Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Malkon hats geschafft.. ich hoffe so sehr, dass auch Yukki schnell rauskommt, so ein hübscher Kerl .. ich drücke dir ganz fest die Daumen Yukki
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mitzi

Schlecht sieht er meiner Meinung aus.  :grave:

Armer kerl

Terryann

wird Jucky von allen Hunden gemobbt,
oder gibt es bestimmte oder eine Art von Hündinnen, die sich mit ihm gut verstehen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Susal

Warum will dich bloß niemand  :grave:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Maila+Minnie

Mein Gott...warum wartet er noch immer? Wenn ich nur noch mehr könnte...wie die meisten anderen hier auch...aber irgend jemanden MUSS es doch geben!!!

Susal

Weis jemand, ob er noch immer mit den 2  Pinschermädchen zusammensitzt??
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Samlilu

ich verstehe das auch nicht, dass ihn gar keiner will.. er ist doch so ein Hübscher  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sita

Zitat von: Susal in 23.07.2014 - 19:35
Weis jemand, ob er noch immer mit den 2  Pinschermädchen zusammensitzt??
ja, er ist noch mit den beiden beisammen.
habe ihn am samstag gesehen  und ich finde auch, es ist höchste zeit ist, dass er endlich
entdeckt wird - er ist ein ausgesprochen süßer kerl,  :8:
lieb, freundlich, ein anschmiegsamer bussigeber, der sich sooo nach streicheleinheiten sehnt  :108:
nur weil er nicht mit einem rüden zusammenleben mag, darf er doch nicht in Nitra versauern!
:(  er wartet schon so lang!  hat niemand ein plätzchen für den lieben wauz??? :63: :63: :63:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sandra_

.... und ich kann nicht, weil mein Freund nicht will, ich aber mittlerweile nen Vollzeitjob hab und deshalb ohne ihn gar nix geht.... im Frühling dachte ich wirklich noch, das wird was......  :not:

ich wünsch es ihm so sehr, dass er raus darf... vA bei den letzten Fotos kommen einem ja die Tränen....  :grave:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

_melanie_

#59
Warum wird der liebevolle und wunderschöne Jucky bloß immer übersehen?  :not:
Ich werde jetzt ganz viele Flyer von ihm aufhängen,
würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet :63:.
Gleich unterhalb findet ihr seinen Flyer zum runterladen und ausdrucken.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maggie

Hinter einem Eisengitter sitzt ein Hund, er weint so bitter:

Wo seid ihr hin? Ich kanns nicht fassen!
Ihr habt mich hier... allein gelassen?
Draußen kommt die finstre Nacht,
habt ihr an meine Angst gedacht?!

Kälte schleicht durch alle Ritzen,
nirgendwo ein warmes Kissen.

Müde von dem langen Stehen,
von dem Warten, von dem Flehen,
von dem Weinen, von dem Jammer
such ich in der kalten Kammer
einen Platz um auszuruhn.
Kann ja sonst nichts andres tun.

Um mich her sind andre Hunde,
jeder ist für sich allein
traurig heulen sie gegen Wände,
gegen harten, kalten Stein.

Blanker Stein auf dem ich liege,
feucht von meinem Seelenschmerz.
Wo sind die Menschen die ich liebe?!
Menschen... ohne Stein als Herz...

Draußen vor dem Eisengitter gehen viele, Tag für Tag,
schauen oft zu mir herüber, aber keiner holt mich ab.

Wenn ich auch mit meinen Blicken flehend um Vergebung bitte,
alle drehen mir den Rücken, keiner nimmt mich in die Mitte.

Erinnerungen zieh'n durch den Raum,
warmes Heim und sanfte Hände,
Ach, wieder war es nur ein Traum,
um mich herum sind kahle Wände.

Traurig stehe ich am Gitter,
wedle freundlich jedem zu,
wer mich anschaut...?
kommt nicht wieder, ganz egal was ich auch tu.

