ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Zitat von: carrotflower in 17.01.2013 - 09:15
Das mit dem Firefox hatten wir doch schonmal   :]
Bei mir lag es daran, dass ich Firefox mit dem AddOn Adblock-Plus verwende und mir das alle Werbungen und vermeintlichen Werbungen wie den Zooplus Link einfach ausgeblendet hat.
Falls es an Adblock liegen sollte hilft es den Adblocker für die Startseite von Animalhope zu deaktivieren.

Ansonsten dürfte ein anderer Browser weiter helfen  :))

Danke, jetzt seh ich den Link wieder!  :be happy:

Terryann

Hilfe, versuch schon zum 2. Mal dort zu bestellen,
komme bis "Kaufen", aber dann tut sich nichts, wenn ich anklicke ....  hat wer einen Tipp?

Hab auch ein fragendes mail an zooplus direkt geschickt.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tierhilfe Conny

Das gibts auch von Weltbild:

http://www.weltbild.at/1/sh.partner/das-partnerprogramm-von-a-m-weltbild.html

Meiner Erfahrung nach bestellen dort auch viele! Würde sich also sicher ebenso auszahlen.

Josi

#153
Bei zooplus ist Winterschluss-Verkauf und mittels Gutschein ("WSV-2013") bekommt man 20% WSV-Rabatt auf alle Zubehör-Produkte!!! Also außer Tiernahrung, Heu, Streu & Sand. Kein Mindestbestellwert – gültig bis 12.02.2013

Nicht vergessen unseren Banner auf der Startseite der HP zu verwenden  :115:

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Mimi

Zitat von: Josi in 05.02.2013 - 12:04
Bei zooplus ist Winterschluss-Verkauf und mittels Gutschein ("WSV-2013") bekommt man 20% WSV-Rabatt auf alle Zubehör-Produkte!!! Also außer Tiernahrung, Heu, Streu & Sand. Kein Mindestbestellwert – gültig bis 12.02.2013

Nicht vergessen unseren Banner auf der Startseite der HP zu verwenden  :115:

Das gilt natürlich auch für Transportboxen, die immer wieder dringend benötigt werden.  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Muss mich an dieser Stelle wieder einmal bedanken, dass so viele Menschen über den Zooplus-Banner und auch den Amazon-Banner auf unserer Startseite einsteigen und einkaufen.

Bei Zooplus bekommen wir so monatlich zwischen 150,- und 250,- an Provision, das ist wirklich ganz toll!!!   :6: DANKE!!!!
LG
Irene

simsim

bei mir funktioniert er schon wieder nicht :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Hoffnung224

Zitat von: Fennek in 06.02.2013 - 13:07
Muss mich an dieser Stelle wieder einmal bedanken, dass so viele Menschen über den Zooplus-Banner und auch den Amazon-Banner auf unserer Startseite einsteigen und einkaufen.

Bei Zooplus bekommen wir so monatlich zwischen 150,- und 250,- an Provision, das ist wirklich ganz toll!!!   :6: DANKE!!!!

Seid ich es weiß.... bestelle ich viel lieber bei Amazon. Auch meine Freunde bekommen regelmäßig ne Erinnerung wenn sie bestellen.
Wenn ich das Wort "Amazon" in meiner Umgebung höre, dann erinnere ich sie gleich immer daran über den Banner zu bestellen   :)

Find ich toll wenn auf diese Art und Weise Geld eintrifft für ATN.

Fennek

Ja, uns freut das auch.  :] Für alle Beteiligten kein Mehraufwand und trotzdem kommt Geld rein. Vielen Dank also für euer Einsteigen über die Banner auf der Startseite.  :))
LG
Irene

Terryann

bin jetzt erst durch diese letzten Beiträge zufällig drauf gekommen, dass auf der Startseite ein Einstieg zu AMAZON ist,
wenn ich einsteig, seh ich diesen Banner nämlich am Bildschirm nicht, da er weiter unten ist.

Wenn man den Thread öffnet, könnte er öfters hochgeschubst werden, und weckt dann unter "Ungelesene Beiträge" Aufmerksamkeit.

Habt ihr direkten Kontakt zu Amazon - ich hab im letzten halben Jahr sehr viel gekauft, vor allem Bücher - vielleicht kann das nachträglich angerechnet werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Zitat von: Terryann in 19.03.2013 - 22:54
bin jetzt erst durch diese letzten Beiträge zufällig drauf gekommen, dass auf der Startseite ein Einstieg zu AMAZON ist,
wenn ich einsteig, seh ich diesen Banner nämlich am Bildschirm nicht, da er weiter unten ist.

Wenn man den Thread öffnet, könnte er öfters hochgeschubst werden, und weckt dann unter "Ungelesene Beiträge" Aufmerksamkeit.

