Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Jucky ist schon so lange in Nitra und wurde immer übersehen! Dabei ist er ein lieber und menschenbezogener Bursche, der überglücklich ist wenn sich jemand ein bisschen mit ihm beschäftigt,... Anna hat ihn jetzt besucht und auch neue Fotos von ihm gemacht weil er von den anderen Hunden, mit denen er sich den Käfig teilen muss immer mehr gemobbt wird und sich nicht einmal mehr in die Hütte traut. Jacky schläft bei der Kälte draußen am Boden,... :grave:
Vielleicht entdeckt ja jetzt jemand den Burschen und er hat endlich eine Chance?

Das sind noch alte Fotos, die neuen kommen dann etwas später.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2865&Itemid=26






Raffaella

Hi, dann hat sich im Text aber auch einiges geändert, denn da steht noch dass er nicht verträglich ist ...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sonja

Zitat von: Raffaella in 04.02.2014 - 09:37
Hi, dann hat sich im Text aber auch einiges geändert, denn da steht noch dass er nicht verträglich ist ...

Ja, wird mit den neuen Fotos heute noch geändert,...

Sonja

Zitat von: Sonja in 04.02.2014 - 09:51
Zitat von: Raffaella in 04.02.2014 - 09:37
Hi, dann hat sich im Text aber auch einiges geändert, denn da steht noch dass er nicht verträglich ist ...

Ja, wird mit den neuen Fotos heute noch geändert,...

Das sind die neuesten Infos von Jucky, er ist ein toller Hund und er braucht nur ein Plätzchen ohne 2. Rüden,...

Jucky ist prinzipiell auch mit Rüden verträglich - nur "wohnen" kann er nicht mit ihnen, in den eigenen vier Wänden werden  Ressourcen gegenüber anderen Rüden verteidigt.
Dzt. wohnt er mit zwei Pinscherhündinnen die kleine Furien sind und die das "Sagen" haben - von denen lässt er sich alles gefallen.
Im Freilauf klappt es jedoch problemlos mit den meisten Rüden.

Ilse

Diese beiden Pinscher lassen Jucky nicht in die Hütte, dadurch schläft er im FREIEN!!!!

Also gutmütig muss er sein! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Habe soeben aktuelle Fotos an Sonja zum Einstellen verschickt....

Jucky ist ganz ein Lieber, hat jetzt leider - wie viele andere Hunde auch - viele Jahre "unnötig" hinter Gitter verbracht.
Er war sooo selig als wir ihn aus dem Käfig geholt haben (er sitzt leider hinten bei den "Vergessenen" - das sind die Hunde die man nicht sieht wenn man nicht weiss wie man zu ihren Käfigen kommt) ist gehüpft und gesprungen wie ein junger Hund und war fleissig am Bussis verteilen....

Er ist absolut kein Problemhund und wie Sonja schon geschrieben hat, im Freilauf auch mit Rüden verträglich.
Wenn sich Jemand einen eher  kleinwüchsigen und zartgebauten Schäfer wünscht dann ist Jucky genau der Richtige.
Er hat jetzt schon so viele Jahre seines Lebens hinter Gitter verbringen müssen  und hätte sich jetzt auch endlich eine Chance verdient ....

Sonja

Da sind die neuen Fotos! Für jeden Schäferfreund wäre Jucky sicher ein idealer Gefährte und wenn er es erst nach Ö geschafft hat,...










Tirolerin

Oh der Arme. So ein Angsthaufen...
Ich drück ihm gaaanz fest die Daumen.

_melanie_

Moi, was für ein hübscher und verschmuster Bursche der Jucky!
Da tut einem das Herz weh  :12: wenn man weiß das er gemobbt wird, und alleine am kalten Boden schlafen muss!
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das endlich "SEIN" Tag kommt, und ihn jemand rausholt!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

#9
 ;(  gibt es vlt. eine kleine Chance, dass er zu freundlicheren Hündinnen übersiedeln darf ?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Leider niemand da für den armen Jucky?  :grave:

Terryann

#11
...

