Herkules... :(

Begonnen von Janima, 11.10.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Jennal

;( :kerze :kerze ;( ;( ;(

Sita

;( ;( ;(
gute reise, lieber kleiner herkules  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Rosita/Chihuahua

Armer kleiner Chichi..... ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tierfreundin

;( ;( oh gott!! der zweite herkules geht über den regenbogen ...
schmerzhafter verlust

Herkules gehts jetzt sehr gut! Er passt auf uns alle auf!
Tiere sind das wertvollste  :-)

Janima

Auch heute ist es für uns noch nicht wirklich verständlich, dass er nicht wieder kommen wird. Ein ganz eigenartiges, unschönes Gefühl. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr. Aber ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt gut geht und bin dankbar, dass er wenigstens 3 schöne Wochen bei uns sein durfte.

Herkules, du hast so unglaublich viel verbracht, hast uns so viel gezeigt... du wirst immer in unseren Herzen sein!

Durch seinen spontanen Einzug bei uns habe ich gesehen, wie sehr diese armen kleinen Notfälle einen warmen Platz brauchen und so unglaublich dankbar für jede Streicheleinheit sind. Aus diesem Grund darf bald wieder ein Hund, der ganz dringend ein vorläufiges Zuhause braucht, bei uns einziehen. Herkules, diesen Weg hast du geebnet! Ich hab dich sehr lieb und weine immer noch, weil es ein solches Ende nehmen musste. Wir werden dich definitiv nie vergessen!!! Danke, dass du bei uns warst!

bluedog

es tut mir sehr leid, dass er nicht mehr die kraft hatte um weiterzuleben.....      ;(
ich habe das mit moses erlebt, und es tut heute noch weh.
aber er wurde am ende umsorgt und geliebt und musste nicht allein und einsam seinen letzten weg antreten, das ist der grösste trost.

gute reise, kleiner herkules.....      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Gute Reise, kleiner Herkules  :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tasha


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kraehe


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.