PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita



herzlichen glückwunsch zum jahrestag!

die fotos sind wunderschön und sein neues leben als Jester genießt er sichtlich - ein rundum glücklicher hund  :8:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-Jahres Jubiläum!
:53: :113: :53: :113: :53: :113:

Ich konnte mich live am Hundewandertag davon überzeugen, dass es dem herzigen Buben wunderbar geht und er sein Leben mit seiner Schwester und Frauli und Herrli so richtig genießt! :41: :41:

Alles Liebe und Gute und noch viele gemeinsame Jahrestage,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Ich glaube, ich habe Jester auf den Fotos vom Hundewandertag erkannt.  :be happy: Mit Euch lernt er die Welt kennen.  :113:



Wünsche Euch noch eine lange glückliche Zeit mit ihm. :54:
LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Hundesabine

Ich wünsche euch auch alles gute zum 1. Jährigen Jubiläum  :36: ich kann mich voriges jahr noch auf die überlegung erinnern, ob er zu euch und jessy passt  :78: und jetzt ist er schon wieder ein Jahr bei euch - super, dass ihr euch so entschieden habt  :115: er schaut so glücklich aus  (und jessy natürlich auch  :8:)

andy und sabine

Unglaublich wie die Zeit vergeht. ...Ein jahr schon

Ich wünsche dem kleinen Jester noch sehr viele Jahre bei dir !????

jessy2014

Blumenkind
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

So ein hübscher und lieber Bub  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Er schaut so lieb drein  :8: was besseres als euch konnte ihm nicht passieren, danke dafür  :6:

dackelbein

Jester ist ein Glücksschäfer! :-*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

Jester hat ein "neues" Geschirr bekommen

nur einen neuen Text hat er bekommen - Müllschlucker passt nicht für ihn
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Daniela B.

Na passt ihm ja perfekt. Das rot steht ihm gut.  :113: Ja für Boggy war "Müllschlucker und Biotonne" genau passend  :tongue:

Lg. Daniela

jessy2014

Zitat von: Daniela B. in 12.10.2016 - 10:21
Na passt ihm ja perfekt. Das rot steht ihm gut.  :113: Ja für Boggy war "Müllschlucker und Biotonne" genau passend  :tongue:

Lg. Daniela

Und er ist auch ganz stolz darauf - er hat jetzt "Alarmanlage"
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Dominique86

Alarmanlage ist echt spitze! Hab ich noch garnicht gesehen.  :enjoying:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Alles Gute zum Geburtstag mein Süsser

stolze 9 Jahre bist du nun und wenn du im Schnee herumtollst merkt man davon gar nichts
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

xenia 7

Hallo Jester, alles, alle Liebe und Gut zu deinem Geburtsag. Neun Jahre.....wow....ich hoffe doch lwir sehen uns am Hundewandertag..... :4:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jester   :8:

dackelbein

Jester, auf den Nitrafotos der Hund mit dem unendlich traurigen Blick, hat sein Glück gefunden. Ich wünsche ihm, daß er noch viele weitere Geburtstage bei Euch feiern darf.
LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Alles Gute zum Jubliäumstag!  :be happy: :be happy: :113:
LG
Irene

Maila+Minnie

Nachträglich  :36: Happy Birthday :be happy:

Sita



nachträglich alles gute zum geburtstag!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

jessy2014

#172
Bevor der Schnee wieder ganz verschwunden ist noch ein paar Bilder
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy