meine kleine Marsi

Begonnen von Sarah, 10.09.2011 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

heute nacht ist meine kleine süße Marsi nach 4, 5 wunderschönen gemeinsamen jahren von uns gegangen.

Es war liebe auf den ersten blick als ich dich und deinen kleinen widderfreund bounty damals in der Tierhandlung gesehen hab. Bald darauf seid ihr beide durch meine wohnung gehoppelt und habt soviel freude hinein gebracht!

Als wir dann auch noch pepsi bekommen haben hast du sie sofort akzeptiert und den kleinen welpen sogar bei euch im käfig schlafen lassen oder sie durch die wohnung gejagt ;)

bounty, pepsi und ich werden dich nie vergessen. Machs gut mein kleiner hoppelmoppelschatz!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Claudi

Das tut mir leid für euch  ;(

Liebe Marsi, gute Reise über die Regenbogenbrücke  :kerze

filou

machs gut, kleine marsi  :kerze
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leegraib

Gute Reise Marsi, grüß mir Gustav und Pauli ! :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sita

gute reise, liebe marsi :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

:( :kerze
gute Reise, kleine Marsi!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ksc2113

Eine schöne Zeit im Regenbogenland für Marsi!
Fühle mit dir, denn ich hatte als Kind auch immer Kaninchen...
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shiva13

:kerze :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Gute Reise, kleine Marsi :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Neda


Teufel9999

:kerze

Sie hatte eine schöne Zeit bei dir.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!