Jessy - ZUHAUSE

Begonnen von jessy2014, 11.08.2014 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

#25
Röntgentermin erledigt - Ergebnis leider nicht gut.
Das Mäuschen hat kein richtiges Hüftgelenk rechts - Knochen ist an der Hüftpfanne vorbeigewachsen und hat eine Verbindung beim Rückrat aufgebaut  .......................  Wird eine genauer Abklärung vom Facharzt notwendig sein
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Samlilu

ojee die Arme, ich hoffe man kann ihr helfen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Apollo

Wir drücken alle Pfoten und Daumen....alles wird GUT!!! :113:
Liebe Grüsse von Apollo  :8: und Herrchen. :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Vorerst machen wir Muskelaufbau da Jessy keine Schmerzen bei normaler Belastung anzeigt.

Hätte alles nicht sein müssen wenn gleich die richtige Behandlung erfolgt wäre.

Schade für die Maus - aber sie wird bei uns alt werden.  Und einen "Sport"Hund muß ich ja nicht unbedingt haben.

Breitensport fällt definitv flach - eventuell Fährte und Unterordnung (Hundeschule ist schon viel besser)

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Mit Speck fängt man Mäuse -
ich weiss jetzt warum ich sie Mäuschen nenne  -  so funktioniert auch die positive Bestättigung in der Hundeschule :icon_e_biggrin:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

Jessy hat bei euch echt einen Lottosechser gemacht!
Hoffentlich bleibt sie schmerzfrei. 
Ich freu mich schon, wenn ich euch mal in der hundeschule sehe.
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Karin - ich freu mich auch schon darauf - die Termine weisst du ja

Mit einem speziellen Futter hoffe ich das sie schmerzfrei "alt" werden kann.
Halt von Anfang an Arthosen vermeiden und Entzündungen blocken (es hat doch einen Vorteil wenn man Futtertechnisch an der Quelle sitzt)

Inhaltsangabe: Diätisches Futtermittel für ausgewachsene Hunde, bei Probleme mit Gelenken, Entzündungendes Knochen-Gelenks-Systems oder Entzündungen im Gewebe.
Wirkungsweise: Bestandteile des Knorpels (Glukosamin und Chondroitinsulfat) fördern denWiederaufbau von Knorpelgewebe. Das gleichzeitige Vorhandensein von entzündungshemmenden Nährstoffen (EPA und DHA) und Antioxidantien hilft bei der medikamentösen Therapie von Gelenkschmerzen.

Und hat noch den Vorteil das sie diese Futter gerne frißt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

 :be happy: wie gesagt. ... Lottosechser. .. :be happy:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

ein paar neue Eindrücke
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Ich durfte Jessy ja vor kurzem kennenlernen,
und ich muss sagen sie ist wirklich zuckersüß  :8: - ein Traum für alle Schäferfans!
Danke das ihr sie aufgenommen habt, und sie jetzt ein wunderschönes Leben bei euch genießen kann  :6:
Ich habe mich auch sehr gefreut euch beide kennenzulernen,
zu dritt seid ihr wirklich ein tolles Team  :41:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

jessy2014

#35
Ein paar neue Fotos von der Laus ( Sie kommt schon richtig an - alles wird ausprobiert **ggg** :113:)

Spaziergang
Kleines Leckerli
armer Bürohund
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Danke für die neuen Fotos   :113:
Jessy ist soooo herzig  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Karin S.

 :24: armer Hund  :24:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Susal

Wunderschönes Schäfermädel  :8: :8: :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

jessy2014

Zitat von: Karin S. in 21.11.2014 - 19:52
:24: armer Hund  :24:

absolut - und morgen wird sie in der Schule wieder gequält
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Schule hat sich ausgezahlt

BH  - Prüfung bestanden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein



Da freut man sich ordentlich, gell. Vorallem, daß Tierschutzhunde locker mithalten können.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Hallo liebe Jessy, ich gratuliere auch dir von Herzen zu deiner bestandenen Prüfung....ja, ja die Tierschutzhunde....einfach Traumhaft nicht wahr??

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mimi

Jessy ist schon bei der Weihnachtsfeier mit ihrer Vorbildlichkeit aufgefallen.  Eine hübsche und äusserst wohlerzogene Hündin und das obwohl sie noch gar nicht so lange im neuen Zuhause ist.

Gratulation !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jessy2014

Ja die vier Monate sind wie im Flug vergangen und ich bin ganz stolz auf meine Maus.

Jetzt haben wir mal Winterpause und dann gehen wir die BGH an :be happy:

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Apollo

Auch ich gratuliere und wünsche der Jessy alles Liebe und Gute!
Wir wünschen euch allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse vom Steirer Bub Apollo  :11: und mir.  :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Dieses Wochenende hatten wir eine lustige Begegnung - Jessy jagt ja Katzen sehr gerne hinterher -

Montag waren wir zu Besuch bei einer hundeerfahrenen Katze. Es war göttlich zu sehen welches Gesicht sie macht wenn die Katze unter ihr steht.

Das Katerchen hat es überlebt und wurde gewaschen ................
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

 Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen :24:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

jessy2014

Dieses Wochenende hatten wir lieben Hundebesuch.

Klein Engelbert war da um zu schauen ob die Chemie stimmt zwischen den Zweien stimmt für den Urlaub.
Ich glaub der Kleine hat keine Chance als Chef. Das hat sie ihm sehr deutlich gezeigt.

Mein Zuhause - Meine Leute - Ich Chef - aber er hat es sehr schnell begriffen und sich ungeordnet.
Habe ich ihr so gar nicht zugetraut - so freundlich wie sie normal ist (bös war sie eh nicht nur bestimmt)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Herrli´s Sessel ist  TABU (was ist das)

Lucky macht es vor - da kann sie auch nicht wiederstehen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy