Whitney+++

Begonnen von karin, 30.11.2011 - 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

ist gestern von uns gegangen :heul: :heul: :heul: :heul:
es ist einfach nur traurig.
Whitney durfte ja im Juni nach ewig langen Jahren in Nitra gemeinsam mit ihrer Freundin Gina endlich auf einen tollen Platz im Burgenland ausreisen. Sie wurden liebevoll von Christa umsorgt und geliebt.
Am Sonntag bin ich sie besuchen gefahren, um Fotos für unseren Nitra-Jahreskalender zu machen. Dort fiel mir bei Whitney ein Geschwulst am Bauch auf. Nic hat sie daraufhin abgeholt und zur Tierärztin gebracht, die einen schnellwachsenden Lebertumor diagnostizierte.
Nachdem der Tumor so rapide gewachsen ist und auch die Tierärztin von einer OP abgeraten hat (lt. Nic hat auch Whitney gewusst, dass es ihre letzte Fahrt ist) hat Anna schweren Herzens zugestimmt sie zu erlösen. Ihr Frauli Christa war dabei, als sie eingeschlafen ist.
Ich hoffe, dass Gina damit zurecht kommt, nun alleine zu sein. Wenigstens hat sie jetzt einen Menschen, der sich um sie kümmert und sie können sich jetzt nur gegenseitig Trost schenken.
Gut Reise liebe Whitney!
Hier zeig ich euch noch die letzten Bilder:



















Singu

:kerze :kerze :kerze
gute reise whitney, schön dass du noch liebe kennen lernen durftest!

Annacora


tina zippenfennig

gut, du schönes Mädchen!
Das Leben vergeht so schnell, oft von einem Tag auf den Anderen, deshalb ein großes Danke an dein Frauerl Christa, die dir Liebe und Geborgenheit geschenkt hat und bei dir war, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist!
 :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nina38

Wir hätten ihr noch ein langes Leben und ein erstes schönes Weihnachten bei ihrer neuen Familie gegönnt.....hoffentlich kränkt sich Gina nicht zu sehr. ;(....

:kerze
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Seifenblase66

Gute Reise ins Licht.......... :kerze :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

gute reise, whitney  :kerze :kerze :kerze

es tut mir leid, dass whitney das schöne leben und die liebevolle fürsorge nur so kurz genießen konnte  ;(
aber man sieht, wie gut es ihr getan hat, sie ist wunderschön geworden!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Es ist einfach nur zum heulen  ;( soviele Hunde, die lange in Nitra waren und denen es nicht gut gegangen ist,  müssen momentan "gehen".
Warum nur ist ihnen nicht mehr Zeit gegönnt gewesen ?? Umso wichtiger ist es für die alten Hunde und Langsitzer, dass sie Nitra verlassen können.

Gute Reise Whitney, dein Frauli, Gina und wir werden dich unendlich vermissen  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Collie2

;( :kerze ;(

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Shiva13

:kerze :kerze :kerze

Slide

R.I.P Whitney  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jessy+Chilly

:kerze ;( es tut mir sehr leid das dir nicht mehr zeit vergönnt war in deinem neuen schönen leben ,dein frauli und gina werden dich sehr vermissen und wir werden dich nie vergessen du liebe maus mit dem traurigen blick ;(  ;(du spürtest schon das neues auf dich wartet ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra_L

;( Sie war wunderschön und man merkt wie gut ihr ihr neues zu Hause getan hat. Traurig dass (wie bereits geschrieben) manche Langsitzer nicht mehr Zeit auf ihrem neuen Platz haben. Ich hoff auch dass es Gina gut verkraftet.
Danke an das Frauli für die schöne Zeit die sie haben durfte

 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lucy

es tut mir furchtbaar leid ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Arme Whitney, sie wäre sicher noch gerne länger bei ihrer Schwester un dihrem Frauchen geblieben ;(

Gute Reise Whitney :kerze

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

valentina

gute reise altes mädchen :kerze

Ginangel

Ach Whitney ... du hast dein neues, wunderschönes Leben viel zu kurz genießen können ... aber das Schöne daran ist, DASS du es noch kennengelernt hast - wie es ist geliebt und umsorgt zu werden.

Pass auf Gina auf!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

wie traurig, aber sie durfte in liebe und geborgenheit ihren weg über die regenbogenbrücke gehen gute reise

lemming

Oh nein :(. Nur 5 Monate schöne Monate waren ihr vergönnt. Das ist so schade :(.

Jacob09

:kerze :kerze :kerze Wünsch dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir all die anderen

Cosima

;( ;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)