ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ja, bitte weiter bestellen! Es bringt wirklich etwas! Ich freue mich immer wieder über diese Überweisungen und kann damit wieder Rechnungen begleichen!

Vielen Dank, dass ihr darauf nicht vergesst! :113:

Mein Beitrag hat sich jetzt überschnitten, schreibe ihn aber trotzdem! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Ich muss wieder mal sagen, wie toll es ist, was da viele Menschen über unsere Zooplus- und Amazon-Banner auf der Startseite bestellen. Damit bekommen wir monatlich Provision, ohne dafür viel tun zu müssen. DAS IST EINFACH NUR SPITZE!!!!  :be happy: :be happy: :be happy: :111:

Bei Zooplus sind das pro Monat zwischen 180,- und 200,- im Durchschnitt, bei Amazon weniger, aber trotzdem toll, vor allem, weil es für uns fast keinen Aufwand bedeutet. Und für den Käufer ist es auch kein Aufwand, muss er nur daran denken, über den Banner auf die Verkaufsseite einzusteigen.

VIELEN DANK!!
LG
Irene

Hundesabine

Das zahlt sich wirklich aus  :113: allein ich kaufe ca. um 200.-e bei Zoo plus ein. Und am Freitag hat mein Mann bei Amazon einen neuen heissluftofen bestellt 470.-e natürlich auch über animalhope. Er war zwar skeptisch, aber er hat seine Konditionen trotzdem bekommen. Jetzt hab ich ihn gebeten auch bei Kleinigkeiten über den Banner zu bestellen  :63: nur weiter so  :111:

Karin S.

...ich erinnere meinen haustierbesitzenden Freundeskreis auch immer wieder daran. Kostet nix und bringt uns was...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

Zooplus funktioniert ganz toll. Schön wäre, wenn ihr auch für Amazon über unserer Startseite einkauft und auch weitersagt. Vielen Dank für's dran denken und weiter sagen.  :be happy:
LG
Irene

_melanie_

Ich finde das ganz toll  :113:

Und bestelle auch immer bei Zooplus + Amazon über die ATN Seite.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

KeriEmotion2015

ich bestelle sehr oft bei Zooplus finde ich also ganz ganz toll ;)

Kann man den Link bzw. den Hinweis auch über Facebook brreitmachen? Ich habe viele Bekannte die oft Amazon und Zooplus bestellen aber ich gehe davon aus das sie nicht wissen das es die Banner gibt!

Danke
LG
Kerstin

Fennek

Zitat von: KeriEmotion2015 in 15.10.2015 - 07:14
ich bestelle sehr oft bei Zooplus finde ich also ganz ganz toll ;)

Kann man den Link bzw. den Hinweis auch über Facebook brreitmachen? Ich habe viele Bekannte die oft Amazon und Zooplus bestellen aber ich gehe davon aus das sie nicht wissen das es die Banner gibt!

Danke
LG
Kerstin

Zooplus bewerben wir immer wieder auf FB bzw kann gerne beworben werden. Amazon verbietet das in ihren Regeln bzw ist da eher restriktiv. Aber gegen Mundpropaganda spricht natürlich nichts und auch hier bekommen wir monatlich zumindest eine kleine Provision. Und wir freuen uns über jeden Euro.  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Bin gerade zufällig draufgekommen, dass sich scheinbar der ,,Direkt-Link" zu Zooplus über ATN geändert hat. Früher war die verlinkte Adresse http://ad.zanox.com/ppc/?21134239C847833565T (hatte den Link als Lesezeichen gespeichert). Nun lautet die Adresse http://ad.zanox.com/ppc/?31932149C199675642T
Nun stellt sich mir die Frage, ob ATN über den ,,alten" Link keine Provision bekommt? Denn auch meine Freunde, Bekannten und Kunden haben diesen (alten?) Link als Lesezeichen gespeichert. :icon_question:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Kann ich dir nicht sagen, mir sind keine Änderungen bekannt. Ich klicke immer direkt über unsere Startseite den Banner an, was seit der neuen Homepage und immer wieder Neuigkeiten auf der Startseite auch noch mehr Spaß macht.
So lange der Link funktioniert wird es wohl passen. Sollte dem nicht so sein, melde ich mich.
LG
Irene

Kascha

Ja, die Weiterleitung zu Zooplus funktioniert über beide Links, hoffe, die Provision auch.
Ich selber werde wohl in Zukunft sicherheitshalber auch über die ATN-Startseite einsteigen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Zitat von: Kascha in 13.11.2015 - 22:21
Ja, die Weiterleitung zu Zooplus funktioniert über beide Links, hoffe, die Provision auch.
Ich selber werde wohl in Zukunft sicherheitshalber auch über die ATN-Startseite einsteigen.