Bitte, wer einen eher mittelgroßen Rüden aufnehmen kann, bitte ganz stark den Jucky überlegen!! :63:


* und gerade bei den größeren Hunden darf es nicht an den Futterkosten scheitern, bin überzeugt, dass für jeden, der auf eine liebe PS darf, auch Futterpatenschaften zustandenkommen!! Es wollen doch so viele helfen, können aber selbst keinen Hund aufnehmen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#12
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

ach Gott der arme Kerl, also ich würde mich sofort an den Futterkosten beteiligen.. kann leider selber keinen mehr aufnehmen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tati

Schubs für dn armen Knopf keiner da drausen  :63: :63:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Anna

.... und wieder ist er in der Versenkung verschwunden  :not: - sooo viele Hunde die nach ihm gekommen sind, auch viele Schäfer, haben einen Platz gefunden - Jucky wartet seit Jahren vergeblich  :grave:

petra

#16
Zitat von: Anna in 20.03.2014 - 00:16
.... und wieder ist er in der Versenkung verschwunden  :not: - sooo viele Hunde die nach ihm gekommen sind, auch viele Schäfer, haben einen Platz gefunden - Jucky wartet seit Jahren vergeblich  :grave:




ein paar fotos vom feber von jucky








manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Katharina

Jucky ist wirklich schon wieder in der Versenkung verschwunden, er lebt in einem alten Container und würde sich nichts mehr wünschen als diesen Sommer auf einer grünen Wiese zu dösen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Er ist so ein Schmuser, wurde ewig vergessen - ich hoffe er bekommt jetzt seine Chance.

Sonja

#18
Zitat von: petra in 20.03.2014 - 00:56



Sein Blick sind schon ganz hoffnungslos und traurig,... kein Wunder nach der langen Zeit die er schon vergeblich wartet :grave:

ari 2008

Ja,der Blick sagt alles... :grave:  bitte,Hilfe!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

Mein Gott er ist doch ein Hübscher und problmlos ,warum verliebt sich keiner in den lieben zartwüchsigen gutmütigen Kerl ??? Würd ja allen eine liebevolle Familie wünschen , aber ihm besonderst schnell da er schon sooo lange wartet obwohl er ein ganz ein LIEBER ist .
Vielleicht wird er ja JETZT endeckt :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

.... und ich geb die Hoffnung nicht auf dass sich doch irgendwann Jemand seiner erbarmt und werd ihn daher weiter ständig pushen.... wär doch gelacht wenn nicht auch er endlich einmal die Chance auf ein Zuhause bekommt....

Fennek

Wenn ich mir Karim bei mir ansehe, wäre es ganz wichtig, dass Jucky ganz schnell ein Ausreiseticket bekommt. Karim wurde gegen Ende offensichtlich auch immer mehr gemobbt. Er hat einige Zeit gebraucht, um zu wissen, dass von den hier anwesenden Hunden keine Gefahr ausgeht. Ungewöhnlich für einen Hund, der jahrelang mit vielen Hunden im Zwinger saß. Noch heute hat er immer wieder ein leises Knurren parat, wenn außer seiner Gaya oder Felix wer zu nahe kommt, würde aber nie was tun, es ist nur pure Unsicherheit. Ist eher ein, 'bitte tu du mir nichts'.

Wer kann Jucky ersparen, dass er noch weiter gemobbt wird?? :( Er wird es in jeder Sekunde danken.
LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sandra_

der arme Kerl könnt ja theoretisch zu mir und meinem Freund auf Pflege, nur sind wir uns leider bezüglich des Zeitpunkts nicht einig: wenns nach mir ginge, wär er schon längst da; mein Freund will aber seine Abschlussprüfungen an der Uni Mitte Mai noch abwarten.... Ich kann leider nur weiter versuchen, ihn zu überreden..... :grave:

Ich hoffe natürlich, dass Jucky so schnell wie möglich rauskommt, egal ob durch uns oder durch eine andere liebe Pflegestelle!  :54:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann