Lola hat feiert heute Geburtstag :-)

Begonnen von Sai, 14.01.2019 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

Meine süße Lola (Blanche) hat ja heute laut Impfpass Geburtstag und als stolze Hundemama kann ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und poste ein Foto  :)

Das Foto ist zwar schon vom Sommer, damals war unser schwarzer Noah (Raffiko) noch wesentlich kleiner, aber die beiden verstehen sich immer noch gut. Sogar immer besser - heute haben sie sogar ganz dicht Kopf an Kopf nebeneinander geschlafen, so nah hat Madame ihren kleinen Bruder noch nie ran gelassen  :77:

Danke nochmal an alle, die das möglich gemacht haben!

julia1405

Alles Liebe zum Geburtstag, Lola!  :36:
Ein aktuelles Foto würde ich gerne sehen  ;)
So schön zu hören, dass alles so toll klappt bei euch  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Auch von uns noch schnell liebe Geburtstagswünsche
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99


Fennek

Alles Gute Blanche-Lola-Mausi, du süßer Fratz.  :-* Und Grüße von "deinem" Felix.  :be happy:
LG
Irene

Fennek

LG
Irene