Habt ihr direkten Kontakt zu Amazon - ich hab im letzten halben Jahr sehr viel gekauft, vor allem Bücher - vielleicht kann das nachträglich angerechnet werden?

Nein, kann es leider nicht.
LG
Irene

Tierhilfe Conny

Kann sein, dass ich die Antwort verschwitzt habe, aber ich hab mal in irgendeinem Thread geschrieben, dass es diese Provisionsaktion auch von Weltbild gibt.
Das würde sich auf jeden Fall auch für ATN rentieren, für das Logo auf der Homepage macht ja nur das Raufgeben Arbeit, denk ich mal, der Rest tut sich von alleine  :))
Bin mir sicher, dass einige aus diesem Forum bei Weltbild bestellen.

Fennek

Ich kenne Weltbild zwar überhaupt nicht, aber das macht ja nix. Schaue ich mir gerne an.  :))
LG
Irene

Mireille

Weltbild auch A und M genannt - ich kaufe dort recht  viel ein und würde über Eure HP einsteigen
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Fennek

Ja, hab mich auch schon schlau gemacht. Wir werden uns auch diese und auch noch eine zweite Site ansehen und entsprechend Anträge stellen. Werde berichten, wenn es so weit ist.  :]
LG
Irene

Mireille

Wollte nur mal nachfragen, ob es die Partnerseite AuM geben wird , oder nicht.
http://www.weltbild.at/1/sh.partner/das-partnerprogramm-von-a-m-weltbild.html
Müsste jetzt dann bald was bestellen und würde es gleich über das Partnerprogramm machen
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Fennek

Ich versuche es derzeit sowohl bei Welt im Bild als auch bei butinette.at. Beide stellen sich bei der Registrierung als ein wenig kompliziert dar. Es kann also noch dauern. Wenn du es also dringend brauchst, dann musst du noch ohne Banner bestellen.  :))
LG
Irene

Fennek

Ich habe nicht vergessen. Butinette ist dabei, ein eigenes Österreich-Portal zu machen. Mir wurde gerade, auf dieses zu warten und dann dort die Partnerschaft zu beantragen. Welt im Bild ist extrem mühsam leider und es funktioniert nicht so einfach wie bei Amazon oder Zooplus.
Butinette gibt es aber jedenfalls bald.
LG
Irene

Fennek

Butinette und Weltbild gehen noch immer nicht, liegt leider nicht an uns. Butinette stellt ein österreichisches Portal ein, es wurde geraten, zu warten, bis das online ist. Dann solle man den ganzen Vorgang wiederholen. Weltbild funktioniert bis dato noch nicht.

Dafür bedanke ich mich mal wieder für die vielen Menschen, die über unsere vorhandenen Banner für Zooplus und Amazon kaufen. Das funktioniert super und bei Zooplus hatten wir letztes Monat damit wieder ca EUR 200,- an Provisionen. SPITZE!!!  :be happy:
LG
Irene

Mireille

Welche Probleme gibt es denn betreffend Weltbild?
Hatte den selber und das funktionierte 1a
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Fennek

Zitat von: Mireille in 07.06.2013 - 21:28
Welche Probleme gibt es denn betreffend Weltbild?
Hatte den selber und das funktionierte 1a
Schön für dich.  :))
Probleme werden hoffentlich bald behoben sein.
LG
Irene

Fennek

Ab sofort ist auch auf Wunsch einiger User Butinette als Werbebanner auf der Startseite vertreten. Auch hier bekommen wir eine prozentuelle Provision für Einkäufe.
Es kann also eingekauft werden.  :be happy:
LG
Irene

Fennek

Butinette ist vorübergehend wieder außer Betrieb. An der Störung wird gearbeitet. Die Störung liegt nicht in unserem Ermessen. Sobald sie behoben ist, wird der Banner sofort wieder eingestellt. Danke für das Verständnis.  :))
LG
Irene

Fennek

Butinette ist wieder oben und funktioniert!!  :be happy:
LG
Irene

Josi

#174
Zitat von: Evamaria in 28.09.2012 - 11:29
Bei Bestellungen über 140,-- bei Gutschein Sammelbesteller-140 eingeben, bringt 7% Rabatt.

Sie haben die Gutscheincodes geändert! http://www.zooplus.de/sammelbesteller

Es heißt jetzt ab 100 Euro "SAMMELN-100" und bringt 3% Rabatt bzw heißt es ab 150 Euro "SAMMELN-150" und bringt nur mehr 5% statt 7% Rabatt :(

und wenn man per Bankeinzug bezahlt, erhält man automatisch noch einmal 1%Rabatt!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365