Dimon ist entgültig daheim

Begonnen von Womi, 23.10.2010 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Womi

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Pezi und ich bin das neue Frauli von Dimon.
Vorab möchte ich sagen, daß ich leider noch zu wenig Fotos habe um sie einzustellen. Sind aber am Wochenende in Arbeit und folgen dann.
Für alle die es interessiert: Dimon hat sich in den paar Tagen, nach anfänglichem nächtlichem Terror, Pinkelattacken und hyperaktiver Neigung, fast schon zu einem Musterknaben verwandelt.
Er fühlt sich bereits als King der Fasanstraße und wandelt als rücksichtsloses
Schmusemonster von Famielienmitglied zu Famielienmitglied.
Er betrachtet alle Betten und Sofas als die seinen und versucht auch schon
mal Herrlis Platz einzunehmen.
Nachts teil er sich das Bett mit unserem Sohn Manuel. Die Freundschaft der beiden ist jetzt schon ziemlich dick.
Ich möchte mich noch einmal bei Natascha und Jürgen bedanken, daß sie unseren Schatz als Pflegi aufgenommen haben und ihn so liebevoll versorgt haben, bis wir ihn finden durften, DANKE

Also Fotos folgen bald.

Natascha

Maaa, ich freu mich so für den kleinen Clown :O Ja, sein Charme ist umwerfend, und seine "narrischen 5 Minuten" dauern anfangs halt länger ;) Danke, dass ihr mit so viel Verständnis, Geduld und Liebe auf Dimon´s Unsicherheiten reagiert, er ist ein bezaubernder Bub, wenn er sich eingelebt hat. Ich hätte mir für ihn keinen besseren Lebensplatz wünschen können, ihr gebt ihm die Sicherheit, die er braucht, um glücklich sein zu können. DANKE!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Supergalaktisch :D

 :welle: :welle: :welle:
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Lucy

Ich freu mich für Dimon und seine Menschen von tiefstem Herzen!! :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

:hund:Na das freut mich aber wirklich sehr ,Dimons Glück war das er zu Natascha kam die sehr erfahren mit Hunden ist ,und auch die RICHTIGE Familie ausgesucht hat .
Ich wünsche Euch noch recht schöne gemeinsame Jahre mit vielen tollen Erlebnissen. :snoopy:

Und uns noch viel Fotos vom hübschen Dimon. :yeah:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Singu


marion1970

Mann,...und wieder mal bestätigt sich, daß es mit Geduld und Liebe und Hausverstand auch möglich ist einem DIMON ein Lebensplatzerl zu geben - DANKE dir!!! VOr allem, daß du nicht gleich aufgegeben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Gabriela

Wo bleiben denn die Bilder? Wir sind schon ganz scharf darauf!

 biiiiidddde.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Womi

guckt mal ich bin angekommen!!! :D:D:D

Franziska

:verliebt: :applaus: :prosecco: Ach der schöne Dimon...
ich freu mich so für ihn und muss Euren guten Geschmack loben  :tongue: -Er ist wirklich soooo ein Süßer...  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Natascha

:elefant: :verliebt: mein kleiner Stinker ist daheim, endlich!!! Gebts ihm bitte ein Bussi von mir  :knutsch: Ihr habt euch wirklich gefunden, schööööön!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Womi

vielen dank wir haben auch sehr viel freude mit ihm.

auch wenn wir die ersten tage überfordert waren, aber jetzt geht es bestens =)

Martina

Und er hat immer ein Lachen im Gesicht der Dimon und das freut mich ganz besonders.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Ach ich freu mich so. Dimon schaut total glücklich aus.

Und Ihr könnt mich gerne anrufen (hab die VK bei Euch gemacht).
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Milano

dem ist das Glücklich sein ja richtig im Gesicht abzulesen!  Toll!

Jessy+Chilly

uch wenn Ihr Anfangsschwierigkeiten hattet,auch das schweißt zusammen.
Ihr habt Euch wirklich gefunden ,ALLE strahlen so richtig :loool:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Womi

ja stimmt, jetzt ist er genau eine woche bei uns, der lustige mit dem irren blick und wisst ihr schon das unsere rückgabefrist noch nicht zu ende ist?!?!

ich hätte da ein frauchen samt hund und irren blick zu vergeben. 8) man beachte bitte die zungenstellung von pezi und dimon auf älteren fotos!!!

falls keiner eine interesse hat mussen beide bleiben !!!!! aaach wie schööön :tongue: :tongue:


sind sie nicht süüss meine irren hihihihi !

Natascha

Da hast du wirklich zwei entzückende Zungenakrobaten :D Also wenn das so ist, dass Dimon und Pezi zusammen vergeben werden, nehm ich im Urlaub natürlich auch beide in Pflege, ist ja klar :O ;) :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Womi

ach das ist nett natascha, aber ich verzichte auf den urlaub denn ich liebe alle beide und gib keinen mehr her. :verliebt:

ich würde sagen wir sind endlich vollständig in unseren irrenhaus. hihihi

am morgen werde ich vom dimon aufgefressen vor liebe und am abend von pezi, was willste mehr?!

schön das wir uns alle kennengelernt haben.  :gruppenknutsch: :knutsch:

lg michi & co

Womi

wunderschönen guten morgen, so heute ist es so weit, um 10 beginnt die hundeschule.

ich freue mich darauf, hoffentlich auch dimon. :O

heute morgen wurde ich schon wieder voll abgeknutscht von ihm, ein waaaahnsinn *gggggg* :P :) pezi geht morgens gassi und an mir muss vorher noch geknutscht werden........

er hat sich in den 2 - 3 wochen schon so verbessert, einfach super!!!

mani übt mit ihm schon die rolle und beide haben voll spass dabei.

wir sind einfach alle glücklich mit ihm  :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich wünsche euch noch ein schönes WE

lg michi und co

Natascha

Ich wünsche euch viel Spaß in der Hundeschule, bin schon gespannt, wie es euch gefällt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Womi

hallo natascha,

du wirst es nicht glauben, aber es war ein wahnsinn!!!!!

voll super, dimon war so super das er fast nicht gebellt hat in der schule, wobei zuhause kann er es immer noch. :tongue:

er hat sich mit den anderen hunden super vertragen und jeder hat ihm streicheln können :)   ohne zu bellen !!!!

dann habe ich zweimal das agility ausprobiert und er war vooooolll super

der trainer sagt, das wir mit dimon noch sehr viel freude haben werden, wenn wir zusammengespielt sind.

ich freue mich selber sehr darüben, ausserdem macht dimon alles, wenn er ein leckerli bekommt hihihihi


aber wir achten sehr auf die linie !!!! ;)

also ciao glg

michi &co

Natascha

Klar glaub ich das, Michi! Ich kenn ja meinen kleinen Pappheimer, und er war schon bei mir in der Hundeschule seeehr brav und gelehrig. Ihr macht das aber auch super, wie ihr ihn führt und ihn immer sicherer werden laßt! Spitze, ich freu mich!!! Gibts denn vielleicht einmal Fotos vom braven Schüler Dimon? Vielleicht kannst ja Pezi dazu erweichen, ein paar Bilder von euch beiden beim Training zu machen, würde mich total freuen! :O Danke für den lieben Bericht und alles Liebe weiterhin! Ich meld mich eh einmal bei euch!

glg, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.