Harmony(ehem. Sabena) hat uns verzaubert :)

Begonnen von Emotion, 05.12.2011 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emotion

Hallo erstmal :D

Wir stellen uns erst einmal vor...

Alexa & Daniel (22/24), wohnhaft in Wien... haben bereits 2 Katzen, 2 Kaninchen, 2 Ratten und jetzt mit Harmony den 2. Hund :)
Unser Ersthund "Stella" hatte leider eine schwierige Kindheit, wir haben sie erst mit 19 Wochen bekommen, da hatte sie bereits innerhalb von 2 Wochen 4 mal Besitzer gewechselt, und ist dementsprechend Menschenabweisend. Stella ist nun 2 Jahre alt, und fasst sehr sehr langsam aber doch wieder Vertrauen in Menschen, die Sie nicht jeden Tag um sich hat. Ausser wenn ein 2. Hund dabei ist, der menschenbezogen ist, da will Stella natürlich auch ihre Streichel- und Kuscheleinheiten der "Fremden"  :rolleyes:

Nun haben wir uns schon seit längerem überlegt, einen Zweithund anzuschaffen, jedoch hat es sich nie so richtig ergeben.
Bis jetzt!

Als wir nun Harmony das erste mal gesehen haben(im Internet) dachten wir uns sofort - der perfekte Familienzuwachs (ehrlich gesagt denken wir uns das ja bei vielen Hunden :D aber Harmony hat uns mit ihrem Blick auf den Fotos verzaubert :)
Also kurzerhand angerufen, um zu fragen ob Harmony schon jemanden gefunden hat.
Dann am Samstag war es endlich soweit, Harmony kam zu uns :) :) :)

Stella hat sie gleich mal mit freudigem Grinser begrüsst und wollte sofort spielen. Auch die erste&zweite Nacht vergingen problemlos :)
Harmony&Stella kuscheln, spielen, fressen sogar aus einer Schüssel(obwohl Stella normalerweise IHRE Schüssel hat ;) die sie mit niemanden gerne teilt). Harmony ist auch sehr verschmust und verspielt, und verfolgt uns den ganzen Tag(sogar bis aufs Klo!  :O  

Fotos der beiden Wilden kommen in den nächsten Tagen, wir werden erstmal ein paar tolle Aufnahmen machen :D

Hab ein Foto beigefügt, als kleiner Vorgeschmack =)


Liebe Grüsse von Harmony, Stella, Loony(Katze), Zwucki(Kater), Disney&Bunny(Kaninchen), Cinderella&Tinkerbell(Ratten) :)
und natürlich von uns :)
Daniel&Alexa

Petra aus Linz

Herzlich Willkommen hier ! Das ist eine Freude, dass sich die süße Harmony so gut einlebt und es ihr nun rundum gut geht.  Noch schöner, dass auch eure Stella mit dem Zuwachs einverstanden ist und sicherlich viel von Harmony profitieren wird.
Es ist schon so- ein Hund ist gut, zwei sind noch besser  :) Die beiden werden viel Schönes miteinander und mit euch erleben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats