für unsere geliebte BATY maus

Begonnen von jessy-ray, 04.10.2011 - 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy-ray

leider verloren wir dich- unseren geliebten schatz - durch einen feigen giftköderanschlag viel zu früh! die zeit die du bei uns verbracht hast war
mitunter eine der schönsten in unserem leben. du warst eine bereicherung für uns in jeder hinsicht. dein liebes wesen , deine augen , deine nähe und wärme, dein clownhaftes verhalten einfach alles an dir. was soll ich sagen-schreiben... du warst einfach ein traum!
du wirst für immer in unserem herzen und in unseren gedanken sein! danke für jede sekunde die wir mit dir verbringen durften!!!
verdammt es tut einfach so sehr weh dass du nicht mehr da bist batyschatz!
aber eines tages sehen wir uns wieder!!
wir lieben dich kleine maus!
dein rudel wotan raimund und jasmin











Die Regenbogenbrücke
 
Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
 Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
 Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschünes Land
 mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
 Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
 gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
 Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
 und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
 Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
 Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.
 
Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
 
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
 bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
 und die Augen werden ganz groß.
 
Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
 Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
 
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
 gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
 Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
 deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
 und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
 der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
 und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein....

 DU WIRST NIE VERGESSEN SEIN  BATY SCHATZ!!!

Annacora

Die Menschen werden zunehmend böser, es tut mir sehr sehr leid für euch!!! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie weh euch das tun muss.

Ich wünsche euch viel Kraft dass ihr schnell lernt mit dem Verlust umzugehen und eurem Schatz eine gute Reise in eine schönere Welt  :kerze

jessy-ray

danke vielmals! ja es ist einfach nur schlimm und wir haben schwer daran zu beissen....
vorallem unser rüde ist total neben der spur...
vielen dank

Teufel9999

Na geh das ist so schade, war ja eine ganz Hübsche. Leider machen die Zeitungen so viel Hetze.

Es tut mir sehr leid, dass sie dadurch ihr Leben verloren hat. Möge derjenige seine gerechte STrafe erhalten.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

;( wie schrecklich!
 :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra_L

Herrje so traurig  ;(
 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

tina zippenfennig

Reise liebe Baty  :kerze, hab´s schön auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und grüß mir unseren Brisco!

Ich werd nie verstehen, was in Menschen vorgeht, die wehrlose Lebewesen so grausam ums Leben bringen!?
Ich wünsch euch Kraft für diese schwere Zeit und fühle mit Euch!
Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

oh mein gott wie schrecklich
in euren herzen wird sie weiterleben und eines tages werden wir uns alle wiedersehen
 :kerze

Tasha


natalia rana

Es tut mir auch total leid für euch alle, es ist eh schon schwer genug sein Tier irgentwann gehen lassen zu müssen, aber so...
Ich hoffe auch sehr, dass der gemeine Täter eine saftige Strafe bekommt! :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.