Die Hoffnung auf ein anderes Leben,
bei Menschen, die mich wirklich lieben,
hab ich fast schon aufgegeben,
denn immer heißt es: Hier geblieben!

Lange Zeit ist schon vergangen...
er wird schwächer, dieser Schmerz
und irgendwann hab ich vergessen wie er war:
DER MENSCH MIT HERZ...!

Gibt es wirklich keine Chance für Jucky??

catlady


Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Samlilu

Sooo traurig.. Jucky tut mir unendlich leid  ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

ich bins jucky,
ich bin schon ganz grau geworden - so lange warte ich schon auf mein zuhause,......
findet sich heuer noch jemand??????







manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

_melanie_

Moi, der arme! Er tut mir so leid  ;(
Ich hänge beim Flohmarkt seinen Steckbrief auf.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Susal

Mein gott, er tut mir so leid :grave:

es muss sich jemand finden :clap:

wäre er für Anfänger auch geeignet???

Haus oder vielleicht auch wohnung???

Danke :))
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Samlilu

ach der Arme, der tut mir so leid, ich hoffe, er findet noch sein Körbchen  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

jucky ist sicher mit beiden varianten einverstanden(haus + wohnung) einverstanden
wenn er ausreichend beschäftigung hat,
vielleicht nicht gleich mitten in der stadt,
natürlich muss man ihm auch eine eingewöhnungsphase zugestehen.

da jucky schon einige zeit in nitra ist  muss man damit rechnen dass er NICHT stubenrein ist und dass man mit ihm eine hundeschule besuchen sollte damit er sich in der grossen weiten welt ausserhalb von nitra zurechtfindet.

jucky wird es sicher mit liebe danken.

und ganz wichtig- jucky ist einiges kleiner als ein schäferhund.









Zitat von: Susal in 21.08.2014 - 15:00
Mein gott, er tut mir so leid :grave:

es muss sich jemand finden :clap:

wäre er für Anfänger auch geeignet???

Haus oder vielleicht auch wohnung???

Danke :))
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Ich teile ihn immer wieder auf Facebook und würde ihn so gerne selber nehmen falls sich jemand findet der ihn während meinen Arbeitszeiten übernimmt. Leider kann meine Mutter nur noch meine beiden Mädels hüten. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute kleiner Jucky!!!

Susal

@maila+minnie

vielleicht würde sich jemand bereit erklären und finden, dabei zuhelfen damit der arme bub endlich raus darf :thinking: :77:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Maila+Minnie

Zitat von: Susal in 25.08.2014 - 10:31
@maila+minnie

vielleicht würde sich jemand bereit erklären und finden, dabei zuhelfen damit der arme bub endlich raus darf :thinking: :77:


Ja, das wäre toll. Ich suche ja bereits via Facebook sowie in meinem Bekanntenkreis...leider tut sich bisher nichts :(
Falls zufällig jemand hier im Forum aus Deutschland, Hessen (bevorzugt aus der Nähe von Giessen) ist und ein großes Herz für Jucky hat, bitte per PN bei mir melden. Ich müsste einfach 2-3 mal pro Woche Unterstützung haben. Normalerweise tagsüber aber auch mal nachts...gerne auch direkt bei mir zuhause. Meine Mutter kann in der Zeit gesundheitlich wirklich nur noch meine beiden Hundemädels hüten. Vielleicht hat Jucky ja bald Glück!

_melanie_

Tut sich nichts für den armen Buben  :not:?
Er tut mir so furchtbar Leid!
Sitzt er immer noch mit den beiden Pinscher-Damen die ihn mobben zusammen?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ari 2008

wie geht's dem jucky :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Schaut mal wie sehr sich Jucky über ein wenig Aufmerksamkeit gefreut hat  :be happy:







Er ist wirklich ein Goldstück  :8: so verschmust und freundlich!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!