Frisbee

Begonnen von shali, 06.09.2011 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ich wünsche "meiner" wunderbaren Schäfer-Maus eine gute Reise.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte  ;( ;(
Hab dich unheimlich lieb!!!

traurige Grüße
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gaby

gute reise :kerze

eva2454

:kerze

sie hat doch schon so viel besser ausgesehen   ;(

Tut mir sehr leid...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Raffaella

Tut mir leid! Denk an dich und gute Reise für sie  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

bluedog

sie war doch noch so jung....    
was ist passiert ??

dein leben hier währte viel zu kurz, komm gut an in deinem neuen leben....

 ;(        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

gute reise   :kerze

 ;( es tut mir so leid.
 sie war ja noch so jung und sie ist sichtlich aufgeblüht...  ;(
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

gute reise ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Franziska

Oh nein... wie traurig.....Es tut mir so leid.....  ;( ;( ;( ;(
Arme Frisbee... erhol Dich gut auf der anderen Seite und behalt die Liebe im Herzen, die Du zum Schluss noch bekommen durftest, wenn auch viel zu kurz...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sonja

Gute Reise Frisbee :kerze

Danke Marion dass du für sie da warst ;(

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Annacora

Gute Reise :kerze

Neda


Raffaela

:kerze Danke dass du hier warst und ich wünsch dir alles erdenklich gute hinter der Regenbogenbrücke.

Cosima

;( :kerze :kerze
mach´s gut Frisbee!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

gute reise ins regenbogenland  :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Ronja125

RIP :(

 :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Duffy

Paß gut auf meine kleine Leah auf.

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Mach´s gut, Frisbee ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ksc2113

Es tut mir aufrichtig leid und ich wünsche Frisbee tolle Spiele, mit wunderbaren Spielgefährten im Land hinter'm Regenbogen!

Dir wünsche ich viel Kraft dür die kommenden Tage/Wochen!!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Tasha


Kascha

Tut mir sehr leid, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war - gute Reise, liebe Frisbee :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Tut mir leid. R.I.P  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!