Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susal

Meeiiinneee güte, wie süß die 3 sind :be happy:
Jucky sieht jetzt komplett glücklich und zufrieden aus!
Danke für die liebe aufnahme :53:

Ich liebe von euch zulesen, bitte weiterhin berichten :clap: :77:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Ginangel

GENIALES FOTO!!!!!!  :laugh:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra aus Linz

Was für ein liebes Foto ! Minnie und Mayla sind wohl richtige Therapiehunde, ihre Ruhe und Friedfertigkeit wirkt sich sicher ganz positiv auf Jucky aus. Dicken Streichler an die beiden Ladies und natürlich auch an Jucky !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fennek

Sehr liebes Foto.  :be happy: Die Schilderungen sind sehr beruhigend, es freut mich total, dass Jucky seine Chance so toll genutzt hat und nun auch offensichtlich schon ruhiger wird.
Und: Wir Zweibeiner trennen uns so ungern von Sachen, da finde ich es toll, wenn kluge Vierbeiner einem dabei helfen.  :not speak: :alas:
LG
Irene

sabine p

so ein super Smile im Gesicht :79:

Ilse

Es ist sooooooooooo schön, Jucky so glücklich zu sehen! :))

Danke! :113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Er sieht so glücklich aus. Danke :6:

_melanie_

Das ist ein Bild für Götter, so süß  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Tick ..trick und track.... :alas:.......ein super Schnappschuss.......

puppipuhaly

So ein süßes Bild - womit wurden sie denn da bestochen :kacsint2: - dass sie alle 3 so brav dasitzen :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Maila+Minnie

Hey Leute...hier mal ein kurzes Update bevor ich eeeeendlich mein Nickerchen halten kann...dauernd dieses Staubsaugen wegen den paar Härchen ;)
Habe heute mal wieder ganz tolle Mädels kennengelernt :) ... muss schon sagen die 'Weiber ' hier sind echt nicht von schlechten Eltern!
Wir waren endlos lange spazieren und ich musste mich schon anstrengen um mitzuhalten, schließlich will ich einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht sind ja bald alle total verrückt auf Nitra-Jungs :8:
Meine Mädels sind mir aber doch die liebsten und meine Pflegemama natürlich erst recht...ganz im Geheimen...ich glaube sie liebt mich auch seeeeehr!!!
Tschau bis bald, dann schicke ich euch wieder ein paar neue Pics...euer Jucky  :108:

dackelbein

Jucky, der Weiberheld.  :alas: Nur gut, daß Du nicht vergißt, daß die Beste von allen Dein Pflegefrauchen ist!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_melanie_

Jucky der Aufreißer  :24:
Es freut mich das er jetzt alle schönen Seiten des Lebens bei dir kennenlernen darf.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Susal

So lieb geschrieben :alas:
er genießt es von den Mädels umschwärmt zu werden :24:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Maila+Minnie

Bin einfach nur rundherum glücklich :] ...und kann auch schon mal alleine bleiben :icon_e_wink:
Mein Rudel und ich denken oft an meine Kumpels, die noch nicht so viel Glück hatten. Wir drücken Yukky, Ogri, Ugaz und ALLEN anderen ganz fest die Daumen :113:

Euer Jucky  :108:

Artischocke

Was für tolle Fotos von Jucky! Man sieht zu welch glücklichem Hund du ihn gemacht hast!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Juhu! Das ist wirklich super wie gut es Jucky bei euch geht. Da sieht man wieder wie schnell
die Tiere lernen. Sie merken in Windeseile, dass es jeder gut mit ihnen meint. Und die Dankbarkeit von
solchen Wesen hat man ein Lebenlang :]
Für Jucky wird es sicher das schönste Weihnachten :afro:

andy und sabine

Ich kenne Jucky als einen Hund der nicht mehr daran dachte das  er DIE Chance bekommt entdeckt zu werden .......solange sass er hinter Gitter ,wusste wohl gar nicht wie es ist durch die Gegend zu zischen ..

Danke dir von Herzen das du aus ihm so einen lebensfrohen Hund gemacht hast

Susal

Einfach nur schön, danke :be happy: :53:
kommen einem gleich Freudentränen :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

eva59

Ich heul gleich mit. Da dachte man er kommt nie raus und jetzt kann er sein Leben so sehr bei euch genießen. Vielen, vielen Dank dafür.

dackelbein

Toll, daß das Alleinebleiben auch schon ein bißchen klappt.  :113: Das Windhund-Renn-Foto ist genial. Wie muß Jucky doch sein neues Leben genießen. Eigentlich unvorstellbar wie lange er auf sein Glück warten mußte.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Bei diesen Fotos kann man sich nur freuen ! Jucky explodiert ja vor Lebensfreude !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

_melanie_

Es ist so schön wieder von dem Süßen zu hören, danke.
Das er sehr glücklich ist, sieht man sofort  :be happy:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

Mensch ich freu mich so für den Süßen, danke dass du ihm das ermöglicht hast, er schat soo glücklich aus  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Christine A.

Was für ein wunderschönes, süßes, glückliches Schäfi!  :8: