Rest in Peace, Pia

Begonnen von dustyspringfield, 27.09.2011 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dustyspringfield

Pia, du warst mein ein und alles. Doch jetzt musstest du gehen. Ich frag gerne nach dem "Warum" und dem "Wieso", aber eine Antwort darauf würde dich auch nicht wieder zurück ins Leben bringen. Es wird Zeit, dass ich dich loslasse, treue Weggefährtin. Ich hoffe, du hast Spaß im Land jenseits der Regenbogenbrücke oder woimmer du jetzt auch bist. We miss you, darling.

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nyc-anne


Singu

:kerze :kerze :kerze

Ronja125


marion1970

Es tut mir sehr leid ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kirana

:kerze :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

:kerze
Gute Reise

tinkerbell2208


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid für Dich und für Pia!
Alles Liebe für dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.