Adar (schäfermix)

Begonnen von Sarina2611, 17.12.2018 - 11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarina2611

Hi, Adar ist gute bei uns angekommen liegt schon brav auf der Coutch und genießt das Leben im warmen, er frisst mittlerweile auch schon brav und rennt mit den anderen zwei Weibchen schon fleißig herum. Er ist wirklich ein Traumhund wir sind froh ihn genommen haben ist ein sehr dankbarer Hund und passt super zu den anderen zwei  :108: heute ist der zweite Tag und Adar benimmt sich als wäre er schon ewig bei uns wir freuen uns auf weitere Jahre mit ihm.  :113:

York

So schön dass der Liebe endlich ausreisen durfte ... ich war ja bei der Übergabe dabei .... ein Seelchen von Hund ! Danke ,dass er bei euch landen durfte ...

Jordy

Das freut mich so für den lieben Buben.  :-* So toll sind Schäfer(mixe)  und dennoch ergattern sie leider nur selten ein Ausreiseticket. Danke, dass Adar ein liebes Fürimmerzuhause bei euch gefunden hat. Ich habe auch seit mittlerweile 9 Jahren einen Nitra-Schäfermix bei mir zu Hause - mein Jahrhunderthund Ferro.  :8: Und ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich wünsche euch und eurem Rudel noch viele viele wunderbare Jahre zusammen.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Adar und Severino durften gemeinsam im selben Auto reisen und die Übergabe erfolgte auch am selben Treffpunkt.Ich hatte dadurch das Glück Adar und seine neuen Besitzer kennenzulernen. Ich freue mich sehr,dass es mit den beiden Hunden und Adar so gut klappt. Adar hat das ganz große Los gezogen, danke für das schöne Zuhause. Ich wünsche euch auch eine ganz lange und schöne Zeit zusammen.

Chiquita28

Lieber Adar, das lange Warten in Nitra hat sich ausgezahlt! Endlich durftest du in dein eigenes Zuhause zu einer liebevollen Familie übersiedeln  :77: Genieße die Anfangszeit und verbring ein schönes erstes Weihnachtsfest im Warmen! Auch wenn du manchmal glauben wirst zu träumen, es ist tatsächlich echt und ja, manchmal passieren eben Wunder :)

Hallo Sarina! Vielen Dank dass du Adar in dein Rudel aufgenommen hast  :115: Ich bin mir sicher, dass du diese Entscheidung nicht bereuen wirst. Hab mir Adar letztes Jahr im Frühling angeschaut, nachdem ich wieder einen älteren Schäfermix aufnehmen wollte. Fast hätt ich mich damals für ihn entschieden, weil er sich an diesem Tag sehr schnell in mein Herz geschlichen hat... jedoch hat letztendlich das Mitgefühl entschieden und so habe ich Okito zu mir genommen, weil dieser doch ein paar Jahre älter war als Adar und ich gehofft hatte, Adar hätte mit seinen 5 Jahren noch größere Chancen auf einen guten Platz. Es sind zwar seit dem mehr als 1,5 Jahre vergangen aber ich freu mich umso mehr, dass ihr ihm jetzt diese Chance gegeben habt! Finds auch schön dass du über ihn berichtest und würde mich auch über weitere Fotos (auch vom Rest des Rudels) sehr freuen :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Christine216

Einfach nur DANKE.....🥰🥰🥰🥰😘😘😘

julia1405

Ich kann mich den anderen nur anschließen! DANKE!!!  :-* :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Es ist immer so schön, wenn ein Schäfer die SK verlassen darf, sie haben es einfach deutlich schwerer. An diesem Beispiel sieht man wieder, dass das sehr oft völlig grundlos passiert und sie sich sehr rasch zu ganz tollen Hunden entwickeln. Vielen Dank für die Aufnahme.  :-*
LG
Irene

nina99


Sarina2611

ja er läuft schon brav mit uns mit uns ist einfach glücklich was man ihm auch anmerkt er war ein wirklicher Glücksgriff  :-* es ist einfach schön zu sehen wie glücklich er ist im warmen zu sein, hat sich gestern auch im Spiegel bewundert war echt witzig Ball spielen tut er auch mega gerne. was auch schön ist zu sehen wie er sich an der Ersten orientiert was er darf und was nicht und immer schaut was sie tut sie sieht identisch gleich aus wie er was ihr eh auf den Fotos sehen könnt alle 3 haben wir noch nicht auf ein Bild gebracht aber das bekommen wir auch noch hin wir werden euch aufjedenfall auf dem laufenden halten   :8:

Coonies

Mahhhhh, Adar hat ein zuHause gefunden  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Danke danke danke, dass ihr euch für den sanften Adar entschieden habt, er ist wirklich eine Seele von Hund. Ich werd ihn bei den Spaziergängen vermissen, freu mich natürlich von Herzen für ihn (und für alle anderen), die ausreisen dürfen.

Ich wünsch euch viele schöne Jahre mit ihm  :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein

Ist das schön, daß endlich wieder ein Schäfer ein tolles Zuhause gefunden hat.  :113: Danke, daß Ihr Euch Adar ausgesucht habt.  :53:  :-*  Daß er so brav ist, ist wohl die beste Werbung für Schäfer. Es warten noch sooo viele.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

#12
Mein lieber Adar,

jetzt ist es ja bereits ein paar Tage her, dass du eeendlich in ein eigenes Zuhause gezogen bist.
Das heißt, ich wage es langsam, mich ganz doll für dich zu freuen!
Als deine Patin habe ich mir das schon sehr lange für dich gewünscht und bin wirklich überglücklich!!!
Bitte sage deiner neuen Familie, dass sie sehr liebe Menschen sind mit einem großen Herz für Schäfer!
Bleib wie du bist und genieße dein neues Leben!!!

Deine Britta mit deinen ehemaligen Leidensgenossen Mayla, Torrino und last not least Jucky

nina99


Sabine Noskowiak

Endlich kann Adar den Schnee genießen - und braucht nicht mehr im Käfig frieren. Wie schön.

Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße,
Sabine.

Rebekka

oh...ein glücklicher Schäfer  :-* Ist das schön!!! Danke

claudianet

Wie geht es Euch ?
Nach so langer Zeit in Nitra ist jeder Tag im neuen Leben ein Geschenk des Himmels  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

leilani

da schließ ich mich claudia an. wie geht es euch?????