Nachdem unsere Provision immer in etwa gleicher Höhe ist, wird es wohl passen. Aber ich frage jedenfalls nach, wenn sich wirklich was geändert hat, melde ich mich.
LG
Irene

Kascha

Zitat von: Fennek in 14.11.2015 - 10:43
Nachdem unsere Provision immer in etwa gleicher Höhe ist, wird es wohl passen. Aber ich frage jedenfalls nach, wenn sich wirklich was geändert hat, melde ich mich.
Danke Irene :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

Wir wollen uns wieder einmal bei allen bedanken, die fleißig über den Zooplus- bzw Amazon-Banner auf der Startseite unserer Homepage einkaufen. Damit haben wir bei Zooplus monatlich zwischen EUR 180,- und EUR 220,- und bei Amazon auch rund EUR 190,- an Provisionen, für die wir kaum Aufwand haben. Geld, das wir ohnehin dringend benötigen.

VIELEN DANK AN ALLE UND BITTE WEITER FLEISSIG EINKAUFEN UND AUCH WEITERSAGEN. Damit kann jeder rasch und einfach dem Verein und somit den Tieren helfen.
:be happy: :113:
LG
Irene

Attila Yvonne

Na das ist MEGA :-)

Da macht mir das Einkaufen erst richtig Freude bei ZOOPlus. Preis-Leistung ist ja schon Top aber das  :11: :11: :11: :11: :11:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Zitat von: Fennek in 29.02.2012 - 14:42
Ab sofort haben wir auf der Startseite einen Werbebanner für zooplus.de implementiert.

Jeder erfolgreich abgeschlossene Einkauf bei zooplus.de, der über das Anklicken des Links auf der ATN-Site zustande kommt, bringt ATN und somit den Tieren Geld. Als Zooplus-Partner erhält ATN 4 % des dadurch zustande gekommenen Umsatzes (natürlich nur, wenn die Sachen nicht wieder zurück geschickt werden  ;) ).

Wir wollen diese Möglichkeit gerne nutzen und schauen uns mal an, was dabei herauskommt.

Wenn ihr also immer schon bei zooplus.de einkauft oder dies künftig vorhabt, bitte steigt unbedingt über den Link auf der ATN-Site ein. Nur damit beginnt das Partnerprogramm mit zooplus.de zu laufen. Für euch ist es nicht wirklich ein Umweg und mit Anklicken des Links seid ihr natürlich ohnehin sofort auf der zooplus.de-Site.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Fennek

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 02.02.2017 - 14:17
Heute erst genutzt  :113:

Super!  :be happy:
Es gibt ja einen zweiten Banner auf der Startseite, den dürfen wir zwar aktiv nicht bewerben. Aber auch hier bekommen wir bei jedem Einkauf, der über diesen Banner zustande kommt eine Provision.  :be happy:
LG
Irene

FriedaLino+EliahMamas

Auch der wird von uns genutzt, selten aber doch  :kacsint2:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Andrea_Luka

Grade gesehen: Zooplus hat endlich Thundershirts! :36: :36: :36:
Freu mich, werd ich sicher mal wieder brauchen, bei meiner extrem panischen Schäferin hat es geholfen!
Und die Flexi Giant L in Neon, 8m Gurt, kann ich auch sehr empfehlen, Leo hat sie seit über 4 Monaten, was kein Belastungstest ist ;) aber Mamby hat den Belastungstest gemacht, und wie :whistle: Dafür ist sie vergleichsweise leicht (hab beim Megazoo alle langen Gurtleinen durchprobiert ;) und die offene Aufrollung find ich auch super, wenns hakt kann man es selbst beheben!
Außerdem gibts Geburtstagsangebote, z.B. Wolf of Wilderness 1kg+1kg gratis :be happy:

Ich bestelle unser Futter und ein paar andere Sachen immer über Zooplus, freu mich immer wieder dass über den Banner was an ATN geht!

Karin S.

.....also die Flexi Giant plus  hält sogar unseren Willi aus... . ????.... und das Modell mit der offenen Aufwicklung ist leichter als die neuen Modelle und der Preis bei zooplus ist ein Hammer. Ich kauf schon jahrelang unser Trockenfutter, die Rinderkopfhaut und viiiiiele viele Ballis über unseren Banner und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Andrea_Luka

Geht bei euch grade auch der Banner nicht? Ich müsste dringend bestellen :45:

MonikaE

Ja, geht bei mir im Moment auch nicht ......
Versuch es etwas später vielleicht nochmal, vielleicht hat Zooplus kurzfristig eine Störung
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Andrea_Luka

Danke fürs probieren! Andere Partnerlinks scheinen aber zu funktionieren soweit ich jetzt geschaut habe, also Zoopluslinks von anderen Organisationen. Ich hoffe sehr man kann das schnell beheben oder es geht schnell vorbei :not speak: