HILFE Chili ist verschwunden!!!!

Begonnen von shali, 11.11.2011 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Chili meine ehemalige Aussie Hündin ist gestern gegen 17 Uhr aus dem Reitastall in Weikendorf(bei Gänserndorf) verschwunden.
Sie hat ihr Frauli normal auf Schritt und Tritt verfolgt und plötzlich war sie weg.
Chili wurde nicht mehr gesehen, keine Ahnung ob sie wirklich davon gelaufen ist oder ob sie gestoheln wurde.
Wir sind total verzweifelt  ;( ;( ;(
Chili hat ein schwarzes Lederhalsband mit Marke oben
Behörden und zuständige Stellen sind informiert!!!

Bei Sichtung bitte Barbara 0676 421 63 19  oder mich 0650 44 60 609 anrufen.
Bitte auch in alle Foren einstellen!!!!
Danke!!!!



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lucy

Oh mein Gott....ich drücke die Daumen, dass Chili gefunden wird.
Barbara muss es ja ganz furchtbar gehen!  ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dani599

Oh Gott die Chili gehört einer guten Freundin von mir aus dem Reitstall - hoffe sie taucht bald wieder auf, normal entfernt sie sich wirklich nicht von ihrer Besi.  ;( ;( ;(

marion1970

Ich kenn die Chili auch,...wenn sie weggelaufen ist kommt sie sicher wieder - sie ist so anhänglich,...kopf hoch!!! Sie taucht bestimmt wieder auf!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dani599

naja das Problem ist nur, dass sich Chili dort sicher auch noch nicht auskennt außer im Reitstall  ;(

hoffe sie taucht bald auf  :)

shali

Dani danke dass du den Aufruf im FB gepostet hast!!!
Aber Achtung sie ist in Weikendorf entlaufen nicht Weikersdorf!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

ZitatOriginal von shali
Dani danke dass du den Aufruf im FB gepostet hast!!!
Aber Achtung sie ist in Weikendorf entlaufen nicht Weikersdorf!!!!

lg

Ja Babs hat es mir schon gesagt, ich hab's schon überall korrigiert!!  :O

shali

Mein Mann kommt in 20 Min Heim, dann fahr ich sie suchen.
Beginne in Gänserndorf, wenn wer was erfährt bitte mich anrufen.
0650/44 60 609

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

ZitatOriginal von shali
Mein Mann kommt in 20 Min Heim, dann fahr ich sie suchen.
Beginne in Gänserndorf, wenn wer was erfährt bitte mich anrufen.
0650/44 60 609

danke

Sollen wir uns treffen, ich müsste noch meine Hunde holen - die kennen Chili ja, vielleicht hilft es was?

Ich kann aber erst um 23 Uhr hier weg!! Könnte gegen Mitternacht draußen sein!

shali

Ich komm ja aus Parndorf, wird also eh dauern.
Kenne mich leider in der Gegend Gänserndorf null aus, wo treffen wir uns???
Schickst mir deine Nummer???

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dani599

ZitatOriginal von shali
Ich komm ja aus Parndorf, wird also eh dauern.
Kenne mich leider in der Gegend Gänserndorf null aus, wo treffen wir uns???
Schickst mir deine Nummer???

danke

schreib dir ne pn! ;)

Milano

Habt Ihr eine Möglichkeit, ein ihr bekanntes offenes Auto im Stall stehen zu lassen?

Ich frage, weil ich das selbe hatte. Meine ist beim Reiten jagen gegangen. Ich habe sie dann mit Auto gesucht, weil ich dachte, ich habe dann einen besseren Überblick und bin schneller, weil auch noch Schneesturm warm. Habe dabei leider nicht bedacht, dass meine kleine dann verloren ist im Stall. War leider auch so, sie ist zurück zum Stall gelauifen, aber dann wieder weg weil weder ich noch mein Auto da war! Ich bin mir sicher, sie hätte sich in mein Auto gelegt und dort auf mich gewartet!
Den Weg zum Stall finden die hunde ganz sicher wieder!
Ich habe meine dann zum Glück bei der Polizei abholen können!
Kopf hoch, sie kommt bestimmt wieder!

Lucy

Bitte, Bitte Chili komm wieder Heim.
Babsi ist meine Kollegin, und ich weiß wie sehr sie an Chili hängt.
Werde ganz fest an sie denken..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Claudi

Habe es leider erst jetzt gelesen aber gleich auf die fb-Seite von ATN gestellt.
Ich hoffe Chilli ist bald wieder da!

shali

Bin gerade von der Suche Heim gekommen, leider keine Sichtung  ;( ;(
Morgen ist mein Nitratag, aber vielleicht geht es sich nachher noch aus.... aber ich hoffe, dass sie bis dahin wieder da ist!!!!
Chili wo bist du????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Karin435

Hy bin auch in der nähe von Weikendorf zuhause und werde meine Augen offen halten. Kann ich euch irgenwie bei der Suche helfen, sind nur 15min von mir.
,,Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen!"

dani599

Wir haben gestern Nacht 3 Stunden gesucht, die letzte Sichtung war ja beim Friedhof Gänserndorf daher haben wir vermutet, dass sie Richtung Wien unterwegs war - heute allerdings wurde sie in Stillfried an der March gesehen, dies bedeutet sie hat die Richtung gewechselt - bitte Daumen halten, dass sie nicht über die Grenze läuft und schnell gefunden wird!!!

kiki

HALLO;
bin morgen auch in der Gegend um Gänserndorf unterwegs mit meinen Hunden werde die Augen offen halten  und mich gegebenenfalls melden.

Ganz fest die Daumen drück das sie bald wieder daheim ist
LG
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

dani599

Ich hab grad erfahren, dass sie vom Zug überfahren wurde  ;( :kerze

Lucy

oh mein Gott...ich kann nicht beschreiben, wie es mir momentan geht.
Bitte lass es nicht wahr sein..... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

:kerze oh mein Gott wie traurig  ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sigrid

Na geh, wie furchtbar.

Tut mir wirklich leid.

Sita

bitte, das darf doch nicht wahr sein - so schlimm  ;( ;( ;(
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Schei...!!
Ganz gleich wie bei unserem Brisco! Ein einziges Mal weggelaufen und gleich das allerschlimmste passiert was passieren kann.

Barbara, es tut mir unendlich leid für dich und deine Chili. Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Dir.
 :kerze :kerze :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Stefan

Ach du sch****  

Mein tiefstes Beileid. Ich schicke dir viel Kraft denn etwas schlimmeres konnte nicht passieren.

Ich kannte Chili zwar nicht persönlich aber ich werde mit trauern.