Popo sitzt und mit den Vorderpfoten bettelt.. er macht es von selbst, wir kennen ja nicht das Kommando dafür  :alas:

und da ist noch unser Manto (ein Bilderbuchmischlingsschäferhund, HD frei), er lernt schön langsam, dass ihm nicht jeder eine Kette um den Hals legen will, das war und wird noch ein steiniger Weg, seine Vergangenheit  als Kettenhund sitzt fest in ihm, aber er pinkelt sich nicht mehr so oft an, wenn man mit ihm spricht. Er weiss nun auch, dass Kinder nichts Böses sind (er versteckt sich nicht mehr, wenn sie kommen) und ihn die Menschen, die uns begegnen nicht einfangen wollen. Er ist der bravste von allen und bemüht sich alles richtig zu machen, ein Wahnsinn der Hund ..

Wir haben heute gemeinsam Jahrestag gefeiert:

hoffentlich gibts schon bald etwas  :]



schnell noch Dehnungsübungen ....



na wie lange dauert denn das?







Riechen tuts schon lecker  :]





mmmh und schmecken erst ...



was  schon leer  :O



deins auch????



SCHADE:::


lg und schönen Sonntag von Andis und Steffis 5  :108: :108: :108: :108: :108:




Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Schaut sie euch nur an die Rasselbande. Steffis Bericht stimmt fast. Nur Luna beißt mich auch nicht. die anderen sind überhaupt nur lieb mit ihren kleinen Macken. Ich liebe sie fast genauso wie meine eigenen. Und ich sage öffentlich auch noch einmal DANKE dass alle bei euch ein so schönes Leben haben dürfen. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame, problemlose Jahre.

Pixi P.

Danke für die schönen Fotos ! Ich habe gleich die ganze Geschichte von Manto nachgelesen und freu mich so für ihn und auch für seine Familie.

Ich wünsche Euch und dem lieben gemischten Rudel noch viele schöne Jahre - es ist eine wunderbare Werbung für Hunde aus dem Tierschutz!

LG  Bärbel

Samlilu

ich danke euch, sie werden uns noch sicher viel Freude bereiten.. ich hab die Geschichte von manto natürlich auch gelesen, der war schon ein armer Teufel so wie viele halt..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy