Leah

Begonnen von Duffy, 07.09.2011 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

;( :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tasha

;(   :kerze

Cosima

;( ;( :kerze
mach´s gut Leah!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Gute Reise, kleine Leah :kerze

Liebe Duffy, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, um dieses furchtbare Ereignis zu verarbeiten und zu verzeihen (auch dir selbst).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Leah, meine kleine Maus, paß gut auf unseren Teddybären auf, den wir heute gefunden haben.