PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

wir fangen heute das 5. Jahr an

...................es sollen noch viele folgen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Schönen Jahrestag!!! Auf viele weitere Jahre  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Lieber Jester  :8:  jetzt fängt für dich das 5. Jahr im Glück an   :)   
Genieße dein liebevolles Zuhause und ich wünsch dir noch viele viele schöne Jahre  :8:

jessy2014

 :36: :36: :36:
Happy Birthday

12 Jahre

:36: :36: :36:

es geht ihm gut und ausser seinen Augen zeigt er noch keine Altersbeschwerden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99


jessy2014

es geht mir gut
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

5 Jahre ist es schon wieder her das der Kleine bei uns angekommen ist

wie die Zeit vergeht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Artischocke

Der Kleine  :be happy: man sieht auf den Fotos wie gut es ihm geht und wie glücklich er ist!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

jessy2014

Alles Gute zum 13. Geburtstag kleiner Mann :36: :36:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

 :) wir senden auch herzliche Glückwünsche für noch viele schöne gemeinsame Jahre !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

Auch Jester war im Schnee
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Alles Gute zum 6. Jahrestag mein Kleiner

Etwas schrullig - eigensinnig - und schon sehr grau ist er geworden mittlerweile
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dandy

 :36:

Etwas schrullig - eigensinnig - und schon sehr grau ist er geworden mittlerweile -

gerade dafür lieben wir unsere Oldies  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99


jessy2014

Also meinem Oldie geht es prächtig

Dachte ich voriges Jahr eher das wir ihn nicht mehr sooo lange haben werden zeigt er mir jetzt das er noch lange nicht daran denkt seinen Platz zu räumen.

Nachdem ich ja letzten August (2020) den Jerry dazugenommen habe wird er immer jünger damit - so nach dem Motto - dem zeige ich das ich das ältere Vorrecht habe.

Wuselt herum und wird extrem schmusig - gesundheitlich ist er noch top - die Schrulligkeit bleibt - ist aber kein Problem ...................hoffe es bleibt noch lange so
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

#215
.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

#216
Satt und glücklich schließt Jester seinen 14 Geburtstag ab
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Pandora76

Er schaut auch sehr zufrieden aus😆

Anna

Kaum zu glauben dass er jetzt schon 14 Jahre alt ist und vor allem so alt  werden durfte nach der langen Zeit des Wartens in Nitra.
Man sieht dass er sein Leben genießt  :pee:

Happy Birthday Pablo  :53:

andyundsabine

Das letzte Bild ist ein Hit 😂es scheint so als würde er sagen ."Hey wo ist mein Geburtstagsgeschenk😁 Schön das er in den Jungbrunnen fiel wir wünschen ihm noch viele Geburtstage bei euch ❤️ Happy Birthday Pablo 🎁

leilani

so schön zu lesen, das es deinen spitzohren gut geht. ich vermisse meine ds jeden tag!

Micia

Toll, 14 Jahre  :41:  :8: :41: !! Und ein glücklicher Hund  :113: !!
Gratuliere euch allen  :8: !!

nina99

#222
Lieber Jester alles Gute zum Geburtstag und wir wünschen dir noch viele gemeinsame Jahre mit deine Familie  :36: :36: :8:

dandy

 :36:
Alles Liebe im Nachhinein, genießt das Leben.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


14 Jahre, was für ein schöner Geburtstag  :)).

Alles Liebe und Gute weiterhin und noch viele gute Jahre bei deiner Familie lieber Jester,

:36: :53: :54: :36: :53:

herzliche Grüße und Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"